RC-Datei für Steam

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Urmeli, 1. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2010
    hallo liebe community,

    hätt ma ne kleine frage es gibt doch diese berüchtigte Headstyle rc-recoil datei!
    wo muss ich die in Steam hinpacken das sie gestartet wird oder wie kann ich diese starten ^^

    über antworten wär ich sehr dankbar^^
     
  2. 1. April 2010
    AW: RC-Datei für Steam

    du packst die in deinen cstrike ordner, wo die cfg auch ist und schreibst in die cfg dann am ende "autoexec namederrc.rc"
    ... meistens bringt es jedoch außer performanceeinbußen und komische handhabe nix. es geht weder mehr rein noch kriegst du n besseres spielgefühl. eher schlechter
     
  3. 1. April 2010
    AW: RC-Datei für Steam

    ah ok thx wollts eh nur ma testen
     
  4. 1. April 2010
    AW: RC-Datei für Steam

    ha, endlich jemand der das aufn punkt bringt. :-D

    Fands immer lustig wie die ganzen Kids so 2006 herum mit den .cfgs rumgespielt haben, ich auch :O
    im endeffekt bringt dir doch nur eine standard cfg was, spielerfahrung und das können zu zielen. aber geh lieber ins fitnessstudio oder so, bringt mehr xD

    greetz
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.