Rauchverbot in Diskotheken

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dan_k1983, 6. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr das rauchverbot für discotheken

  1. Ja. find ich nicht schlecht.

    299 Stimme(n)
    55,9%
  2. Nein. Muss nicht sein.

    236 Stimme(n)
    44,1%
  1. 30. Dezember 2007
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    Genau der selben meinung und was bringt dir rauchen mal echt jetzt? nix nur lungenkrebs......


    vielleicht in kindheit noch die coolnes....
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    ich bin zwar nich der raucher hier also nur wenn ich feiern bin rauche ich auch ein wenig aber ich finde ein rauchverbot in discothekene echt überflüssig...
    weil das einfach dazu gehört genau wie das trinken wenn man feiern ist...
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    also ich bin zwa raucher aber ich finde es gut wegen den leuten die nicht rauchen und die wir dann halt so zusagen verseuchen !
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    haha krass jetzt auch noch in den diskos naja ich finds auch , als nicht raucher natürlich gut ^^ aber die Dikotheken besitzer werden wahrscheinlisch nicht mehr soviel Geld verdienen wie früher wenn das durchkommen würde
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    des is doch schon durch oder?!
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    Hey,

    ich würde das voll cool finden, da ich ncihtraucher bin, und mich das immer derbe stört in den discos...zum teil hab ich danach sogar richtig ne kratzige stimme, und brennende augen, voll zum kotzen...


    mfg Xact
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    da ich sowieso nichraucher bin und es hasse wenn alles total vollgequalmt ist, bin ich für dieses Rauchverbot.
    Außerdem stinken meine Klamotten immer total nach Zigarette. BAHH!!
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    tja ich bin seit fast 3 jahren gestandener Nichtraucher und ich finde es gut das die Leute da nicht mehr rauchen dürfen dann stinken die Klamotten wenigsten nicht mehr so heftig
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    ich finds hammer geil!
    mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.
    weg mit den rauchern 8)
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    Ich finds eigentlich ganz gut muss man nicht mehr in den verqualmten räumen hocken, die sachen stinken am nächsten tag nicht mehr so krass nach rauch sondern nach Alkohol .
    Ich denk abe auch das es da viele beschwerden geben wird da die Raucher ja alle raus gehn und die Nachbern fals es da welche gibt finden des bestimmt auch nicht so Prickelnt^^
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    Ich find das Rauchverbot super, obwohl ich selber rauche wenn ich fort gehe.

    Klar rauchen einige gerne zum alk mal ne kippe, aber für die 5min kann man mal kurz rausgehn oder in die raucherecke, was ja schon einige clevere clubs anbieten. Ansonsten gibt es auch genug locations wo das alles kein problem ist, die leute gehn zum qualmen immer vor die tür, und der laden ist trotzdem gut besucht.

    so stinkt man nicht so nach nem aschenbecher und man hat frischere luft die man zum tanzen braucht ;D ist doch nur positiv... versteh auch die raucher nicht, sollten froh sein mal plätze zu haben wo sie ihre lungen etwas schonen können
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    schwachsinn
     
  13. 31. Dezember 2007
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    Ich finds auch sehr positiv, da man als Nichtraucher...
    a) nicht so belastet wird
    b) die Luft im Club nicht so "mieft"
    c) Man am nächsten Tag nicht auch noch sein Schlafzimmer wegen den Klamotten lüften darf *g
    d) Die Augen nicht anfangen zu brennen bei längerem Aufenthalt im Club
    &
    e) Es keine dummen Anmachsprüche alla, haste mal ne Kippe für mich... , gibt

    Ich seh daran auch kein Nachteil, weil sich ja dann eig. auch alle Raucher vor der Tür zum qualmen versammeln und somit auch neue Kontakte ihresgleichen knüpfen können

    lg Zuse2k
     
  14. 31. Dezember 2007
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    Also ich bin Nichtraucher und fänd es eigtl ganz gut wenn in Diskos nicht geraucht wird aber dann würden viele Raucher nicht mehr in solche Diskos gehen weil die müssen ja rauchen sonst sterben die -.- Ich hab für nein gevotet wenn man sich dass überlegt dann hab ich eigtl Recht^^
     
  15. 31. Dezember 2007
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    dann müssen wir eben in der disko nur noch ekeligen schweiß und alkohol duft ertragen. Mir tun die betreiber kleinerer lokale & diskotheken leid.
     
  16. 1. Januar 2008
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    Na und damit mach ich hier mal zu

    Willkommen Rauchverbot

    //close

    PS: Happy new year.

    //reopened
     
  17. 28. Januar 2008
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    Hat es früher die Nichtraucher so sehr belästigt das sie zu hause geblieben sind???
    also empfinde es persönlich als eine starke Einschränkung in mein Leben....
    aber das passt genau zu allem anderen was in den letzten Jahren hier abgezogen wird...
    Werd mir wohl bald meine Ohrläppchen abschneiden... irgendwo muss es ja drin sein... dieser Chip...
     
  18. 28. Januar 2008
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    ich find das das nicht sein muss wenn man trinkt und man trinkt in der disco braucht man eine zigarette....
     
  19. 28. Januar 2008
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    weiß nich ob ich mich zu dem thema schonmal geäussert hatte aber ich muss sagen das es zum einen sinnvoll ist aber zum anderen auc hwieder schwachsinnig...

    auf der einen seite riechen die klamotten nich so stark nach zigarettenrauch wenn amn nach hause kommt und man trägt den geruch nich die ganze ezit mit sich rum(in den haaren etc.) und meienr meinung anch is das das ekeligste überhaupt wenn man überbreit is und dann noch diesen geruch die ganze zeit mit sich rumschleppt...

    naja aber zum anderen ist es so, dass als ich feiern war seit dem rauchverbot es eine angenehme atmosphäre war ohne den rauch etc., aber es riecht dafür umso mehr nach schweiß und alkohol und wer weiß was für gerüche ahben sich in meiner nase getümmelt war schon ekelhaft...
    ich würde also lieber mit rauch feiern als das ich den hässlcihen schweißgeruch zu haben...
     
  20. 29. Januar 2008
    AW: Rauchverbot in Diskotheken

    so da das thema jetzt endlich durch ist und das rauchverbot in Fast allen teile schon in Kraft ist, kann man Closen.

    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmen. Viel Spaß weiterhin.

    //closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.