Raven "besster Mentalist der Welt"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Access.X6, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    ich fand farid eh viel cooler

    naja gehört jez nich zur disku^^

    war doch kla das vinniiiiiiiiiiiiiiii xD (ne SaschaB? =)=)) gewinnt. Aba ich fand den typen aus Israel viel cooler is zwar alles nur verarsche aba trotzdem kann man sich ja seine meinung bilden^^

    bin bei vinnis auftritt ma wieder fast eingeschlafen ... 20 min hatta gebraucht ey.. son spinna

    naja was solls ich hab ja auch übernatürliche kräfte Ich wusste schon bevor die koffer überhaupt gezeigt wurden das in der 3 die 15000€ sind hab an die simpsons gedacht (Ih nähm die numa dräe^^)


    Ich füll schonma die anmeldung zur nächsten staffel aus =)=)=)=)

    mfg
     
  2. 10. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    oh man^^ die sendung war von anfang an ne lachnummer hab mir eine folge angetan und dann es sein gelassen... und nu wird auch noch son horst mitn raben angeblicher größer mentalist ... einfach nur zum lachen ... ---> siehe tv total verarsche
     
  3. 11. März 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    Ja, Morta Deller war echt Klasse! Ich sagf nur "Dmit könnte man auch ein Fenster abdichten"
    =)

    mfg Olaf
     
  4. 23. April 2008
    AW: Raven "besster Mentalist der Welt"

    ich hab mir imme runmittelbar nach der show die auflösungen auf youtube angesehen...
    dass es noch leute gibt die darüber noch diskutieren ob der jetzt tätsächlich nen auto zum schweben gebracht hääte..oh man....naja unterhaltsam wars allemal...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.