Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von misammy, 11. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    OMG also ganz erlich ich finde das schon etwas übertrieben ....

    Wenn man so überlegt, zZ ist der teuerste Transfer der von Zinedine Zidane gewesen (70 Mio) oder so, weiß es nicht genau. Und zu der zeit hat Zidane wirklich eine Prima Leistung abgegeben, was man nicht grade bei jedem Spiel von C. Ronaldo behaupten kann, wie ich finde.

    Also wenn Real wirklich soviel Geld für diesen Spieler hinblättern wollen, dann sind Sie selber Schuld finde ich.

    Es ist schon so oft vorgekommen, dass Top Spieler den verein gewechselt haben und danach nie wieder ihren damaligen leistungsstand erreicht haben, was heißen soll, dass das auch ein Schuss in den ofen werden kann.

    Also ich an Ihrere Stelle würde nicht so viel Geld ausgeben, da würde ich mir lieber 2-3 junge Talente holen, die man fördern kann.

    MfG
     
  2. 14. April 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    Ist hein haufen kohle, aber ManU wird ihn für kein Geld ziehen lassen.
     
  3. 14. April 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    man man man, mit der Summe könnte sich jeder Bundesligaverein Spieler kaufen um Meister zu werden
     
  4. 14. April 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    ey!
    wieviel kostet der rofl..
    mein marktwert liegt bei 3.000 euro
    das ist ja garnichts dagegen :/
     
  5. 14. April 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    marktwerte von spielern richten sich nicht nach regelmäßigkeiten
     
  6. 14. April 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    Für alle die sagen fürn menschen 125mio ?

    da gibt es leute die viel mehr wet sind -.- supermodel lassen ja eins von ihren beinen für alleine 40mio versichern... ne kleinste narbe und die 40mio sind weg -.- ich weiss 40mio is ned 125mio aber da gibts bestimmt noch höhere geldsummen auserhalb vom Fussball..

    so nun zurück zum sport... Top transfer war ja klar das real dabei ist.. die nehmen doch ne 100euro note um ihr ***** zu putzen wense aufm kackloch warn -.- is echt schlimm -.-

    aber leider wahr:

    Geld regiert den Sport.
     
  7. 15. April 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    tja die alten real stars wie figo und zidane standen für eine gloreiche und gute zeit und nach ihrem ausstieg lief es nicht mehr ganz so prickelnd ...

    ich denke sie wollen an die alten zeiten mit wirklichen topstars der jungen generation anknüpfen und wieder die ungeschlagenen "GALAGTISCHEN" sein !!!!!!
     
  8. 15. April 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    manu hat mit seinem milliardär keine geldprobleme und wird c.r. meiner meinung nach nicht verkaufen, sie brauchen das geld auch nicht für andere spiele, da sie schon ein sehr gutes lineup haben.
    ich weiß auch nicht ob ronaldo überhaupt gehen will wenn er mit manu die championsleague gewinnt.
     
  9. 16. April 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    Hmm, fände es schade, wenn er zu Real gehen würde, da ManU im Moment 'n tolles Team hat, das super Fußball spielt. Und dafür ist er sehr wichtig. Allerdings finde ich nicht, dass man die transfersummen begrenzen sollte oder ähnliches; wenn einer soviel für ihn bietet, ist er das auch wert und sollte also auch machbar sein. Ob er wirklich die Qualität besitzt, bzw. Real nicht besser andere Spieler holen sollte, is ne andere Frage. Finde die Summe aber gerechtfertigt bei diesem Spieler.
     
  10. 16. April 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    ach sie kriegen ihn für keinen preis, ManU will ihn nicht verkaufen
    weil ohne ihm wären sie nicht erster in der premier leage und auch nicht im halbfinale der champions leage
     
  11. 16. April 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    der deal wird net zu stande kommen

    ManU hat ihn für unverkäuflich erklärt
     
  12. 16. April 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    125 mille ist schon ein haufen von Geld, aber ich glaube kaum das ManU C. Ronaldo verkauft! Er ist einer der besten Spieler der Mannschaft, Real will wieder alles haben aber hat selbst den ***** voll Schulden! Aber das ist ja nichts neues war schon immer so bei Real!

    Ich glaube nicht das er ManU verlassen wird.
     
