Real.Beauty // [ab 18 - explicit content ]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von bratz, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2007
    {bild-down: http://img168.imageshack.us/img168/4018/rewekopiefp5.th.jpg}

    Is der selbe Stock wie bei dem anderen Work.
    commentz.
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Real.Beauty // [ab 18 - explicit content ]

    also ich fand das erste werk von dir besser, vor allem weil der BG so cool war. Allerdings sieht das bild jetzt realistischer aus, was an dem wahren inhalt eines körpers liegen mag

    nur fänd ich es besser wenn du links und rechts oben die übergänge zu den organen besser machen könntest. da ist jetzt einfach nur ne schwarze linie. denn im unteren teil haben die hände fleisch, ,welches sie grade abziehen, in der hand und oben wirkt das jetzt so, als sei da haut, die an manchen stellen in knochen übergeht (kurz über der rechten hand).

    aber mal wieder auch ne gute arbeit
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: Real.Beauty // [ab 18 - explicit content ]

    Also ich find, den Effekt haste echt geil hinbekommen. Den Körper haste gut geöffnet. Was aber wie bei deinem anderen Bidl nicht so gut ist, ist, dass die linke Hand nur auf die Haut und nicht in den Körper greift. Die Figur an sich hast du auch gut eingebracht, man sieht die Kanten nicht, das gefällt mir. Ein kleiner NAchteil ist noch, dass das Körperinnere zu hell ist. Aber ansonsten ist das Bild richtig cool, die Brushes am Rand gefallen mir.

    MFG ToXiT
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: Real.Beauty // [ab 18 - explicit content ]

    Sorry, aber ich finds ziemlich hässlich. Die Brushes am Rand passen nicht zum Rest und untereinandern auch nicht, rechts verpixelt (was nicht schlimm wäre), aber dann links unten eher blurry...
    Thema spricht mich jetz auch nicht besonders an,soll das lustig sein? oder ironisch? ... der geöffnet Torso sieht auch viel zu herausgestochen aus, sieht sehr komisch aus. und schließlich der Text, mit so wolken-grau drauf, passt farblich auch gar nicht zum Rest, dann gib ihm wenigsens so nen beige-Stich wie die Brushes am Rand...
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: Real.Beauty // [ab 18 - explicit content ]

    seh ich auch so ....
    das thema find ich einfach nur krank^^

    und der brustkorb kuckt viel zu viel raus.....

    für mein geschmack is das nur hässlich ....

    vllt was anderes
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: Real.Beauty // [ab 18 - explicit content ]

    nais, sogar besser als dein letztes. auch wenn es immer noch nicht ganz sauber bearbeitet ist.
    sieht schon fast realistisch aus ^^
    muss mich auch mal an dem bild versuchen.


    mfg
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: Real.Beauty // [ab 18 - explicit content ]

    vom können her und vom technischen isses sehr gut
    aber
    das is echt nur krank und hässlich
    vorallem die antithese: du sagt das wahre schönheit von innen kommt und zeigst jmden der sich die brust aufreisst

    technik 10/10
    idee 0/10
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.