rauschen im headset

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ^AnD!, 24. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2008
    hoi immer wenn z.b. mukke hör oder im ts einer labert dann rauscht mein headset im linken ohr
    hab schon n anderes headset versucht und da war das gleiche
    was kann das sein?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Februar 2008
    AW: rauschen im headset

    hast du evtl noch nen anderen headphone eingang? evtl mal vesuchen, dann kannste evtl schon mal auschliessen obs am klinkeeingang liegt
     
  4. #3 25. Februar 2008
    AW: rauschen im headset

    also ich hab meine boxen hinten am pc eingesteckt un die rauschen auch...
     
  5. #4 27. Februar 2008
    AW: rauschen im headset

    push hat keiner plan an was das liegen könnte?

    vll soundkarte im ***** oder was ausgesteckt oder so?

    hab da nich so viel ahnung..
     
  6. #5 28. Februar 2008
    AW: rauschen im headset

    soundtreiber aktualisieren.. sonst ma bei den soundsettings ein bisschen ausprobieren..

    mfg DarK-VaN
     
  7. #6 28. Februar 2008
    AW: rauschen im headset

    Wunderschönen guten morgen...

    Kannst ja mal nachschaun ob in deinen Soundeinstellungen der Mic-Output so hoch gedreht ist, dass das ganze übersteuert.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    MfG
    the.island.guy
     
  8. #7 6. März 2008
    AW: rauschen im headset

    HI.
    Das hatte ich auch das Problem.
    Probiers mal damit.Zieh das HEadset einmal gnaz raus.Und deinstlliere deinen Soundtreiber.Dnach war es bei mir weg.
    LG
     
  9. #8 6. März 2008
    AW: rauschen im headset

    jup. headset rausstecken, treiber deinstallieren und neue installieren. schon sollte das problem behoben sein. wenns kein hardwarefehler ist natürlich ^^
     
  10. #9 6. März 2008
    AW: rauschen im headset

    Als ich das Problem hatte, da war das Headset leider kaputt, weil wohl die Musik zu laut war und die Technik zerstört hat.... ^^
     
  11. #10 6. März 2008
    AW: rauschen im headset

    nimm doch einfach ne andere sound ausgangsbuchse am pc!

    die ist grün und bei sehr vielen pc´s gibt es eine vorne und eine hinten dran ...

    probiers mal aus, hoffe konnte helfen :)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - rauschen headset
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.143
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    614
  3. Headset rauschen?

    BlackBurn.Ger , 27. August 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    619
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    623
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    853