rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von baseky, 23. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    ja also wieder news:

    sowie jeden samstag gehn wir disco, so sieh is total die partymaus, und ich ebenso, geh auch jedes wochenede in ne disco, d.h jede woche mindesten einmal dicht ^^

    sie stört das nich wenn ich dicht bin, sie freut sich eher dafür aber ich konnte nich viel mit ihr reden, nur paar mal umarmt und so weiter, die andere zeit hab ich mit ihr getanzt und hab sie zum trinken eingeladen,die unterhaltung wärend dem jacky cola ^^ war seh amüsant, hat echt spass gemacht, die restliche zeit war sie bei dem type von dem sie was will, und da dachte ich mir, "ach scheiss drauf, schaust dich ma nach chicks um"
    so das hab ich mit meinem angetrunkenen benehmen auch gemacht, und zack da hab ich schon mit nem anderem mädl geredet, sie war auch seh cool drauf und locker,echt geil, dann nach einiger zeit des redens kam meine beste freundin wieder und fragte mich irgendwas, weiss leider nichmehr was, nur das einzigste was ich weiss das sie mir gesagt hat, das ich ihr bester freund bin und sie mir alles anvertraut, das hat mich natürlich überaus gefreut und ich musste sie einfach digge umarmen und sie einfach küssen , auf backe halt
    sie lächelte und dann gings sie wieder, ich also laber mit der andere weiter, aber die kam aus RAVENSBURG, das liegt mit zug 3 h von mir weg, das zuviel, ausserdem hab ich netmal handynummer :-(

    naja mir fällt grad ein das ihr meine beste freundin noch nie gesehn habt, sie ist echt ne kleine partymaus, hier also mein best :

    {bild-down: http://www.wavez.at/benutzer/farmer/7706_20060612013201.jpg}


    die linke ist es !! sie heisst sabrina
    also ich finde sie überaus hübsch, das rechts is auch ne freundin von ihr, kenn ich aber auch
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    Genauso siehts aus...
    Ist bei mir genauso, habe erfahren dass es der gefällt wie ich ihr "hinterherlaufe" und die hat dann extra noch so getan als ob sie es nicht weiß das ich sie mag usw.

    Nun hab ich es erfahren wie die drauf ist und ignoriere die fast...

    €dit

    Wünsch dir viel Glück beim Besuch und naja, entferne lieber das Bild.

    Ist aber nicht wirklich mein Typ, aber jedem das seine.
     
  3. 10. Oktober 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    also um ehrlich zu sein halte ich nix davon, ich würde mir niemals was mit meiner beten freundin vorstellen.
    sie schätzt mich, hilft mir bei problemen und ist immer für mich da wenn ich sie brauche . .. ich liebe sie so als wäre sie eine große schwester für mich und niemand würde mit seiner großen schwester zusamm sein . . . willst du wirklich die gute freundschaft aufs spiel setzten? stell dir vor, es geht schief und eure freundschaft geht kaputt!

    darum sei vorsichtig . . trotzdem kannst du sie einen abend ausfüren und ich wünsch dir viel spaß und einen schönen abend

    mfg methodman
     
  4. 10. Oktober 2006
    AW: rE: beste freundin ! jetzt verliebt !

    ja sie ist auch immer für mich da wenn ich probs hab und schätzt mich, und ich liebe sie auch so wie als wär sie meine schwester, aber jeder mensch is anders, und bei mir ist es halt mehr als nur das !!!
    und nein ich will die freundschaft nich aufs spiel setzten, dazu bedeutet sie mir zuviel.

    ich meld mich wenn es neuigkeiten gibt

    mfg
    baseky
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.