Raven "besster Mentalist der Welt"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Access.X6, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    Morta deller ist der wahre Mentalist der Welt....

    find die Uri Geller geschicht sowieso totaler schwachsinn, ist nur noch eine frage der zeit bis alles ausgedeckt wird.
     
  2. 6. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    naja, ich find seine performance irgendwie richtig cool. düstere stimmung, sein komisches gefahsel und die musik im hintergrund lassen immer die spannung steigen.
    die tricks sind zwar... ja... "langweilig", aber mir gefällt die performance =)

    hab von anfang an gewusst das er es macht
     
  3. 6. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    Raven ist nix mortadella mit seine Poulet war das besste dessen abends.=)
     
  4. 7. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    raven...einfach ml nur lächerlich...seit der vudo nummer hat ers bei mir ganz versaut...sowas schlechtes...das das alle show ist kann mna sich ja denken...dann müsste es aba wenigstens so gut sein, dass es keiner merkt...grauenhaft ?(
     
  5. 7. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    Der war ja mal so schlecht da fande ich Farid mit seinen TRICKS 1000x besser
     
  6. 7. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    vincent raven,nja ich fand den von anfang an schon etwas komisch^^aber nja den raben fand ich schon geil als der das studio vollgekackt hat^^nja für mich is der beste mentallist einfach der URI^^

    the stage is yours das fand ich schon i-wie am geilsten oder als der gesagt hat farid stop that war auch i-wie lustig^^

    nja wünsch den raven viel glück bei seiner laufbahn als mentalist
     
  7. 7. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    ist doch´n ****** mit den toten kommunizieren=) =) lool

    morta deller ist der beste mentalist=)

    ich sag nur das ist chic ken=) =)
     
  8. 7. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    sehr geil

    oli pocher is so lustig


    aber ich hab auch den farid besser gefunden ... der raven da mit seinem *******n raben
     
  9. 7. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    Die ganze staffel war billig von wegen "ahad steim schaloch" oder so!Danrufen welche an die das geplant haben!
    Die Beste war diese Chinesin!Das ist auch unfähr das die das in deutschland ausgestrahlt haben!Sogar die Zuschauer waren deutsche!
    War klar das dieses land gewinnt, indem die Sendung ausgestrahlt wurde!
     
  10. 7. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    Echt gut aber leider ist das doch eine Nachahmung von David Blaine. Der macht soein "unsinn" schon länger und einfach end gut wie ich finde =D

    mfg Scrapor
     
  11. 8. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    Mir hat die Vorstellung von diesem Raver keineswegs gefallen..., fande mindestens 2 andere besser!
    Der wannabe so cool hatte es mehr verdient, auch weil er Jung war und für Junge Leute ein besseres Vorbild abgeben würde als...
     
  12. 8. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    meine meinung^^
    des mit dem fenster abdichten war so genial^^
    fireballer
     
  13. 8. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    Naja die anderen Mentalisten waren auch nicht echt so spektakulär wie ich erhofft hatte!
    Raven hat zurcht gewonnen und naja was anderes war ja auch echt nicht zu erwarten.

    Aber meiner Meinung hätte eindeutig Morta Della gewinnen müssen=)

    mfg
     
  14. 8. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    Ich mag Raven auch nicht.... Farid war besser! Sowohl was tricks angeht, als auch die Sympathie!
     
  15. 8. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    Also das Raven der beste Mentalist der Welt ist finde ich echt lächerlich.
    Diese Geier der da auf seiner Stange sitzt...das doch echt lächerlich und sich denn auch noch in einer Live Show verschätzen und das falsche bEin der Wodoo Puppe anzeigen OMG
    Na ja es gibt keinen besseren als Mortadella...
    MFG
    S.c.4.R.e
     
  16. 8. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    naja also ich finde er hat seine sache schon recht gut gemacht... er war der einzige, der wenigstens nen bisschen was von einem mentalist hat!
    aber morta deller is immernoch der beste xDD
     
  17. 8. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    sympathie fehlt bei dem vollkommen! guck dir mal an wie toll der sich mit seinen augenbrauen findet... super hässlich
     
  18. 8. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    einfach nur ne frechheit
    aber ich mein was will man von dem ergebnis halten
    deutschland und co wählen ihren uri geller
    und dann glauben die echt noch nur weil da ein paar ausländer hingestellt werden dich auch gut zaubern können, wird sich das publikum umentscheiden und nicht mehr für "ihren" kandidaten anrufen.
    dann würden sie ja nicht hinter ihm stehen
    so schlecht der vincent
    mir kommts gleich echt
    der typ reicht ja nicht mal als kindergartengeburtstagszauberer
     
  19. 8. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    Only Mortadella!!!!

    Das Poulet^^ wie er es angesprochen hat.

    MfG Taua
     
  20. 9. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    mortadella war der hammer. wo er verona den zettel mit der aufschrieft "wo geld" gezeigt hat musst ich übelst lachen.
     
  21. 9. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    Raven Rulez !
    war eindeutig der beste von den idioten
     
  22. 9. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    Hab mir letztens das Finale angeguckt, bzw. nur den Trick mitm Kran (Auto heben, HAHA) und der Trick mitm Sarg von Raven...
    Naja, wenn der Trick nicht so beschissen wäre, der Rabe so lächerlich und wenigstens Publikum dagewesen wäre, würd ich sagen er hat ne ganz ordentlich Atmosphäre rübergebracht, wenns auch nicht wirklich spannend war.

    Also der Typ ist nicht gut, aber zumindest über den Dialekt kann man lachen.
    Uri Geller ist ja auch ^^, wieso sollte sien Nachfolger dann so gut sein wie diese beiden ausm Amiland, wo ich grad den Namen nicht weiß. Von einem gibt's so ne Satire... Dave oder so...
     
  23. 10. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    der ist ja wohl voll asi der typ...wie arm isn die vorstellung die er da immer bringt...sowas war im mittelalter spektakulär und ne besonderheit wenn der so getan hat als verstünde er raben...und dann son firlefanz den er da abzieht....richtig arm nenn ich sowas!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.