Raucht ihr ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Reddevil1988, 21. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Raucht ihr ??

1. ja

230 Stimme(n)
    39,2%
  2. nein

356 Stimme(n)
    60,8%
  1. 10. Januar 2008
    AW: Raucht ihr ?

ne ich rauche nicht
    is reine geldverschwendung
    und stinken tut ma wie 10 aschenbecher
    zum glück wurd endlich des rauchen in kneipen abgeschafft, als nichtraucher hat ma nach nem abend in ner kneipe immer gestunken als hätte man selber 2 schachteln geraucht...

mfg

SouthParker2k

2. 11. Januar 2008

Ich rauch schon seit Jahren. Habs sogar schon geschafft en halbes Jahr aufzu hören und dann kam der große Stress vor den Abschlusspüfungen uns BÄÄÄÄM sitzt du wieder in der Falle Ich würde jedem Nichtraucher raten die Finger davon zu lassen, cool ist es net mit so Stengel unterwegs zu sein . Es ****t deine Lunge, du riechst wieso ein halber bahnhof und hustest wie net mehr gescheid!!

Gruß M@de-In

3. 12. Januar 2008

ich rauche auch schaffe es nicht aufzuhören kann mir einer einen tip geben

4. 12. Januar 2008

ich rauche leida auch... ungefähr ne schachtel am tag
    wenn man des mal nachrechnet, was man da im jahr nur für kippen ausgibt,
    des ist einfach nur heftig...und was bringt des rauchen ??
    !!! NIX !!!
    es ist schweine teuer und es schadet der gesundheit und darum will ich so schnell wie möglich aufhören....
    wünscht mir glück, das ich es schaffe

gruß thebest2006

5. 12. Januar 2008

nein geld ist mir wichtiger und das scheiß rauchen bringt mir nix^^

6. 12. Januar 2008

ich hab grade aufgehört .. und hab vorher n jahr lang geraucht.. für mich wars total easy aufzuhören

7. 12. Januar 2008

Jawohl ich rauche auch.
    Ist schon doof wenn man nach unseren schönen neuen Gesetzen in Wirtschaften nicht mehr rauchen darf. Da kommt man sich als Raucher irgendwie vor, als ob man nicht mehr zur Gesellschaft gehört.
    Bin mal gespannt, wieviel kleine Kneipen in der nächsten Zeit noch zumachen, weil kein Umsatz mehr da ist.

8. 12. Januar 2008

nein ich rauche net
    rauchen stinkt und kostet viel zu viel

9. 12. Januar 2008

Nöö is mir ganz einfach zu teuer...garn ichmal unbeidngt aus gesundheitlichen gründen sondern einfach wegen überzogenen preisen^^
    Hab auch nie damit angefangen...

10. 12. Januar 2008

finde rauchen total wiederlich. Rauche zwar auch inner disco und so, also wenn ich viel getrunken habe. Dann rauche ich abundzu noch shisha mit ein paar kumpels.

11. 12. Januar 2008

das geld geb ich lieber für anderes aus

Alk oda so

gruß=)

12. 12. Januar 2008

Nein ich rauche nicht. Habe es einmal als jugendlicher probiert und dann eigentlich nie wieder angefasst. Hat mir damals nicht geschmeckt gg und ist auch besser so finde ich. Und jetzt anzufangen das mach ich auch nicht, denn jetzt bin ich alt genug und weiß das es ein blödsinn wäre...

13. 12. Januar 2008

jo,
    ich rauch schon seit einem Jahr etwa 10 Zigaretten am Tag.

MFG

oracle

14. 12. Januar 2008

Also ich bin Raucher, meine Mutter raucht mein Vater hat geraucht, komischerweise war ich als Kind der absolute Feind aller Raucher, mir wurd ständig schlecht vom Rauch etc, das war ein mitgrund der Trennung meiner Eltern....
    Nunja als ich dann etwas älter war hab ich dann selber angefangen zu rauchen, und auch ab un an ma was andres zu rauchen...

MFG theo

15. 12. Januar 2008

wenn dann Shisha

16. 12. Januar 2008

so einen thread gab es schon so oft einfach ma die sufu benutzen und nach belieben pushen .....

naja b2t: ja ich rauche undd as auch schon ziemlich lange
    ca 3/4 schachtel am tag

17. 13. Januar 2008

Naja, ich habe mal ja angeklickt aber ...
    eigentlich bin ich ja Nichtraucher und bin garnicht so heiß auf rauchen. Im Urlaub hat mich ein Kumpel angestiftet ... ( der wollte bestimmt Jemand zum schnorren haben heh ) naja, und irgendwie rauch ich mal hier die ein oder andere wenn ich Unterwegs bin oder echt genervt bin.

Mein Kumpel war eigentlich immer so einer der rumgeschrien hat du wirst nie rauchen und wenn ich dich seh dann hau ich dir eine und ich werd auch nie rauchen ... und nun Kettenraucher...

Passiert ...

18. 13. Januar 2008

Mal von den Gesundheitsrisiken abgesehen, wäre mir Rauchen einfach viel zu teuer! Viele meiner Freunde arbeiten sich den Buckel krumm, nur um sich ihre Kippen leisten zu können... irgendwie dämlich, wenn ihr mich fragt.

19. 13. Januar 2008

ne ich rauche nicht und ich will auch nie rauchen deshalb vote an nein!

20. 13. Januar 2008

also ich rauche nicht sonderlich viel aber ich habe mal für ja gevotet.
    meistens rauch ich wenn ich mich mal beruhigen will oder nur so zum entspannen.

ich war früher acuh immer der feind aller raucher aber seit dem ich ab und zu auch mal was anderes geraucht hab mag ich auch wohl eine zigarette^^

mfg skaterbob

21. 13. Januar 2008

inzwischen nicht raucher
    hab aufgehört nach 10 jahren.

ich würde ja gerne mal wissen wie viel ich bisher ausgegeben habe nur für feuerzeuge=)

greetz

der ansch

22. 13. Januar 2008

nichtraucher....wenn dann shisha...oder mal ein zug auf ner party oder so aber mehr auch nicht!!

23. 13. Januar 2008

Ab und zu,
    meist am Wochenende.
    Ich wurde vor ca. 1 Jahr von meinen Freunden angesteckt.
    Aber besonders viel rauche ich nicht.

24. 13. Januar 2008

Schon alleine sowas ist sinnlos, Gelegentheits raucher nennt man sowas

Lass es doch gleich sein

Ich persönlich rauche auch nicht aber jeder meiner Kumpels

bin der einzigste der kein geld ausgeben Möchte

25. 13. Januar 2008

Leidenschaftlich gern American Spirit + OCB Blättchen, sonst Camel.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.