Rauchen wollen meine Eltern mir verbieten.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Flippo1990, 9. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2007
    AW: Rauchen wollen meine Eltern mir verbieten.

Also lies nochmal genau.

Er sagt er is näher gekommen,is wütender geworden (was auch mehr Aggressionen auslöst(meistens)) und er beschreibt auch wie er seine "Angriffe" abwehrt und wenn er dies lassen würde , sein Vater vllt eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen würde.

Ich glaube nicht das auch nur ein beitrag davon zum Thema gehört (Geringe teile hätten gereicht z.b die Antwort und keine Beleidigungen). Er hat lediglich nach der gesetzgebung gefragt und ihr macht ihn an wegen seinem Verhalten gegenüber seines Vaters. Völlig unintressant.

b2t:

Grad bissel gegoggelt und das gefunden:

...rauchen?
    Unter 16 ist Rauchen vom Gesetz (§9 Jugendschutzgesetz) her grundsätzlich verboten!
    Ab 16 kommt es darauf an, ob es deine Eltern erlauben oder nicht. Gesetzliche Regelung gibt es keine mehr.
    Bis 18 können dir deine Eltern das Rauchen verbieten!
    Also kann er das Rauchen verbieten.

bitte vergebt mir meine Rechtschreib fehler

Antwort ist da
    Also kann geclosed werden

2. 10. Mai 2007

@hacker: netter ton übrigends habe ich nen Nebenjob neben der Schule (gym) und habe somit jeden monat knapp 300 okken in der tasche... von meinem vater gibts garnichts...und meiner mutter gebe ich freiwillig im monat 80€ ab damit wir über die runden kommen.
    Man man man....was bildest du dir eigentlich ein ?? Ich habe nach einer rechtlichen Grundlage gefragt.

Und abgesehen davon bin ich ein sozialer Mensch. Aber sicher nicht zu meinem Vater, der meine Mutter geschlagen hat, als ich 14 war. Ich könnte kotzen wenn ich sone hier lese....ich kann meinen vater auf den tot nicht ausstehen. Und mit soner wie Familienehre oder respekt vor den eltern kann ich leider nichts anfangen. Mein Vater ist für mich ein Fremder und gehört für mich nicht zur Familie, außerdem würde ich mir wünschen, dass er garnicht mein Vater wäre. Den Titel kann er sich sonstwo hinstecken.

@benni2314: Danke fürden Guten Post!

MfG
    Flippo

3. 10. Mai 2007

krass, wie unverschämt man schon mit 16 sein kann. du bist noch keine 18 und dein vater ist dein erziehungsberechtigter. sei froh, dass du deinem vater nicht scheiß egal bist und er um deine gesundheit sorgt. mein vater hat mich auch mit 16 beim rauchen erwischt, nur ich wurde nicht so unverschämt wie du, denn das bereut man irgendwann später.

//
    ich habe jetzt deinen letzten post gelesen und will meine aussage zurückziehen.
    ein mann der eine frau schlägt, hat in meinen augen keinen respekt verdient.

4. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.