Razer oder Logitech?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tidus, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Razer oder Logitech?

    welche razer mäuse hattest du ???
    ich kenns von razer das sie 2 mäuse haben die sehr viel schrott gehen, die weiße (pro solutions) und die plasma.
    meine Pro Solutions ist auch schrott. macht immer doppelklicks usw...!
    hab noch ne copperhead und ne Diamondback, laufen beide top ohne jeglich probleme.

    aber guck dir mal die beiden an:
    Deathadder
    234453.jpg
    {img-src: //geizhals.at/img/pix/234453.jpg}


    habu
    210204.jpg
    {img-src: //geizhals.at/img/pix/210204.jpg}


    ich glaub meine nächste wird ne habu
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: Razer oder Logitech?

    Ganz klar Logitech stell die Besten mäuse her !!!! besonders für Rechthänder !!!! Aber was mich wundert ich hab meine Maus jetzt schon über ein Jahr und da ist alles noch ok und ich zock auch nicht gerade wenig >!!!!
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: Razer oder Logitech?

    Ich hab meine MX 510 Red seit ca. 3 Jahren, läuft alles einwandfrei. Die halten halt lange, ist keine Seltenheit.

    Ausserdem muss man wissen wie man mit sowas umgeht, wenn ich mir die CS-Kinder die ausrasten und die Mäuse gegen die Wand werfen, dann ist klar das die dann rummeckern wenn die plötzlich ned mehr funzt.
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: Razer oder Logitech?

    Also ich habe seit paar Jahren eine Logitech MX 510 -in blau- und die hat schon einiges ausgehalten.
    Zum Zocken und Arbeiten ist die gleichermaßen gut geeignet.
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: Razer oder Logitech?

    ich hab mich dazu entschieden bis zu meinem geburtstag zu warten und zu sehen was mir meine kumpels schenken^^ hab mir ne maus gewünscht
    naja ich glaub sie werden die logi nehmen, das is mir auch recht
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: Razer oder Logitech?

    habe ne razer copperhead und die ist auch ziemlich geil...habe nie probleme...2000dpi...
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Razer oder Logitech?

    wenn du rechts Händer bist kauf dir eine Logitech die Dinger bekommst du nicht kaputt.
    Gruß f.E.
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: Razer oder Logitech?

    Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich mit den Logitech Mäusen sehr gute erfahrungen gemacht habe.
    Also, angefangen habe ich damals mit einer Maus von Microsoft, als gerade Optical auf den Markt kam.
    Danach bin ich zu einer Logitech gewechselt, einfach geil war die.
    Danach habe ichs mit ner Microsoft Funk probiert, aber da konnt ich nichts mit zocken, und seit dem hab ich fast nur Logitech gehabt.
    MX510, lag genial in der Hand.
    MX1000 lag genial in der Hand.
    G7 liegt genial in der Hand.
    Ich hatte mal ne Terratec Razor Boomslang 2, die Maus lag einfach nur genial in der Hand. Problem, es war eine Kugelmaus fürs Gaming, hatte aber Probleme mit der.
    Wie gesagt, Logitech, liegt gut in der Hand, hast Support, und naja, du musst es halt selbst entscheiden. Mir passt sie in die Hand sehr gut, Freund hat sehr große Hände, dem passt die Maus auch in die Hand.
     
  9. 18. Januar 2007
    AW: Razer oder Logitech?

    hi

    jo ich hab auch ne logitech mx-518 und ich find se sehr gut. und sie auch vom preis/leistung besser als die razer.

    mfg popokopf
     
  10. 18. Januar 2007
    AW: Razer oder Logitech?

    Hi

    hab ne Logitech MX510 ist zwar nicht mehr die neuste aber keinerlei probleme mit! Wo ich sie mir gekauft habe warsie neu und richtig geil auch zum zocken perfekt!
    Also ich würde dir logitech empfehlen!
     
  11. 18. Januar 2007
    AW: Razer oder Logitech?

    kommt drauf an ...

    wenn du lieber mit flachen mäusen spielst, würde ich an deiner stelle razer nehmen. aber wenn du größere mäuse besser findeeest würde ich mir an deiner stelle ne logitech gönnen. am besten ne mx518. die ist im mom preislich ziemlich weit vorne.
     
  12. 20. Januar 2007
    AW: Razer oder Logitech?

    ich bin eindeutig für logitech ... find die teile zum zocken echt mega und haben auch keine schlechte leistung
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.