RaucherLunge

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KiLLeR/Style, 9. November 2006 .

  1. 18. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    na ja mich schockieren da die anderen fotos mehr als die schwarze lunge^^
    die anderen sehen ekliger aus aber werde mir trotzdem gleich wieder eine anstecken :]
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    die bilder sind mal richtig ekelhaft. zum glück rauche ich nicht und habe auch nicht vor anzufangen. freunde verleiten einen dazu aber sport und das ganze ist mir wichtiger
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: RaucherLunge


    oh sh*t! naja also mit dem Rauchen höre ich jetzt auch mal langsam auf!
    aber ab und zu mal Shisha rauchen geht auch
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    Mhh ... Klar aber der raucht auch 30Kippen am tag, das ist ne ganze schachtel. Soviel quartze ich nicht. Vielleicht mal so 2 - 5 max. 5 ! Und an manchen Tagen rauche ich garnicht. Ich finde es nicht schlimm zu Rauchen da ich nix für meine Ziggis bezahlen muss. Ich kann mir immer welche von meinen Eltern nehmen.
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    Du willst also nur aufhören weil deine Lunge später schwarz ist, und anders Rot?
    Du bist ja echt von dir überzeugt
    Rofl wie kann einem bei so einem Bild schlecht werden xD. Euch als Arzt müsst man sich ma vorstellen^^ (und ne, ich bin keine Arzt, Medizinstudent oder sonstiges xD)

    Lebt doch euer Leben, raucht wenn ihr rauchen wollt, lassts rauchen wenn ihr wollt, aber lasst euch doch nicht von sowas beeinflussen xD

    PS: Ich selbst bin Nichtraucher.

    Es gibt Geräte mit denen du dein Lungenvolumen testen kannst, kA jetzt wo man die kaufen kann..Kumpel hat so eines.
    Musste dnan halt reinpusten solang de kannst..und bei Rauchern ist es eben entsprechend wenig.
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    also ich rauche um die 15 zigaretten am tag also hätte ich ja logischer weise 80 jahre zum leben ^^
    ne jetzt mal ernsthaft
    also wie gesagt ich rauche um die 15 zigaretten am tag aber nicht nur weil ich es muss sondern einfach weil es mir schmeckt und mir ist es auch relativ egal ob ich dann mit 70 an lungenkrebs sterbe den so alt will ich sowieso nicht werden den ab da hat man eh nix mehr zum leben.
    man muss geflegt werden kann nicht mehr alleine essen / anziehen blablabla
    seit doch froh ihr nichtraucher ein paar rentner weniger die ihr bezahlen müsst ^^
    ich bin raucher und ich werde das auch in nächster zukunft bleiben da mir die zigaretten einfach schmecken
    so eine zigarette nach der arbeit oder ne zigarette nach dem essen ( oder überhaupt das beste ) die zigarette nachm sex is doch was tolles ^^
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    welche marke hat den 30kippen? xD
    na ja ne halbe am tag reicht auch zum alt werden
     
  8. 18. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    ich meine das stix 30 sind aber kA rauche so´n schmand nicht ^^
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    beah wie ekelhaft. Habe mir auch die Krebsbilder angeschaut und das ist ja extrem hard. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schlimm ist. Weiß auch nicht, wieso man überhaupt damit anfängt. Es bringt einem garnichts, was für vorteile hat rauchen?? keine also wieso dann anfangen. Ihr schadet doch euch selber. Ihr könnt euch genauso einen Nagel ins fleisch einwachsen lassen, der euch bis ins alter wehtut. ok komischer vergleich, aber ihr wisst was ich meine.


    Ich habe nie angefangen und werde dies auch nie tun. Das kann ich sicher sagen.
     
  10. 19. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    ja du musst das unten mal lesen , 30 Zigarette/ Tag , also für meine verhältnisse sind 30 kippen am tag schon ziemlich viel
    sind knapp 2 schachteln am tag, da muss man schon kettenraucher sein

    aber ecklig ises, habs aber schonma gesehn
     
  11. 19. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    ich auf jeden fall , echt mir reichts langsam, es kostet wie sau , es schadet wie sau ...
    kondition weg , luft weg
    .... nur stress, einer meiner grössten lebensfehler son scheis in den mund geholt zu haben
    würde echt gern mal wissen wie das so wäre wenn man nie geraucht hätte.
    bin froh dass mir ca. 3 päckchen pro woche reichen!
     
  12. 19. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    wenn so eine zigarette wenigstens nicht stinken würde wäre es vollkommen in ordnung
    aber ihr habt völlig recht, es stinkt, ist viel zu teuer und schadet der gesundheit. bin selbst raucher, aber mich lassen diese bilder eigentlich kalt. im kopf musses klick machen, aber da habe ich z.zt. keine lust zu. ausserdem heisst es "nach dem essen, rauchen nicht vergessen"
    und zu nem bierchen gehört n kippchen, da kann man sagen was man will. habs aber soweit geschafft zu reduzieren, rauche zuhause z.b. garnicht. ausserdem braucht man tabak ja auch für etwas anderes, man ist ja nicht krösus ne? ^^
     
  13. 19. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    Scheiss Raucher .... NICHTRAUCHERSCHUTZ

    Das Bild kenne ich schon ... das hat mein Reli-Lehrer allen in der 5ten Klasse gezeigt damit keiner von uns Raucht
    Da war auch ein Bild von einem raucherbein, das war min. genau so schlimm.
     
  14. 20. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    naja abschrecken tut es mich nicht, ich denke jeder der raucht muss die konzequenzen auch kennen die dadurch entstehen können ... sicherlich hilft das schon mal dem ein oder anderen aufzuhören was auch gut ist,. aber es wird immr noch menschen geben die weiterrrauchen werden ...


    mfg
     
  15. 20. Juni 2007
    AW: RaucherLunge

    Ich hab das prob zu rauchen.. mittlerweile seit fast 9 jahren (ich bin 21 -,-).. ist echt schwierig mittlerweile runterzukommen davon. ich merke richtig wenn ich iwann keine kippen habe das ich hibbelig werde. Übel. Natürlich will ich nich wegen dem scheiss sterben (bild sieht auch mies aus) aber so einfach isses nicht. 7 Jahre braucht die Lunge um sich komplett zu regenrieren meine ich mal gelesen zu haben...

    schlimm isses besonders wenn ich meinem lieblingssport basketball nachgehe und nach 10 mins voll ausser puste bin x_x
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.