Razzia gegen Warez-Groups! Muss man jetzt Angst haben?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von IC€L0AD, 1. Juli 2005 .

Schlagworte:
  1. 4. Juli 2005
    Tja liebe Leute wie Samy schon sagte:

    Wir haben miese Karten, regiert von Psychopathen, verwaltet von Bürokraten die Keine Gefühle haben.


    Und dann diese Werbungen im fernsehen:

    Raupkopierer sind verbrecher.


     
  2. 4. Juli 2005
    omg macht euch da mal keine sorgen wenn dann werden sowieso erstmal die großen fische gebummst ;D greetz Admins ^^
     
  3. 4. Juli 2005

    Was sind dann erst die von der GEZ ???
     
  4. 4. Juli 2005
    hoi dcopac,

    prinzipiell stimme ich mit dir überein.

    aber schiebs nicht auf die bullen. die haben das nicht in der hand, denn die machen nicht die gesetze, sondern müssen sie umsetzen.
    wenn ermittlungen stattfinden, dann von den staatsanwaltschaften. aber auch die ermitteln in der regel nur, weil durch die medienkonzerne anzeige erstattet wurde.

    meiner ansicht nach ist der gesetzgeber schuld, der millionen deutscher bürger zu starftätern macht, und nicht zuletzt die medienidustrie, die allen glaubhaften studien zum trotz ihren umsatzrückgang den filsharern in die schuhe schiebt.

    der ist aber meiner ansicht nach keine wunder, wenn man nur noch produkte wie "overground" und sonstiges auf den markt wirtft.

    @nerazhul

    das sind wahre banditen. ich finds immer ziemlich geil, wenn se bei mir vor der tür stehen. bis jetzt ham se sich aber noch nicht getraut tatsächlich in die wohnung zu kommen....

    was son basi in der hand doch alles bewirken kann

    wers nicht weiss: tatsächlich ham die das rtecht zu kontrollieren. allerdings nur dann, wenn ich sie in die wohnung bitte (is so ähnlich wie mit den vampiren ) wenn die mit sprüchen wie "amtshilfe" kommen, dann einfach mal abnicken. es gibt nbur zwei möglichkeiten für die POLIZEI in meine wohnung zu kommen

    -gefahr im verzug
    -durchsuchungsbeschluss

    ersteres fällt ja wohl flach und zweiteres wird kein richter in D wegen einer ordnugswidrigkeit ausstellen (schwarzsehen=1000€)
     
  5. 4. Juli 2005
    Also meiner Meinung nach sollte sich die Warezszene genauso engagieren
    und gegen die Aktionen von FBI und Co so entgegensetzten indem man sich hinsetzt
    und neue Methoden entwickelt
    Denn bestreiten kann keiner das aktive Warzeuser was aufn Kasten haben
    Weil zurzeit ist es doch nur so das es einfach nichts neues gibt’s
    und somit kann FBI und Co uns langsam auf die spuren kommen

    Das ist zu mindestens meine Meinung

    P.S: man könnte z.B. an einem neuen Sicherheitssystem arbeiten vielleicht ne verbesserte form von Proxy’s
     
  6. 4. Juli 2005
    ja das nenn ich mal n wort! ich glaub nicht das man sich gedanken machen muss! wenn dann muss man sich gedanken drum machen wie viele releases es noch geben wird!
     
  7. 4. Juli 2005
    tjo so wie es ausschaut kommen die alten harten ftp - zeiten wieder zurück

    ich denke am besten ist es einfach drauf zu n und zu loaden bzw. uppen

    wenn user aussteigen schadet das die warez -szene


    prob tausbörsen..

    es gibt soviele filez die du nirgendswo auser im esel netz findest ..


    und uppen und leechen ist eine sucht ^^ (loade seit 98 )
    naja vl. gibts mal ein entzugsprogramm von warez ^^
     
  8. 4. Juli 2005
    Hallo. Da wir den Anbieter wechseln hab ich heute erfahren das die Polizei sich mittlerweile schon die Downloads von den Anbietern (Bsp. Telekom) geben lassen. Bei den Anbietern wird schließlich gelogt was für Datein man sich läd und von welcher Quelle. Die Bullen haben uneingeschränhkten Zugriff arauf.

    Mfg Depo
     
  9. 4. Juli 2005
    Wir sind kleine Fische. Es würde sich nicht lohnen uns zu kicken. Fertig aus. Raid-Rush kann man nur wegen der verlinkung und verbreitung von Warez anklagen. Das ist alles.
     
  10. 4. Juli 2005
    DIe Telekom darf nicht mal mehr IP's von Flatradekunden loggen. Vorallem loggen die nur die Onlinezeit und den Traffic mit. Mehr dürfen sie glab ich gar nicht mitloggen.

    greetz.


    back to Topic:

    Wie schon gesagt die sollten mal Mörder/Kinderschänder/Vergewaltiger schnappen und nicht so lange warten die im Fall Levke. Aber was will man machen. Es geht ja nur noch ums Geld. Leider :/
     
  11. 5. Juli 2005
    so isses. wenn ich richtig gelesen habe, ging der bust ja auch "nur" gegen die groups und nicht gegen irgendwelche leecher, wie es wohl nahezu alle hier sind (ich schliess mich da nicht aus).

    darf man nochmal an bw erinnern... die panik war gross... und was is nu? nix!

    zum thema ip logging... laut einem urteil darf dies nicht generell geschehen, sondern nur bei anfangsverdacht.

    habs irgendwo die tage bei heise und gulli gelesen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.