Raucht ihr ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reddevil1988, 21. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Raucht ihr ??

  1. ja

    230 Stimme(n)
    39,2%
  2. nein

    356 Stimme(n)
    60,8%
  1. 9. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Ich rauche!!!Und jetzt dürft ihr alle laut buh schreien
    aber troztdem das ich raucher bin finde ich das ab 1.7 in kneipen nicht mehr geraucht werden darf gut.man kann ja für ne kippe echt eben vor die tür gehen das stört ja nicht wirklich.
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Ich rauch eigentlich nicht... nur auf Partys kann ich irgendwie nicht nein sagen
    Hoffe das ich irgendwann nciht wirklich mal anfang zu rauchen.. schon des geldes wegen ^^
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Jo rauche leider immer noch.
    Der Gute Vorsatz für 2008 hat nicht lange durchgehalten.

    Gruz Smoove
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ja ich rauche, und ganz bestimmt nicht um cool zu wirken. Keine ahnung warum aber ich tu es
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Nö, ich rauche nicht. Ist mir zu teuer. Geb das Geld lieber für was anderes aus.
     
  6. 9. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Hmm bin jetzt 26 geworden und rauche schon seit ich zwölf bin ..

    ... werde aber auch in den nächsten Jahren aufhören

    muss ja irgendwann mal sein

     
  7. 9. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Nein nicht mehr habe vor kurzem aufgehört!
     
  8. 9. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Job ich Rauche^^. Ich find es eigentlich nicht so schlimm außer wenn man krank ist und das derbe im Hals krazt aber das verlangen doch so groß is^^
     
  9. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Nein hab nie angefangen und bin sehr stolz drauf ...früher haben die in meinem freundeskreis immer angefangen auf backe blabla voll kool ...und jetzt wolln die garnich mehr ...versuchen alle paar wochen aufzuhören und schaffen es nicht ...da grins ich immer gerne ^^...
    ahja außer Shisha und Zigarren ..die gönne ich mir doch ab und zu ..oder wenn ich weed konsumiere ist das unausweichlich wenn ich kein Blunt rauchen will
     
  10. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ja, ich rauche jetzt seit fast drei jahren mal mehr, mal weniger und habe nicht vor aufzuhören...

    mfg
     
  11. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ne finde rauchen , habs aber mal probiert
     
  12. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Ich rauche jetzt schon seit 30 Jahren und werde wohl das rauchen auch nicht mehr drangeben
     
  13. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Also bei mir is es so . das ich nur mal Zwischen durch eine rauche. Vill. ma eine in 3 wochen oder so . zähl mich nich direct zum raucher
     
  14. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Hab noch nie geraucht und werde auch nicht rauchen kein bock an krebs zu sterben.
     
  15. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Ehm ja schon fast 2 jahre , manchmal auch eine Packung am tag... will aber aufhören.
     
  16. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Ja ich rauche ebenfalls schon ein paar Jahre... aber bei mir hält es sich in Grenzen. Eine Schachtel "überlebt" meist drei Tage =)
     
  17. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Also ich hatte mal so auf party´s geraucht aba ich mag es nicht mehr auf einmal schmeckt es nicht mehr.. manchmal ist es ein bisschen blöd aba sonst für die Gesundheit echt gut
     
  18. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Bin 24 rauche seit 9 Jahren. Zwischendurch 1Jahr aufgehört.

    MFG
     
  19. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ich rauche eig. nicht aber ab und zu rauch ich auch mal eine mit, bei freunden die rauchen....(also auf partys oder so )
     
  20. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    rauche nurnoch gelegentlich (auf partys mal nen paar kippen beim bier)
    habe vorher seit 10 jahren geraucht. letztes jahr aufgehoert.
    ist einfach zu teuer geworden...
     
  21. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    mich ekeln raucher in der letzten zeit sehr an deshalb bin ich auch stolzer nichtraucher... aber ich bin ungewollter passivraucher... in clubs oder auf partys überall riecht es nach qualm usw...... wenn man dann zu hause ist riecht man selber wie ein raucher!!! naja muss man mit leben aber wenn ich höre das passivraucher schneller an lungenkrebs erkanken als raucher ist das echt fragwürdig!!!

    servus arnonymart!!!
     
  22. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Aufkeinen fall, werd ich nicht tun, ist uncool, teuer, stinkt, und ungesund, alles anti.

    mfgKugell
     
  23. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    ich rauche auch (noch).
    höre demnächst auf, einfach zu teuer..

    auf die gesundheit scheiß ich eig.
    das leben is kurz, man sollte es genießen ^^

    mfg
     
  24. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    Nee find das es die totale Geld verschwendung ist.Für etwas Geld auszugeben was stinkt find ich einfach nur sinnlos.
     
  25. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

    nein, ich rauche nciht. ich werde es auch nciht tun! ich sehe keinen vorteil und nur nachteile.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.