Rauchen und Sport?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Goldigger, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    genau so sehe ich das auch, es ist einfach dumm dumm dumm dumm damit nicht aufzuhören, und um so länger man raucht um so eher sollte man aufören. und wer gerade erst anfängt sollte es gleich lieber lassen. ratschlag von einem ex raucher
     
  2. 3. September 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Also ganz klar mit dem Rauchen solte man aufhören zum Glück hab ich noch nie angefagen aber ich kann verstehen das man davon nur sehr schwer los kommt
     
  3. 1. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Also ich rauche fast ne schachtel am tag, und ich gehe 5 mal in der Woche ins Fitnesstudio und komme gut damit zurecht.
     
  4. 1. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    wenn man leistungssport macht ist rauchen total schädlich dafür
    man bekommt weniger luift etc
    deswegen werde ich nie rauchen hof ich mal
     
  5. 1. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Also ich kann Rauchen und Sport treiben vergessen. ioch merk das total in meiner Ausdauer. Trotzdem rauche ich hin und wieder mal ne Zigarette. Aber 2 Schachteln pro tag hab ich noch nie gebracht :>
    Wenns hoch kommt dann rauche ich ne Schachtel in 2 Wochen.

    MFg Securom
     
  6. 1. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Ich rauche und Sport machen fällt mir ziemlich schwer...
    Vor allem bei Ausdauer komm ich nicht klar.
     
  7. 1. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Ja en Freund von mir auch ich muss sagen ich beundere das aber trotzdem bleibt so ein Leben nicht ganz ohne Mängel. Er macht zwar Sport aber überleg mal du könntest ohne rauchen viel mehr Leistung als jetzt bringen. Ich sleber rauche nicht !
     
  8. 1. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Ich rauche nicht und bin damit total froh und beim Fussball spielen geht es auch sicher besser ohne eine "Scwarze" Lunge zu haben...
     
  9. 1. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Nikotin ist Gift für den Körper
    Wenn man also wirklich volle Leistung bringen will sollte man nicht rauchen..
     
  10. 1. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    wo ich noch geraucht hab habe ich auch so an die 14 kippen geraucht und bin auch gut mir zurecht gekommen aber seit dem ich nicht mehr rauch merk ich das meine Lunge immer freier wird^^
     
  11. 1. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Ich komme damit ebenfalls sehr gut zurecht, obwohl ich circa 1 Schachtel am Tag rauche á 17 Kippchen
    Bin aktiver Fussballspieler zwar in einer Bauernliga aber immerhin kein Couch Potato

    Greetz, Optik_Stylez
     
  12. 2. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    da ich sowieso net rauche kann ich nix dazu sagen, aber wenn geht warum net der gute bernd schneider raucht ja auch wie ein schlot und is trotzdem unser weißer brasilianer
     
  13. 2. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    ich hab das rauchen jetzt vor ca 3 wochen aufgegeben und merke schon eine klare leistungssteigerung...also meine meinung is kla
     
  14. 2. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    wenn du nich mit dem rauchen angefangen hättest hättest du ganz klar mehr kondition
    doch solange es nur in unteren ligen ist merkt mann es nicht aber wenn du höher spielen würdest würdest du eien klaren unterschied spüren
    Ich rauche nicht spiele fußball und tischtennis un fühlö mich richtig gut
     
  15. 2. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    rauchen und sport geht gar nicht
    ich kannte mal einen der hat bei hertha bsc gespielt und hat geraucht deshalb musste er seine karriere beenden
     
  16. 2. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    also ich hab au keine propleme damit ich rauch ungefär ne schachtel am tag
     
  17. 3. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    ich rauche shisha , ich rauche kippen ne schachtel am tag und mache sport aber es wirkt sich schon aus
    früher konnte ich ohne ende laufen und jetzt schaffe ich nur 2-5km am stück
     
  18. 3. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Also ich rauche und mache mal so jogging und das geht eigtl. mann muss nur sport machen

    Mffg: Jay 2 Jay
     
  19. 3. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    solange man raucht und sport macht geht es noch. Wenn man aber für ne zeitlang mit dem Sport aber nicht mit dem rauchen aufhört, fällt das Leistungsniveau erheblich. Ist meine Erfahrung. Ab da wirds dann schwer wieder besser zu werden. Das Level halten ist einfacher als sich verbessern finde ich. Rauche ne schachtel am Tag und mache jetzt wieder mehr Sport.
     
  20. 3. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Also bei mir ist das so ähnlich.
    Der einzige Unterschied zwischen Tycal und mir: Ich spiele kein Fußball, sondern mache Krafttraining(spiele aber in meiner Freizeit auch Basketball)und ich rauche keine Zigaretten, sondern Shishen(mindestens 1-2 am Tag).
    Die andern 2 Dinge mache ich auch, wobei ich nicht nur Tüten rauche, sondern auch Bongs...
    Und an der Leistung habe ich keinen Verlust gemerkt!

    MfG
    Fr3D
     
  21. 3. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    Ich rauche nicht, aber meine kondition ist auch ohne nicht sie beste....naja wayne.

    Auf jeden fall werden alle, die hier sagen, dass sie rauchen und keinen unterschied merken, es spätestens in fünf jahren merken, wie die kondition langsam gegen null strebt...

    Also dem threadersteller mit seinen 2 schachteln am tag kann ichs fast nicht glauben, dass er nichts merkt, aber kommt wie gesagt auch auf die dauer des rauchens an.

    (hör lieber auf und überweis mir die 200€, die du jeden monat verrauchst, da hammer beide mehr davon )
     
  22. 3. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    also ich rauche und kann dabei auch noch gut sport mitmachen wie fußball etc und ich merke eig garnix
     
  23. 3. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    ich rauch ne schachtel wöchentlich und am wochenende ab und zu shisha. dazu kommt drei mal pro woche sport (fitnesstudio, handball, schulsport). klapt trotzdem alles wunderbar
     
  24. 3. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    ich persöhnlcih rauche nicht un bin ein guter sportler ... aber ich kenne viele die anfangen un die zugleich im sport absacken... nich gut...

    mfg
     
  25. 8. Dezember 2007
    AW: Rauchen und Sport?

    also ich bin jetzt nur noch party raucher... aber wenn man sport mit rauchen verbindet finde ich geht das gar nicht..... das passt nicht zusammen. also man kommt bestimmt damit klar und merkt keinen großen unterschied aba wenn man nicht rauchen würde, würde man bestimmt eine höhere leistung erziehlen können...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.