RaucherLunge

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KiLLeR/Style, 9. November 2006 .

  1. 11. November 2006
    AW: RaucherLunge

    ach so ja. natrürlich. die haben bei körperwelten ne 3d simulation hingestellt, die man auch anfassen kann.

    Das ist NICHTS ALS DIE WAHRHEIT!
    da ist NIX mit ps gearbeitet!

    aber wie gesagt: smoking is cool - right!
     
  2. 11. November 2006
    AW: RaucherLunge

    Das heißt aber nicht, dass ihnen in ihrem restlichen leben auch nix passieren wird.

    Und @snow1: die Bilder sind nicht gefaked ... das redest du dir nur ein -.-
     
  3. 11. November 2006
    AW: RaucherLunge

    hammer hart zum glück rauche ich net aber wenn man passiv raucht ist es au bissl verdreckt O_O
     
  4. 11. November 2006
    AW: RaucherLunge

    wenn man passiv raucht ist es schlimmer, einfach mal erkundigen



    Oh ja mir fällt es wieder mal ein ------> http://www.rauchertest.de/Rauchertest/Fragen/fragen.html

    da könnt ihr euch testen!! ob ihr starke oder halt normale raucher seid
    habs selbst gemacht und es hat mir bestätigt das ich kein starker raucher ( jetzt ) bin, wie ich es mir vorgestellt hatte. VIEL SPASS WÜNSCHT EUCH der " KiLLeR/Style"
     
  5. 12. November 2006
    AW: RaucherLunge

    Bahhhhh
    Das ist echt schlimm.
    Zum Glück bin ich nichtraucher.
    Aber auch das hat nix zu sagen
    Nur Gott weiss was geschieht...
    Man kann ganz fromm leben nix trinken nicht rauchen und morgen vom auto überfahren werden.
    Andere leben 30 jahre wie verrückte und denen passiert nix.
    Trotzdem sollte man sein Glück nicht herrausfordern
     
  6. 12. November 2006
    AW: RaucherLunge

    ich hab das vor jahren schonmal auf einem bild gesehen und habe weiter geraucht,wenn jemand ncht den anstoß hat aufhören zu wollen macht er es nicht.
    ich rauch jetzt schon eine weile nicht mehr und ich muß sagen ich fühle mich viel besser.
    jeder der raucht schädigt seine gesundheit und das weiß auch jeder selbst.
    :angry:
     
  7. 12. November 2006
    AW: RaucherLunge

    Ich glaube nicht das der Typ dem die Lunge gehört hat nur mal so ab und zu geraucht hat. Diese Bilder sind doch schon so alt da wurd uns schon in der Schule angst mit gemacht. Ist doch jedem selbst überlassen ob er raucht oder nicht.

    Greetz Bullet
     
  8. 13. November 2006
    AW: RaucherLunge

    echt krass! habe bis vor kurzem auch noch geraucht und bin froh dass ich es nicht mehr muss!

    wenn ihr aufhören wollt und es nicht so einfach klappt kauft euch das Buch "Endlich nichtraucher" von alan k. kosten ein paar euro und dann nehmt ihr euch schön 4 - 6 wochen zeit und liest es einfach durch.....was dann passiert ist ja egal

    ein versuch ist es allemal wert
     
  9. 13. November 2006
    AW: RaucherLunge

    ich find des Bild schon erschreckend ..
    ich habe selbst 6 jahre lang geraucht und hab es endlich an silvester 2004/2005 geschafft aufzuhören.
    es war zwar am anfang (die ersten 2 monate) sehr schwer durchzuhalten, da man über all mit zigaretten konfrontiert wird, egal ob auf dem weg zur arbeit , in der mittagspause/pause , in ner Kneipe oder Restaurant.

    das rauchen schädigt ja nicht nur die gesundheit des Rauchers selbst , sondern auch noch die der Menschen, Kinder, Tiere in seiner Umwelt.

    Wenn man mit dem Rauchen aufhören will und es sich fest vornimmt ist dies möglich.
    Mein Hauptgrund um mit dem Rauchen aufzuhören war meine Gesundheit.

    Viele Grüße und viel Glück für die Leute die mit dem rauchen aufhören wollen

    Cub3
     
  10. 13. November 2006
    AW: RaucherLunge

    Boah das is echt hart ganz schwarz das Teil aba du kreigt die Leute damit nich dazu,dass se aufhörn zu rauchen...In Amerika wollen se Raucherbeine und Raucherlungen auf die Zigarettenschachteln machen...find ich is ne gute Idee...
    Außerdem denken se wenn se rauchen sind se cool aba wenn se dann mit 45-50 Jahren dann Lungenkrebs bekommen sehen se alt aus und bereuhen das se geraucht haben bzw. Rauchen...
    Dann guckt die Familie oder eigene Familie einem beim Sterben zu und das is echt hart


    mfg jordan
     
  11. 13. November 2006
    AW: RaucherLunge

    Also... ich rauche selber auch...versuche im moment aufzuhören weils einfach zu krass auf die kohlen geht. so bilder wie die find ich gar nicht so schlimm und die schrecken mich auch nicht vom rauchen ab.. das einzige was mich bisschen davon abschreckt ist der gedanke daran lungenkrebs zu bekommen. im prinzip ist mir das egal wie meine lunge aussieht die kann auch lila punkte haben oder so aber der gedanke so völlig am ***** im hospital zu liegen das ist schon heftig... also: fangt am besten nicht an, denn den fehler hab ich gemacht und es ist echt nicht leicht wieder wegzukommen!!
     
