Rausgeschmissen / Was gegen Ausländer ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shark00n, 22. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2009
    AW: Rausgeschmissen / Was gegen Ausländer ?

    Ich finde es eigentlich ziehmlich komisch, dass auf einmal jeder aus der Signatur schließt, das er mit Lederjacke ankommt und was weiss ich nicht! Insofern seid ihr nicht besser als die Türsteher vorrausgesetzt sie haben nach "Vorurteilen" gehandelt. Es gibt genausoviele "Deutsche" die stress machen.
     
  2. 23. Februar 2009
    AW: Rausgeschmissen / Was gegen Ausländer ?

    ..führt zu nix. Es war 'von uns' keiner dabei, d.h. das sind alles nur irgendwelche Spekulationen. Vll. hättest den Türsteher einfach mal fragen sollen, anstatt im Internet irgendwelche Vermutungen aufstellen zu lassen. Closed.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.