RE-Quiz/Sig & Ava zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von SpyCrack, 6. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So, ich hab hier was für euch!

    Basierend auf meinem 3D-Work verschenke ich hier eine Sig/Ava-Kombination!

    Bild=down!

    Bild=down!​



    Ganz so einfach mache ich es euch aber nicht

    Die Regeln sehen folgendermaßen aus:

    - Derjenige, der es schafft, als erster die Fragen, die ihr unten findet, richtig zu beantworten, bekommt die Sig/Ava-Kombi (Nickname wird natürlich angepasst )

    - Die Antworten müssen als Antwort auf diesen Thread gepostet werden - d.h. KEINE PNs an mich! Mein Postfach ist sonst u.U. schneller überfüllt, als mir lieb ist.

    - Die Antworten auf die Fragen selbst müssen in der Reihenfolge geschrieben werden, in der die Fragen gestellt sind.

    - Natürlich kann es sein, dass der erste falsche Antworten gibt, und damit andere dann noch eine Chance bekommen, würde ich mal sagen, dass das Gewinnspiel nach max. 5 Antworten endet. Das bedeutet, derjenige, der alle Antworten als erster richtig hat, gewinnt. BITTE KEINE ANTWORTEN DANACH MEHR POSTEN! Sie werden nämlich ohnehin ignoriert.

    Die Fragen beziehen sich sowohl auf die Games als auch die Filme!

    Code:
    1. Wieviele Resident Evil-Games sind bis dato veröffentlicht worden (Portierungen ein und des selben Games nicht eingerechnet)?
    
    2. Wie hieß der ursprüngliche Virus, aus dem schließlich der T-Virus entwickelt wurde?
    
    3. Was bedeutet die Abkürzung der Spezialeinheit des Racoon City Police Departments?
    
    4. Wie heißt der Gegner, dem Alice in Resident Evil: Apocalypse gegenübersteht, und wer war er vor seiner Mutation?
    
    5. Welcher Hauptcharakter, der durch die gesamte Spielerolle hindurch eine wichtige Rolle spielt, findet sich in Resident Evil: Extinction endlich wieder?
    So, ich hoffe das ganze wird so halbwegs funktionieren - und hoffentlich gibt es genug Interesse

    Have Fun!


    MfG

    SpyCrack
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.