Raue Lippen behandeln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ehmteakay, 24. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2007
    AW: Raue Lippen!?

    Microsoft Word man kennst du das nicht hilft am besten xD

    Spaß beiseite finde auch dass labello nur einen pseudo effect bringt. jetzt kenn ich auch die ursachen.

    Was ich dagegen mache? Warten bis es weggeht weil ich nciht irgendwelches chemie zeugs benutzen möchte Bringt eh kaum was ... auf den natürlichen heileffect ist noch am meisten verlass!

    Hab seit einer woche raue lippen und wenn ich sie nicht dauernd mit der zunge lecken würde und die haut abkratzen würde wärs schon längst weg aber selba schuld
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: Raue Lippen!?

    =) LOL

    achso ok word kenn ich sag das doch gleich du Freeaaaaak

    joa stimmt aber das problem ist eben jeder eckt seine Lippen ab!!!

    bw haste für deine Freakheit

    Greetz
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: Raue Lippen!?

    Ich benutze für die Nacht den Labello night der regeneriert rissige Lippen und am Tag den Labello classic
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: Raue Lippen!?

    hatte massive probleme mit der lippe! hab diese fettstifte ausprobiert und nix geholfen, die sind einfach immer sobald ich raus bin aufgeplatzt und wurden dann wund und das war net schön!
    schmier jetzt immer bevor ich ausm haus gehe nen bisschen bepanthen drauf und es ist gut!
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Raue Lippen!?

    ich benutz eigentlich immer labello
    oder andere cremes, wie bepanthen oder bepanthol
    hab's atm auch schon wieder -.-...wo gerade schon von gesprochen wird
    mfg benn
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: Raue Lippen!?

    eigentlich kann man auch der pflegelippenstift von bebe benutzen ... also würd ich jetzt empfehlen, weil von labello meistens die lippen danach noch trockener werden als vorher ... man kann aber auch cremes benutzen^^ mach ich zumindest

    liebe Grüße
    sB
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: Raue Lippen!?

    oO^^
    "Word!" nach nem Zitat kann man so erklären: Du sagst es!

    B2T:
    Gar nichts!?
    Ich habe atm keine Freundin und brauche daher keine extrem weichen Lippen.
    Meine sind auch nicht rau, sondern normal und ich mache, wie gesagt, nix dafür!
    Wenn ich ne Freundin hätte, würde ich sie mal fragen, ob meine Lippen zu rau sind.
    Wenn sie ja sagen würde, würde ich mir den Thread noch mal anschauen, aber ansonsten nicht!^^

    MfG
    Fr3D
     
  8. 11. Dezember 2007
    AW: Raue Lippen!?

    Ansonsten bleibt noch zu sagen:

    Ihr könnt auch alles Mutter natur überlassen aber bitte leckt nicht eure lippen ab weil sonst heilen sie NIE AB

    Greetz
     
  9. 12. Dezember 2007
    AW: Raue Lippen!?

    thx für die tipps :> habe auch manchmal raue lippen und meine freundin ist deswegen schon richtig angepisst xD - bin aber zu faul gewesen labello zu kaufen oder so
     
  10. 12. Dezember 2007
    AW: Raue Lippen!?

    also ich nehm immer handcreme!
    brauch ma sich keinen labello oda so kaufen und hilft genauso gut oder sogar noch besser und hat jeder zu hause

    snb: also ich bekomm vom genug kuessen eigentlich auch immer weiche lippen is vllt am einfachsten
     
  11. 12. Dezember 2007
    AW: Raue Lippen!?

    also labelo ist ^^ bei mir zumindest ich benutze immer blistex.... ist sehr gut und hat nen kühlenden effekt!

    man sollte es aber nicht übertreiben das es sonst wie bei vielen mädels einfach zu ner sucht wird. Man merkt gar nicht das man such das zeug die ganze zeit raufschmiert ^^ und schubs werden die lippen so schnell rau und fangen an zu brennen ...
     
  12. 9. Januar 2008
    AW: Raue Lippen!?

    Ich hab was neues gefunden!!!

    es wirkt sofort udn di elippen sidn danach weich wie butter

    1 post!!

    steht am anfang!!

    Greetz
     
  13. 9. Januar 2008
    AW: Raue Lippen!?

