rauschen im headset

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von ^AnD!, 24. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2008
    hoi immer wenn z.b. mukke hör oder im ts einer labert dann rauscht mein headset im linken ohr
    hab schon n anderes headset versucht und da war das gleiche
    was kann das sein?
     
  2. 24. Februar 2008
    AW: rauschen im headset

    hast du evtl noch nen anderen headphone eingang? evtl mal vesuchen, dann kannste evtl schon mal auschliessen obs am klinkeeingang liegt
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: rauschen im headset

    also ich hab meine boxen hinten am pc eingesteckt un die rauschen auch...
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: rauschen im headset

    push hat keiner plan an was das liegen könnte?

    vll soundkarte im ***** oder was ausgesteckt oder so?

    hab da nich so viel ahnung..
     
  5. 28. Februar 2008
    AW: rauschen im headset

    soundtreiber aktualisieren.. sonst ma bei den soundsettings ein bisschen ausprobieren..

    mfg DarK-VaN
     
  6. 28. Februar 2008
    AW: rauschen im headset

    Wunderschönen guten morgen...

    Kannst ja mal nachschaun ob in deinen Soundeinstellungen der Mic-Output so hoch gedreht ist, dass das ganze übersteuert.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    MfG
    the.island.guy
     
  7. 6. März 2008
    AW: rauschen im headset

    HI.
    Das hatte ich auch das Problem.
    Probiers mal damit.Zieh das HEadset einmal gnaz raus.Und deinstlliere deinen Soundtreiber.Dnach war es bei mir weg.
    LG
     
  8. 6. März 2008
    AW: rauschen im headset

    jup. headset rausstecken, treiber deinstallieren und neue installieren. schon sollte das problem behoben sein. wenns kein hardwarefehler ist natürlich ^^
     
  9. 6. März 2008
    AW: rauschen im headset

    Als ich das Problem hatte, da war das Headset leider kaputt, weil wohl die Musik zu laut war und die Technik zerstört hat.... ^^
     
  10. 6. März 2008
    AW: rauschen im headset

    nimm doch einfach ne andere sound ausgangsbuchse am pc!

    die ist grün und bei sehr vielen pc´s gibt es eine vorne und eine hinten dran ...

    probiers mal aus, hoffe konnte helfen
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.