  13. 16. April 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    also was ich bei premiere gehört habe, ist, dass der milliadär mit manu bislang 850 millionen miese gemacht hat..
    und bei 125 millionen kann man es sich ruhig mal überlegen... ich meine es ist doch nur EIN spieler, deshlab wird manu nicht gleich absteigen ^^
     
  14. 5. Juni 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    naja.. da sieht man mal wider wie der fußball ausschließlich von geld regiert wird, man sollte mal nen jahr nicht mehr ins stadion gehen, das die leute ihr geld nicht so hin un her werfen können

    Mfg ymaas
     
  15. 5. Juni 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    so langsam wirds lächerlich...die angeblichen 125mio für einen spieler bekommt real nie im leben durch den wieder rein, unmöglich! was sich die real bosse dabei denken würd ich mal gerne wissen, warscheinlich ziemlich wenig
     
  16. 6. Juni 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    christiano will ja auch!!!! wenn sie wirklich 125 mio. zahlen dann wird das auch was..........wenn christiano ncith zlatan als bestbezahlten spieler ablöst
     
  17. 6. Juni 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    christiano will ja aber man u spielt noch nicht mit... aber ich bin mir sicher dass er kommt.... den ich finde man u sollte ihn gehn lassen wenn er will....

    mfg. sloader
     
  18. 6. Juni 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    echt übel so viel für einen Spieler.

    Denke da sind noch andere Mittel notwendig um sowas zu bezahlen. Aber ka was da für leute im Vorstand sitzen....
     
  19. 6. Juni 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    zuerst, meine meinung zu so hohen beträgen für menschen die "nur" fussball spielen will ich nicht nochmal von mir geben. ist ja auch nicht sache des treads.


    btt:ich weiss nicht, wieso manu den nicht ziehen lassen will. sicher, manu war in dieser saison der beste spieler der welt. aber jedem, der sich ein wenig mit fussball auskennt weiss, dass ronaldo fast unmöglich eine solche saison zu wiederholen, geschweige denn zu überbieten. und man muss auch betrachten, dass man mit einem einzigen spieler fast 1/6 der schulden loswerden würde.
     
  20. 7. Juni 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    also..

    wenn der da hin geht..
    dan kann er es vergessen mit dem "weltfussballer des Jahres" ...

    bei real kann man einfach meiner meinung nach nicht gut sein.. das sind alles verwöhnte säcke, die so viel geld haben, dass sie gar kein bock mehr haben fussball zu spielen..
     
  21. 7. Juni 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    Denke, dass Real Madrid nicht viel genug bezahlen kann, damit Manchester United Ronaldo ziehen lassen ...

    Er ist zur Zeit einfach der beste Fußballer in Europa .. und evtl. darüber hinaus ...

    Meiner Meinung nach wären sie dumm, ihn ziehen zu lassen ...


    mfg Real07
     
  22. 7. Juni 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    das ist sowas von krass!!!

    wie viel summen geld dort über die tische wandern...unglaublich
     
  23. 8. Juni 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    Ronaldo wird es ablehnen, er ist doch eh schon in guten Manschaften!
    Und diese 25 Million mehr das ist für ihn doch garnichts!
    Er verdient doch schon 100 Million! Was sollen dann für ihn die 25 Million sein?
     
  24. 8. Juni 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    Kann ich nicht verstehen, warum er nach Real wechseln will... okay das spanische Wetter passt ihm vielleicht eher, aber dafür einen der besten Klubs & den Championsleague Sieger verlassen und zudem auch aus der besten Liga verschwinden? Unverständlich... und das Geld ist ja wohl eher Nebensache, denn ob ich 12 oder 12.5 Millionen verdiene ist doch egal.

    Leider, so denke ich, wird ManU nachgeben und ihn ziehen lassen. Denn die Ablöse von rund 100Mio Euro (ob sie wirklich 125 Mio geboten haben ist ja noch unklar) schlägt positiv im Schuldenstand des Vereins zu Buche. Und zudem ist ein Spieler, der nicht will, auch kein guter Spieler. Wenn es sein tiefster Wille ist, zu Real zu wechseln, dann wird er auch in der nächsten Saison keine weitere Saison wie die gerade beendete spielen.
     
  25. 8. Juni 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    125 Mio... damit könnte man den tausenden von Opfern im Katastrophengebiet locker helfen... und nicht nur für eine einzige Ablöse für irgend´ein unbedeuteten Fussballspieler, der kein Stück besser ist als die anderen Fussballspieler...

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.