  12. 13. November 2006
    AW: RaucherLunge

    is ja mega geil
    das druck ich gleich aus und zeigs so eiinigen kollegen
    na gottseidank rauch ich nicht

    mfg
     
  13. 13. November 2006
    AW: RaucherLunge

    Die komplette Seite auf die duch beziehst ist absolut subjektiv und scheint sich gleicher Recherschen wie die Bild Zeitung zu bedienen. Einfach lächerlich die Seite... und was das rechte Bild wirklich darstellt, wage ich zu bezweifeln.

    MfG Don Kanalje
     
  14. 13. November 2006
    AW: RaucherLunge

    so siehts bei mir auch aus...
     
  15. 13. November 2006
    AW: RaucherLunge

    Also das bild da is echt heftig
    Also besser ihr hört alle auf.Ich habe noch nie geraucht und werde niemals anfangen.
    Böah is das krass.Also mir gehts super gut.Ich bin Sportlich und alles.Aber manche sind in meinem alter und die rauchen soviel und haben keine ausdauer nix.Nur am husten

    Ohha - aber is jedem selber überlassen was er mit seinem körper anstellt.

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  16. 13. November 2006
    AW: RaucherLunge

    ich rauch zwar auch nicht, bin aber auch nicht der sportlichste. is irgendwie voll peilich das ich net rauch. ich hab des früher einfach nich gecheckt so mit hinterziehen und so. jetzt gehts mit shisha!!! hehe. aber normale kippen werd ich nicht mehr anrühren. hab keine lust wegen sowas geld ausm fenster zu schmeisen und zu stinken wien aschenbescher
     
  17. 14. November 2006
    AW: RaucherLunge

    boah iiiih ich kotz gleich


    hab sowas zwar schon öfters gesehn aber trotzdem iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih :bulle:
    ich rauch aber gott sei dank nichsoooooviel mehr (eigentlich nur joints ^^) und sportlich bin ich auch..
    hoffe bei mir sieht das nichso aus =)


    wisst ihr ob man seine lunge irgendwie testen lassen kann oder so???? wenn ja schreibt ma!!
    gib 10er für jeden
     
  18. 14. November 2006
    AW: RaucherLunge

    auch wenns jetzt spießig klingt aber ich bin überzeugter nichtraucher^^ hab auch nix dagegen wenn andere rauchen aber ich sehs nich ein geld dafür auszugeben das ich krank werde^^
     
  19. 14. November 2006
    AW: RaucherLunge

    bäää voll ekelhaft ich glaub ich werde bisschen weniger racuhen also wasserpfeiffe
     
  20. 18. Juni 2007
    Ach du das ist ja wirklich zum Kotzen! Rauche selbst am Tag wenig mehr als ne Packung (Lucky Strike). Werde wohl ein wenig mehr Sport treiben und das Rauchen etwas einstellen...

    Lunge testen lassen... Klar geht das. Einfach zum Internisten in deiner Umgebung und Lungenfunktionstest machen od. eine Lungenszintigrafie. Das muss aber der Arzt beurteilen.
    Ich rauch auch abunzu mal was ^^ Du weisst schon, dass weed stärker auf die Lunge geht... Naja solange du nur J's rauchst und nicht übermäßig Bong wird das schon nicht sehr schädlich sein. ;-)
     
  21. 18. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    hatten vorn paar wochen au nen referat in bio darüber wo die au solche bilder hatten .
    sieht schon recht heftig aus un man fragt sich wirklich ob sich das rauchen lohnt wenn man seinem körper da so mit schadet
     
  22. 18. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    Ich rauche auch schon seit paar Jährchen und muss sagen, MANCHMAL denke ich wirklich ans aufhören aber da macht einem die Sucht (bzw. die Gewohnheit) nen Strich durch die Rechnung!

    Abschrecken tun die Bilder mich nicht. Andere vll schon kann ich mir gut vorstellen...

    Aber jeder muss selber wissen ob er gesund leben will oder nicht...Wenn ich neu wählen könnte würde ich Option 1 wählen...
     
  23. 18. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    boah. eklig. mir is fast son bisschen schwindelig geworden. ich glaub ich guck mir das gleich nochmal an^^. ich hab nochmal son bisschen rumgeguckt und ich glaube ich probiere das "rauchhalten" mal aus. vllt klapps ja.
     
  24. 18. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    Na das sieht ja schon mal gewaltigst eklig aus...das is sicher...Gott sei Dank bin ich Nichtraucher.

    Ob solche Bilder aber wirklich helfen, um sich das Rauchen abzugewöhnen, wage ich zu bezweifeln. Wie oft habt man schon im Fernsehen von solchen Veranstaltungen gehört, wos auch darum ging, Schüler aufzuklären, wie sich das Rauchen auswirkt...alles waren geschockt baer kaum jemand hat danach tatsächlich aufgehört zu rauchen...das is halt immer n kurzer Schock, der aber dann nicht mehr lange nachwirkt...
     
  25. 18. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    Bei sowas was man da auf dem Bild sehen kann würd ich erst garnet anfangen oder sofort auhören ! krank 8o

    {bild-down: http://www.keesjan.dds.nl/images/raucherlunge.jpg}
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.