Rauchverbot ab heute 1.9

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bENDER89, 1. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2007
    Hi, wie ihr sicherlich wisst, tritt ab heute das Rauchverbot in Kraft, für alle die sich noch nicht informiert haben:

    http://www.n24.de/wirtschaft_boerse/branchen/article.php?articleId=147538&teaserId=151396

    wollt mal paar meinungen dazu hören...

    also meine persönliche ist, dass man das rauchen schon noch überall genemigen sollte (bin selbst raucher) aber halt in abgesonderten bereichen. dann die andere meinung ist dass es ne frechheit die kippen auf 18 hochzustufen weil damit setzten sie -reintheoretisch- alle 16-18 jährigen raucher auf entzug. im normalfall bekommen die / wir ich gehör da selbst dazu die kippen ja immernoch...
     
  2. 1. September 2007
    AW: Rauchverbot ab heute 1.9

    Endlich )))

    Scheiss Qualmer p

    Aber wenn wir nicht zum totalen Überwachungsstaat werden wollen ist die Maßnahme "kaum" durchsetzbar.

    ich finde es richtig das das teilweise ignorante Verhalten von Rauchern eingeschränkt werden soll jedoch wird sich das Verbot kaum auf den Alltag auswirken da zuviele Raucher und zu wenig Polizisten unterwegs sind.

    Von daher bin ich froh das wenigstens mein Arbeitsplatz rauchfrei wird.


    MfG Akamatsu
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.