Real gewinnt Derby mit dem letzten Atemzug

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sinan10-7, 18. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2008
    Das Madrid-Deby gewinnt Derby
    In der 1.Minute ging Real durch Nistelrooy's Tor in der 30' war Atletico mit 10 Mann auf dem Feld aber Real war wenige Minuten später auch mit 10 Mann auf dem Feld Nistelrooy kasiert die direkt rote Karte...
    In der 90min. kam Atletico mit Simao(1-1) aber in der Nachspielzeit machte Higuain(11m)(2-1) den Sieg für Real
    Ein spitzen Derby???
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: Real gewinnt Derby mit dem letzten Atemzug

    das sind komische sätze.
    wie is überhaupt das endergebins? 2-0?
    naja klingt nich wirklich dramatisch...
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: Real gewinnt Derby mit dem letzten Atemzug

    endergebnis ist 2:1 für real madrid

    also ich finde es war ein spitzen derby und real hat sich den sieg verdient denn ohne den goali von atletico hätte real gleich hoch wie barca gewonnen (letzte woche 6:1)

    Mfg. sloader
     
  4. 18. Oktober 2008
    AW: Real gewinnt Derby mit dem letzten Atemzug

    ..1 ^^

    ist sehr schwer zu lesen

    ps: Atletico Madrid - Real Madrid 1:2, Liga BBVA, Saison 2008/09, 7.Spieltag - Spielanalyse, Aufstellung, Torschützen und alle Infos zur Spielpaarung - kicker online
     
  5. 18. Oktober 2008
    AW: Real gewinnt Derby mit dem letzten Atemzug

    was für ne verlängerung? haha...
    das war ein ligaspiel!
     
  6. 18. Oktober 2008
    AW: Real gewinnt Derby mit dem letzten Atemzug

    ich hab ja auch nichts von verlängerung gesagt !!!

    96. minute war nur weil es 6 minuten nachspielzeit gegeben hat.....

    mfg. sloader
     
  7. 18. Oktober 2008
    AW: Real gewinnt Derby mit dem letzten Atemzug

    schlechter kann man ein spiel nicht zusammen fassen =)

    spitzen derby joar kann sein^^
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: Real gewinnt Derby mit dem letzten Atemzug

    ach joaaa =P spitzen-derby vllt nicht....es sei denn die haben echt klasse gespielt.......das 3:3 von bremen und dortmund.....das war was ^^
     
  9. 21. Oktober 2008
    AW: Real gewinnt Derby mit dem letzten Atemzug

    so wie das derby gespielt wurde hat auch real gegen juve heute gespielt!
    !
     
  10. 22. Oktober 2008
    AW: Real gewinnt Derby mit dem letzten Atemzug

    naja und nach dem hoch kommt meistens ein schönes tief hehe...wie mr.niceguy geschrieben hat...auf den erfolg in der premiera division gestern eine bittere 2:1 niederlage in turin gegen juventus kassiert...aber ich muss ehrlich sein mich hats gefreut...auch wenn ich im gegenzug an wettskandal damals in italien denken musste und fast kotzen musste wegen juve...

    naja leider sind beide klubs so gut wie durch da botisov oder wie die heißen bisher nur 2 punkte holen konnte und zenit nur 1 punkt...

    mfg ilovevalla
     
  11. 23. Oktober 2008
    AW: Real gewinnt Derby mit dem letzten Atemzug

    Ist zwar jetzt bissel veraltet,aber ich fand den Schiri beim Derby einfach nur unmöglich. Erstens die Rote karte gegen v. Nistelrooy und dann noch der nich gegebene Elfer...Keine Ahnung was da in Spanien abgeht aber Real war eindeutig dominierend und hätte locker haushoch gewonnen wäre der Schiri nich gewesen...So war das Spiel unnötig spannend und Real hat tatsächlich zwar verdient aber nur mit Glück am ende gewonnen...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.