Real bietet Mega-Deal für Kaka

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Geta, 31. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2007
    Real Madrid hat sein Werben um den brasilianischen Mittelfeldstar Kaka intensiviert und laut der Sporttageszeitung "Marca" dem Champions-League-Sieger AC Mailand ein neues Angebot unterbreitet.
    Demnach wollen die "Königlichen" 55 Millionen Euro Ablöse sowie den Brasilianer Julio Baptista und den Italiener Antonio Cassano im Tausch für Kaka zum AC transferieren.
    Real-Trainer Bernd Schuster hatte schon am vergangenen Wochenende angedeutet, dass Kaka weiter ganz oben auf der Einkaufsliste stehe.


    Quelle: sport1.de
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. Juli 2007
    AW: Real bietet Mega-Deal für Kaka

    Das ist echt ein MegaAngebot, aber ich bin mir nicht sicher, ob Kaka zu Real gehen wird!
    Mailand lässt ihn galub ich nicht gehen!
     
  4. #3 31. Juli 2007
    AW: Real bietet Mega-Deal für Kaka

    Das ist ja mal ein hammer Angebot!
    55mio. € + Baptista und Cassan0. Das Angebot würde für Kaka reichen ,
    aber Kaka wird AC Mailand nicht verlassen. Er wird auf ekinen Fall zu real wechseln und außerdem ist er zu wichtig für Milan die werden ihn nicht gehen lassen.
     
  5. #4 31. Juli 2007
    AW: Real bietet Mega-Deal für Kaka

    nicht schlecht das angebot.
    glaube aber nicht dass kaka wechselt.

    ich glaub der ist zufrieden bei seinem club u will dort bleiben.

    greetz
     
  6. #5 31. Juli 2007
    AW: Real bietet Mega-Deal für Kaka

    Oh man das is schon mal nen saftiges Angebot. 55 Mio + die beiden Spieler, naja das muss Mailand zumindest mal überlegen, jedoch glaub ich nicht das sie Kaka abgeben. Den wenn sie ihn abgeben, ist die Mannschaft doch keinen Pfifferling mehr wert. Das Spiel steigt und fällt doch mit ihm...schon klar das er bei Madrid weiterhin ganz oben ist, jedoch glaube ich nicht das sie ihn kriegen und sie deswegen schon mal vorsichtshalber Kontakt mit Ballack aufgenommen haben...
    Also wenn Kaka kommt wird es nix mit Ballack und wenn Kaka nicht kommt wird Ballack geholt...

    ...8)
     
  7. #6 31. Juli 2007
    AW: Real bietet Mega-Deal für Kaka

    Ist zwar eine Menge Geld aber Mailand wird in nicht gehen lassen, er ist ein zu wichtiger Spieler für den AC! Und ich denke Kaká selbst will nicht weg von Milan. Ihm gefällt es dort, dass hat er ja selbst schon oft gesagt!

    Gruß gn
     
  8. #7 31. Juli 2007
    AW: Real bietet Mega-Deal für Kaka

    Wie schon meine Vorposter sagten wird Kaka sehr schwer Milan verlassen..
    Zwar ist das wie gesagt ein hammer Angebot.
    Aber ich selbst würde nicht zu Real gehen an Kaka's stelle!


    mfg
     
  9. #8 31. Juli 2007
    AW: Real bietet Mega-Deal für Kaka

    ich glaube auch nicht das Kaka bzw AC ihn für so ein angebot gehen lassen... kaka is goldwert im im wahrsten sinne des wortes!

    Und nächstes Jahr müssen sie auch unbedingt mal Inter konkurenz machen, deshalb = kein deal
     
  10. #9 31. Juli 2007
    AW: Real bietet Mega-Deal für Kaka

    Jetzt würde ich es mir lansam wirklich überlegen ob man den Wechsel doch nicht machen sollte aber dennoch glaube ich das es Mailand einfach nicht machen wird da er einfach der wichtigste Spieler ist und das weiß Mailland natürlich auch.
     
  11. #10 1. August 2007
    AW: Real bietet Mega-Deal für Kaka

    Wieder ein TopStar mehr und auch bestimmt wieder eine Klasse schlechter.
    Ich würd mal ein paar top stars verkaufen und auf den Nachwuchs setzen.
    Ist meine Meinung

    Greez
     
  12. #11 1. August 2007
    AW: Real bietet Mega-Deal für Kaka

    naja... find das alles viel zu übertrieben.
    aber das beste daran ist, dass Uli Hoeneß ihn damals nicht haben wollte weil er den Bayern zu schlecht war.
    Naja, shit happens Uli :D
     
  13. #12 1. August 2007
    AW: Real bietet Mega-Deal für Kaka

    Das stimmt so nicht, Hoeneß hatte damals die Wahl zwischen Santa Cruz und Kaka und sie haben sich für den falschen Spieler entschieden.

    zu Real: Also wenn sie Kaka und Robben kriegen, dann kann ich nur sagen, optimal verstärkt
     
  14. #13 1. August 2007
    AW: Real bietet Mega-Deal für Kaka

    oh man! das angebot ist insgesammt bestimmt 90 millionen € wert! die beiden spieler sind nämlich auch nicht ohne. Das mit Kaka ist unverkäuflich und würde nicht wechseln glaub ich nicht so ganz. Es hieß auch von Bremer seite Klose würde niemals zu Bayern wechseln. Man soll niemals nie sagen. Das angebot passt auf jeden Fall!
     
  15. #14 2. August 2007
    AW: Real bietet Mega-Deal für Kaka

    Ach die spinnen doch! Aber das Angebot ist gut, da kan ich mit meinem nicht mithalten=)
     
  16. #15 2. August 2007
    AW: Real bietet Mega-Deal für Kaka

    Hoffe das sie den nicht bekommen. Das ist mit ronaldo der stärkst mittelfeld spieler der welt. Aber real hat bislang jedes jahr so eine granate gekauft. Nur dieses jahr haben sie noch keine. Ich meine saviola ist auch nicht mehr der hit. Denke mal entweder robben oder kaka.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...