raucht keine shisha! warum, erfahrt ihr hier

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Michi, 9. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2006
    AW: raucht keine shisha! warum, erfahrt ihr hier

    Also ich glaub nicht, dass Shisha rauchen so schädlich ist.

    Schau doch mal die Araber an die rauchen nach jeder Mahlzeit Shisha,
    und dann würd sich das doch rumsprechen,
    wenn alle Araber an Folgen von Shisha rauchen früher sterben oder?

    Meiner Meinung nach is Shisha einfach geil und im endeffekt isses egal ob du ein oder zwei mal in der Woche ne shisha mit Freunden rauchst oder jeden Tag ein Päckchen Zigaretten.
     
  2. 13. November 2006
    AW: raucht keine shisha! warum, erfahrt ihr hier

    Da muss ich dir jetz erstmal Recht geben, weil Nachrichten ändern sich täglich, früher haste noch auf jeder "pro-Shisha" Seite gelesen dass es alles net so schlimm ist und heute beschäftigt sich plötzlich sogar unsere kack Dorfzeitung mit dem Thema, als wenn sie jetz unbedingt die Eltern davon überzeugen wollen, ihre Kinder davon zu überzeugen, dass alles ganz schlimm ist und man davon stirbt.

    Ich meine ja Auto fahren und Flugzeug fliegen ist viel risikoreicher und wo hört man schon dass man lieber nicht Auto fahren sollte ?

    Um jetzt wieder zu Dons Aussage zurück zu kommen, es sollte wirklich jeder für sich selbst definieren, was er tut, denn schließlich ist unsere gesamte Gesellschaft nunmal auf Selbstbestimmung ausgelegt !

    Lasst euch von niemandem beirren und macht euer Ding.

    In diesem Sinne,
    lolomgrofl
     
  3. 13. November 2006
    AW: raucht keine shisha! warum, erfahrt ihr hier

    mir ist es jetzt egal ich rauche keine zigaretten aber schischa 1 mal in der woche oder so das is aber dan bestimt nicht so gefährlcih als wen ich 10 zigaretten oder so pro tag rauchen würde und es ist auch viel güntsigen und schmeckt besser^^
     
  4. 14. November 2006
    AW: raucht keine shisha! warum, erfahrt ihr hier

    ich rauch generell kein shischa finde es affig ich rauch L&M rot und ende meine kollegen hab cih hiermt aber ganz schön angst gemacht
     
  5. 14. November 2006
    AW: raucht keine shisha! warum, erfahrt ihr hier

    hi,

    meien meinung ist dazu:

    es kann zwear sein das shisha racuehn giftiger is als normal rauchen... ABER.... maan macht es ja net jeden tag un bestimmt net immer weiter 80 min. . Außer an parr tagen da kann man mal ne ausnahme machen.

    außerdem ist das quatsch das das süchtig macht! mdas is als wenn man normal atmen würde. ist ganz anders als zigaretten rauchen

    naja meine meinung......
     
  6. 14. November 2006
    AW: raucht keine shisha! warum, erfahrt ihr hier

    Naja ich rauche jetzt auch schon paar Jahre mit meinen Freunden vielleicht 2-3 mal im Monat, aber auch das nicht immer.

    Ich bin weder süchtig, noch hab ich irgendwas anderes^^

    Und man merkt schon den Unterschied zwischen Shisha und Zigaretten.

    Ich sag mal, meine Lunge ist noch eigentlich Jungfrau^^, aber wenn ich mal an einer Zigarette ziehe und den Rauch inhalieren, muss ich sofort husten!

    Das ist aber bei der Wasserpfeife nicht der Fall, wieso?

    Könnt ihr euch ja denken^^

    Natürlich ist Shisha auch nicht gesund, aber es ist dennoch "gesünder" als Zigaretten!
    Da kann mir keiner was erzählen.
     
  7. 14. November 2006
    AW: raucht keine shisha! warum, erfahrt ihr hier

    bin auch deine meinung...
    hab mal gelesen das eine stunde shischa rauchen, wie 50-60 zigaretten ist...8o
    also würd ich der anweisung von Michi befolgen...
     
  8. 14. November 2006
    AW: raucht keine shisha! warum, erfahrt ihr hier

    Das Video ist so dumm...

    Im Video haben die "Experten" ja durchgehend mit diesem "Sauger" an der Shisha gezogen. Wenn man durchgehen 80 Minuten an einem Kopf zieht, ist ja klar das der Kopf nach 1-2 Minuten durchbrennt - und wenn der Kopf durchbrennt, muss man sich auch nicht wundern, wieso die Wasserpfeife nach Kohle schmeckt - was heisst: Das man Kohle pur raucht. Deswegen auch das ergebniss: 100 Zigaretten je Kopf.

    Klartext:

    1. Billigshisha
    2. Scheiss Kohle (Selbstanzünder)
    3. Kein Mensch zieht wie eine Maschine 80 Minuten am stück am Schlauch (durch den dauerhaften zug verbrennt der Tabak übringens auch komplett. ~2 Min und man kann den Kopf wegschmeissen.)
    4. Zu wenig Abstand zwischen Kohle und Tabak

    Ich rauche jeden Tag ca. 3 Shishas, und das schon seid ca. 1 Jahr. Wenn das stimmen würde, hätte ich ja schon längst Lungenkrebs haha...ich war vor paar Wochen beim Lungenarzt und der meinte meine Lunge ist einwandfrei...also: SCHWACHSINN!!!
     
  9. 15. November 2006
    AW: raucht keine shisha! warum, erfahrt ihr hier

    =) =) =) =) =) . Meine Freunde rauchen sehr sehr gerne Sischa. Und finden es blöd, dass ich normale Zigaretten rauche und kein Sischa. Die meinen, dass Zigaretten giftiger sind als Sischa.
    HAAAA die werden was erleben, wenn sie das mitbekommen. Vielen Dank
     
  10. 16. November 2006
    AW: raucht keine shisha! warum, erfahrt ihr hier

    Also ich bin davon überzeugt, dass uns beides auf die Dauer schadet. Aber abends mal gemütlich mit n paar Kumpels ein wenig Shisha rauchen, ist voll locker und chillig und wenn man dies so jede 4 - 6 Wochen macht, ist das wohl kaum schlimm.
    Wenn man nach den Medien geht dürfte man sowieso bald gar nichts mehr machen und müsste wieder Bauer werden und sich selbst versorgen, da alles so schädlich für den Mensch ist.
    MfG
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.