Raue Lippen behandeln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Ehmteakay, 24. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2008
    AW: Raue Lippen!?

    hab ich auch grad... nimm die ganze zeit schon libello und sone creme. aber das wirkt erst nach paar tagen

    ansonsten ärtzlichen rat aufsuchen


    regards
     
  2. 19. September 2008
    AW: Raue Lippen!?

    jo ^^ bin ich auch schon drauf gekommen, aber für die jenigen die sowas nicht wissen, passt der threat hier schon. Könnts auch mal mit sog. Melkfett probieren
     
  3. 19. September 2008
    AW: Raue Lippen!?

    also ich benutze wenn ich probleme mit rauen lippen hab
    immer blistex .

    aber das wichtigste wie ich finde ist das hier :
    Die Lippen nicht mit der zunge ablecken/befeuchten (ganz besonderst nicht draußen in der Kälte)
     
  4. 19. September 2008
    AW: Raue Lippen!?

    merke auch schon wieder das meine lippen rauer werden. nervig ist das immer wenn sie dann so aufplatzen.
     
  5. 19. September 2008
    AW: Raue Lippen!?

    Vielen Dank für die Tipps, einige waren mir schon bekannt. Ich merks auch schonwieder, dass meine Lippen rau werden, das nervt total.
     
  6. 19. September 2008
    AW: Raue Lippen!?

    ne also dazu kann ich nur sagen ...das labello total der scheiss is...man schmiert ihn einfach alle 2 mins drauf und wirkt mal garnix

    also empfehlen kann ich auf jeden fall..melkfett..is zwar bissl unangenehm..aber wirkt auch direkt..

    und blistex....benutz ich auch grad ..und riecht dabei noch gut

    mfg:SheiLynN
     
  7. 19. September 2008
    AW: Raue Lippen!?

    dies sehe ich auch so,hört auf die frau! somit ist dieses hochspannende und problematische thema auch geklärt und kann geclosed werden.
    ach nein: ich glaub ich hab spliss! das bei 12 mm haarlänge.aber dazu eröffne ich lieber morgen ein extra thema,gleich gefolgt von: für was sind die komischen gelben dinger an der fussgängerampel.
     
  8. 19. September 2008
    AW: Raue Lippen!?


    also diese sucht hab ich fjeden!!!
    kein witz ich brauch immer nen labello!
     
  9. 20. September 2008
    AW: Raue Lippen!?

    Nunja, ich denke der Push hat mal wieder gut getan, aber nur für Spam.
    Glaub 6 Seiten Tips & Tricks gegen raue Lippen hilft, wer immernoch raue Lippen hat, sollte besser zum Arzt gehen.

    closed in dem Sinne weil alles gesagt wurde
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.