    Ich benutze nur Nivea Creme. Labello macht es bei mir immer noch schlimmer. Kein Plan, woran das liegt.

    btw: du hast mein Ava geklaut
     
  14. 9. Januar 2008
    AW: Raue Lippen!?

    also erstmal zu labello:

    ist der größte scheiß, bringt gar nichts.

    hab es selbst schön öfters probiert. man trägt es auf und denkt es hilft.
    jedoch besteht labello hauptsächlich aus glycerin (genau so wie jegliche arten von lip gloss).

    das zeug ist wasserlöslich und man leckt es einfach nur immer wieder von den lippen runter, danach muss man neu auflegen...

    desweiteren wird bei labello damit geworben, dass das glycerin polar ist, genau so wie wasser, und sich daher die feuchtigkeit aus der luft an die lippen anheftet und feuchtigkeit spendet.

    ist ja super, wa?^^

    dem ist leider nicht so. da die haut mehr feuchtigkeit besitzt, als die luft, wird die feuchtigkeit aus der haut nach außen gezogen und an die luft weitergegeben ---> lippen werden trockener.

    ich hab mal von einer hochrechnung gehört, die gesagt hat, dass frauen (die gloss und labello junkies schlecht hin ) am ende ihres lebens etwa 2 kilo von dem zeug "gegessen" haben^^ (entspricht ein paar mio kcal)

    naja das nur am rande...also alles, wo hinten drauf "glycerin" steht kann man gegen trockene lippen schon mal vergessen.

    was wirkich hilft ist alles auf Fett-Basis!
    Gängigstes Beispiel: Vaseline

    Oder wenns teurer sein soll, aber genau so viel bringt, einfach was anderes auf fettbasis...

    ich persönlich putz mir gelegentlich mit der zahnbürste über die lippen (entfernt alte hautreste und macht die lippen schön glatt), oder ich crem sie direkt nach dem duschen mit was fettigem ein...das hält dann ne ganze weile.

    ansonsten, wenn ich nichts aufgetragen hab, bin ich ein chronischer lippenablecker
     
  15. 9. Januar 2008
    AW: Raue Lippen!?

    also das beste mittel gegen raue lippen ist melkfett!! habe ich immer in einer kleinen dose dabei! wirkt sofort und lange nicht so wie dieses kommerz zeuch das die lippen nach 10 min wieder trocken macht!
     
  16. 9. Januar 2008
    AW: Raue Lippen!?

    meiner erfahrung nach ist das beste vorm schlafengehen "linola" auftragen und am nächsten tag ohne probleme aufwachen

    {bild-down: http://www.linola.de/img/produkte/fett.big.jpg}
     
  17. 9. Januar 2008
    AW: Raue Lippen!?

    zum glück hab ich kaum probleme mit meinen lippen! man darf einfach nich ablecken, dann ist das eigentlich kein problem!
    aber hab auch schon die erfahrung, dass labello iwie ahängig macht. wenn man den dann nichmehr nimmt, dann wirds noch schlimmer :x
     
  18. 10. Januar 2008
    AW: Raue Lippen!?

    labello hilft auf jeden fall, aber die beste art ist immer noch viiiiiieeeeeel küssen^^
     
  19. 10. Januar 2008
    AW: Raue Lippen!?

    danke ich benutze immer blistex, hilft am besten
     
  20. 10. Januar 2008
    AW: Raue Lippen!?

    ich kann diese 2,90€ creme empfehlen

    mein bruder benutzt die und er meinte die geht wohl voll ab
     
  21. 16. September 2008
    AW: Raue Lippen!?

    So ein kleiner Push weil es wieder zum Winter zu geht damit ihr euch auch helfen zu wisst

    ich denke ihr müsst hier nichts mehr posten wer das aber noch will soll das tun

    Greetz
     
  22. 16. September 2008
    AW: Raue Lippen!?

    ich kann noch empfehlen "Kaufmanns Kinder-Creme " ist auch so eine fett Creme . Dann hab ich noch einen hanf labello kein spaß gibts wirkl
     
  23. 16. September 2008
    AW: Raue Lippen!?

    meine schwester hat mir ma so'n labello ähnlichen stift gegeben der aus amerika is (Carmex) den mach ich im winter immer drauf... hilft auch ultra gut nach ner durchgesoffenen nacht, wenn die lippen brennen (kennt ihr evtl auch) da bekomm ich total den abkotz... dann mach ich das zeug drauf, es brennt kurz und is dann sofort ultra geiles gefühl auf den lippen
     
  24. 19. September 2008
    AW: Raue Lippen!?

    das einzige was mir geholfen hat, man glaubt es kaum:
    Eine Creme von Budnikowski. Hat mir ein arbeitskollege empfohlen. derbe.


    "Haut- und Kinder-Creme" von der Marke "Kaufmann´s". zwei tage die lippen damit eincremen, dann wars das mit spröden ausgetrockneten lippen.

    Mach das, ich geb dir brief und siegel drauf
     
  25. 19. September 2008
    AW: Raue Lippen!?

    Ich benutz immer Labello (Erdbeer ^^ das macht die lippen auch bischen rot) und dann n glitzer lipgloss
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.