Raymund erleidet Nervenzusammenbruch bei DSDS!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von yiHa, 23. Januar 2008 .

  1. 25. Januar 2008
    AW: Raymund erleidet Nervenzusammenbruch bei DSDS!

    ja man ist schon sünde für den typen ...
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: Raymund erleidet Nervenzusammenbruch bei DSDS!

    Hat jemand nen ersatzlink für mich? Ich bekomm diese scheiss Werbung nicht ausm Bild...
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Raymund erleidet Nervenzusammenbruch bei DSDS!

    hahahahahhaha oh man genau die gleiche shice hab ich mir auch gedacht hahahahhaa ich geb dir bw ^^<

    und der Dieter zum schluss hahahhahahahahahaa ich kann nich mehr ich lieg lank hier
     
  4. 25. Januar 2008
    AW: Raymund erleidet Nervenzusammenbruch bei DSDS!

    mhh stimmt
    dort stehen auch die rL daten über diesen typen... ich meld es eben =)
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Raymund erleidet Nervenzusammenbruch bei DSDS!

    absolut fertig der junge. ich würde mich an seiner stelle nicht mehr vor die türe trauen. so eine peinliche vorstellung unglaublich
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: Raymund erleidet Nervenzusammenbruch bei DSDS!

    Mich wunderts immer, warum RTL grad diese dann auch noch interviewt hat, glaube kaum dass sie alle interviewen
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: Raymund erleidet Nervenzusammenbruch bei DSDS!

    der arme kerl, wie konnte der denn nicht zum recall eingeladen werden?
    boah, wie ich diese freaks einfach nur zum lachen finde, die da absolut ohne jegliches talent hingehen. naja, raymund hatte ja doch etwas talent, sonst hätte er diesen zusammenbruch nicht vorspielen können und hätte mich nicht so gut zum lachen bringen können. also das muß ich ihm lassen, das talent jemanden zum lachen zu bringen hat er echt!
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: Raymund erleidet Nervenzusammenbruch bei DSDS!

    http://www.raymundringele.de.tl

    hier gehts weiter xD
     
  9. 25. Januar 2008
    AW: Raymund erleidet Nervenzusammenbruch bei DSDS!

    echt hinreißend^^... wie kann man nur sowas darein schicken...

    alles von rtl organisiert? oder reiner zufall...man wieß es nicht!?
     
  10. 25. Januar 2008
    AW: Raymund erleidet Nervenzusammenbruch bei DSDS!

    ne glaub ich nicht ^^
    paar rr user kennen ihn ja und diese telefon verarsche is glaub ich auch kein fake
    naja jetzt hat der was er so unbedingt wollte ^^
    er is berühmt =)
     
  11. 25. Januar 2008
    AW: Raymund erleidet Nervenzusammenbruch bei DSDS!

    also wenn das live war, also nicht geschauspielert, ist er reif für die klapse... wenn nicht, sollte er beim nächsten kinohit mitspielen^^
     
  12. 25. Januar 2008
    AW: Raymund erleidet Nervenzusammenbruch bei DSDS!

    das hätt ich auch gerne erlebt^^

    echt crank der kerl..
     
  13. 25. Januar 2008
    AW: Raymund erleidet Nervenzusammenbruch bei DSDS!

    absolut, und deswegen find ichs auch nicht sooo lustig^^ wenns echt wär, könnt ich mehr drüber lachen
     
  14. 26. Januar 2008
    AW: Raymund erleidet Nervenzusammenbruch bei DSDS!

    Ich nehem jetzt einfach mal stark an, dass der von RTL war, damit die Zuschauer was zu sehen haben.

    Falls das aber tatsächlich echt sein sollte (was ich nicht glaube), dann finde ich es nicht in Ordnung, sich so über den lustig zu machen. Man sieht ja eindeutig, dass der geistig nicht ganz fit ist (wenn das denn echt sein sollte). Sowas finde ich unmöglich.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.