Razr V3r an den pc anschließen...

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von GenO37, 2. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2007
    Hi leute... ich will mein Razr V3r an den pc anschließen... habe es mal per usb-kabel mit dem pc verbunden... aber wie bekomme ich das jetzt hin, dass ich sachen auf das handy verschieben kann...?
    *edit*
    windoof erkennt es als Razr V3 doch hat ein fragezeichen dahinter und es wird net als wechseldatenträger o.ä. angezeigt...

    MfG
     
  2. 2. April 2007
    AW: Razr V3r an den pc anschließen...

    Dazu nimmst du am besten Mobile Phone Tools.
    PC Tune Up | Website Creation Software | Small Business & Bookkeeping Software | Avanquest
    Mit dem Programm kann man aber keine Spiele übertragen.
     
  3. 2. April 2007
    AW: Razr V3r an den pc anschließen...

    Also entweder wie schon gesagt mit der beiliegenden Software oder du stellst im Handy selbst die Verbindung auf "Datenträger" um dann gehste direkt auf die Speicherkarte und bekommst das Handy als Wechseldatenträger angezeigt.
     
  4. 5. April 2007
    AW: Razr V3r an den pc anschließen...

    Nur eine kleine, unbedeutende Frage am Rande:

    Hast du die Software von der Installations-CD Installiert?!
     
  5. 5. April 2007
    AW: Razr V3r an den pc anschließen...

    Du braucht noch Mobile Phone Tools damit de die Dtaein aufs Handy verschieben kannst.
     
  6. 5. April 2007
    AW: Razr V3r an den pc anschließen...

    Halli Hallo,

    ich habe das gleiche Prob wie der Threadersteller.

    Wollte es nun so machen wie von Thunder vorgeschlagen allerdings kann ich unter "verbindung" nur "Bluetooth" und "Synchronisieren" auswählen.
    Muss ich noch wo was ändern damit ich "Datenträger" einstellen kann?


    mfg
    Steve-H
     
  7. 5. April 2007
    AW: Razr V3r an den pc anschließen...

    (Also entweder wie schon gesagt mit der beiliegenden Software oder du stellst im Handy selbst die Verbindung auf "Datenträger" um dann gehste direkt auf die Speicherkarte und bekommst das Handy als Wechseldatenträger angezeigt.)
    Das Motrola V3 Razr besitzt keine speicherkarte und es funtioniert net über Datenträger!
     
  8. 19. April 2007
    AW: Razr V3r an den pc anschließen...

    Ja brauchst auf jeden Fall die Motorola PhoneTools.
    Hatte das gleiche Problem. Datenkabel war im Lieferumfang Software nicht....?(

    Hab ne ganze Zeit gebraucht die Software im Netz zu finden, aber die funktionert zum Glück ganz gut.

    Wichtg ist nur die Software nach dem Installieren zu updaten. Das dauert ne ganze Zeit.
    War schon am verzweifeln und dachte das läuft nicht aber am Ende klappts wie gesagt gut...


    g

    BlueICE
     
  9. 19. April 2007
    AW: Razr V3r an den pc anschließen...

    wo gibts denn die software etc. ????
    ich find die nirgends!!!

    pls per pn ne antwort , bewertung käme
     
  10. 19. Mai 2007
    AW: Razr V3r an den pc anschließen...

    Hmmm hast du die bei motorola.com auch nicht gefunden ???? Eigentlich müsste die dort vorhanden sein!!!!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.