real cool runnings

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von légionnaire, 14. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2014
    servus,

    sieht auch grad jemand den ersten teil der Reihe von Anno Friesinger!?

    Anni Friesinger, die mehrfache Eisschnelllauf-Weltmeisterin sucht in dieser show in Kenia 4 Sportler die eigentlich Marathonläufer etc werden wollen um in Deutschland beim Eisschnelllauf-Marathon 100km mitlaufen

    was sagt ihr zu dem Format!? ich finds irgendwie ganz lustig aber andererseits find ichs auch irgendwie komisch!

    was aber klar war und trotzdem krass ist dass da 20-30 Kenianer antanzen und einfach mal 6 von denen die 5000 Meter unter 15 Minuten laufen


    hier die Beschreibung der Sendung von VOX

    Spoiler


    ausserdem hab ich das Gefühl dass die Jungs da gar nicht soooo Bock drauf haben nach Innzell in Bayern zu fahren um auf Schlittschuhen zu laufen
     
  2. 14. Januar 2014
    AW: real cool runnings

    Ich hab gerade zufällig vorbeigeschaltet. Weiß nicht, ich kann diesen ganzen Castingformaten eigentlich nichts abgewinnen. Als ich eben schon gesehen hab, dass sie 8 Personen in die Vorauswahl nehmen, aber dann nur 4 mit nach Deutschland kommen gingen bei mir schon die Casting-Alarmglocken und ich hab weggeschaltet. Grundsätzlich ist das aber ne nette Idee, allerdings glaub ich kaum, dass das Ganze ernsthaft durchgezogen wird. Selbst wenn einer der Herren Potential zeigt, müsste der über Jahre aufgebaut bzw trainiert werden. Glaube kaum dass das passiert. Daher ist das vermutlich auch mehr Fake als sonstwas. Die Kenianer werden (hoffentlich) nen halbwegs ordentlichen Geldbetrag dafür bekommen, dass sie bei der Show mitmachen. Vielmehr werden die vermutlich auch nicht erwarten... Wie du schon sagst, so begeistert haben die ohnehin nicht ausgesehen^^
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.