Rauchen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Salitare, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    AW: Rauchen

    Musste das einfach Quoten, der Anreiz Freundin oder Lungenkrebs, soo genial. Mit dem rauchen aus langeweile und Gewohntheit ist es bei mir genau so,
    aber man tut ja eigtl. alles nur wegen der langeweile,
    also jede Droge, das ist ja grade das gefährliche and Drogen.
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Rauchen

    ich bin raucher...auch wenn ichs eig lieber nich wär
    aber zum aufhören hab ich grad einfach nich die nerven^^
    und wills auch vom kopf her einfach (noch) nich
    nichtrauchergesetz stört mich nich...
    mfg benn
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Rauchen

    Bin auch Raucher und hab auch nen paar probs damit aufzuhören ... manchmal is es aber einfach nur chillig ne Kippe zu rauchen und wenn fast alle Freunde rauchen fällt es einen noch schwerer aufzuhören ...

    greetz. big eddi
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Rauchen

    Tu es seit 3 Tagen nicht mehr.... hab einfach so aufgehört! Hab über nen Jahr geraucht und glaube das mir das net so schwer fallen wird :S
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Rauchen

    Warts ab Junge 3 Tage ist keine Zeit habs auch schon 3 Wochen geschafft und dann rauchte ich wieder.
    Aber ein Jahr ist ja auch keine Zeit, sonder eher Noob mäßig

    mfg
    Ralle
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: Rauchen

    Ich bin Nichtraucher.
    Hab mal mit 9 Jahren es ausprobiert, aber schon damals fand ich das nicht so berauschend wie alle sagen^^ Seit dem hab ich nie wieder eine Zigarrete in den Mund genommen.
    Das Nicht-Raucher Gesetz find ich ganz okey, mir ist es aber relativ egal. Also bei Diskotheken hätten die es wohl nicht verbieten sollen, wenn man besoffen ist Riecht man sowie so nichts mehr
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: Rauchen

    also ich rauche und ich finde es i wie das das nichtrauchergesetzt da is ok ich kann es verstehen wenn sich manche leute deswegen angegriffn oda so fühlen aber wenn man in einer bar oda so sitzt und man darf da net rauchen is daas auch ....



    MFG hellrazer
     
  8. 9. Mai 2008
    AW: Rauchen

    Naja... rauche schon 5 Jahre und bin 17 JAhre alt.. hab schon ein paar mal versucht aufzuhöören, aber es klappte nie wirklich.. spätestens wenn ich ein Kind bekomme, werde ich mit dem Rauchen aufhören!

    Gruss
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.