Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von misammy, 11. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juni 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    Als ob, die möchten nur mit allen Mitteln in die Medien und Ronaldo dazu überreden, zu wechseln. Im Endeffekt wird er entweder bleiben oder für eine Summe von 60 Mille oder so wechseln...
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    vieeel zu übertrieben und real hat schon zu viel stars kann ronaldo eh nie leiden -.-
     
  3. 5. August 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    Im Transfer-Hickhack um Cristiano Ronaldo deutet sich ein Kompromiss an. Wie das Online-Portal der "Sun" erfahren haben will, lässt Manchester United den Mittelfeld-Star für 82 Millionen Euro zu Real Madrid ziehen - allerdings erst 2009.

    Dieses Szenario würde jedoch einen Meinungsumschwung bei Manchesters Trainer Alex Ferguson voraussetzen. Ferguson stemmt sich vehement gegen einen Verkauf seines Topspielers. 82 Millionen Euro sind aber selbst für einen Klub wie Manchester United eine Menge Geld. Angeblich mehren sich die Stimmen im Verein, die sich dafür aussprechen, ihn gehen zu lassen

    Ronaldo regeneriert in Portugal

    Dass Ronaldo möglichst schnell weg will, ist kein Geheimnis. Er weilt derzeit in Portugal, um sich von seiner Knöchel-Operation zu erholen. Spätestens Ende der Woche wird er in England erwartet. Dann ist "Crunch Time", wie es englische Medien ausdrücken, es steht ein Gespräch zwischen Ferguson und dem portugiesischen Nationalspieler über dessen Zukunft an. Doch schon gibt es Gerüchte, wonach Ronaldo gar nicht daran denkt, in England zu erscheinen. Das spanische Sportblatt "Marca" jedenfalls lässt ihn auf dem Titelblatt sagen: "Ich gehe nicht zurück nach Manchester."


    Verhandlungen abwarten

    Wörtlich hat er zwar nur gesagt, dass er nichts sagt. Aber laut der Zeitung plant er, vorerst in Portugal zu bleiben, um die weiteren Verhandlungen zwischen Manchester und Madrid zu verfolgen.

    Premier League - Manchester United: Darf Cristiano Ronaldo 2009 nach Madrid?
     
  4. 5. August 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    naja nur schon das datum, wo der thread eröffnet wurde, sollte man das ganze hier mal closen aber ich als newcomer hab da nix zu sagen

    aber denke, dass ronaldo auch nächste saison bei manchester spielen wird, jetzt wo van der vaart zu real gegangen ist
     
  5. 5. August 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    ach die haben dochh jetzt van der vaart und manu wird nicht verkaufen
     
  6. 5. August 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    ronaldo wechselt ehh nicht... er wird bleiben!
     
  7. 5. August 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    Wenn das Angebot so Hoch wäre, dann würden wir das in viele weiteren Quellen ebenso finden allerdings ist dies nicht der Fall, ausgeschlossen in "" die Bild ...
     
  8. 5. August 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    ist schon seit längerem bekannt das sie ne 9 stellige summe für den ronaldo geben wollen. aber ferguson und der vorstand (kp wie der heißt) wollen es verhindert also keine freigabe. er wird mindestens noch ein jahr spielen bei den red devils
     
  9. 6. August 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    125 Mil. das ist sau viel. Und das für ein Spieler. Erst Van der Vaart für schwache 13 Mil und jetzt übertreiben sie mit 125. Die tun echt alles um Spieler zu bekommen, echt arm irgendwie. Die fangen genau so an wie Bayern.
     
  10. 8. August 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    signed

    bild labert so viel müll,das gibts gar nich...ich glaube nich,dass manu für alles geld der welt ihren besten mann und publikumsliebling verkaufen wird...
     
  11. 8. August 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    er bleibt in manu noch mindestens ein jahr
    vllt wechselt er dann nächstes jahr ... aber ich wär dafür dass er bei manu bleibt
     
  12. 9. August 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    Ich finde ne hohe summe für ronaldo angebracht aber eine so hohe muss nu auch wieder nicht sein ^^
    er ist eindeutig ein gute fußballer also einer der besten aber ich persönlich finde es gibt genug spieler die da mithalten können aber da wird nicht son trara drüber gemacht

    nunja müssen se selber wissen ne ^^

    Greetz
     
  13. 9. August 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    öhmmm bissel den realitätssinn verloren?
    warum so eine hohe summer für einen eintelnen spieler?
    mit diesem geld könnte man so viel machen?
    wie wäre es mal mit spenden?
    nun gut c. ronaldo ist ein guter spieler, aber elfmeter schießen kann er nun wirklich nicht, dafür ist er im weinen ganz gut ^^
    denke, aber das der fussball echt mal wieder runterkommen sollte. ist wirklich ein bisschen zu viel knete
     
  14. 9. August 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    die haben ja jetzt ersmavan der vaart für nen akzeptablen preis gekauft... und wieso weiter um ronaldo kümmern manu hat klipp und klar gesagt das sie ihn nicht gehemn lassen werden egal mit wieviel scheinen real winkt
     
  15. 9. August 2008
    AW: Real Madrid: 125 Mio für Ronaldo!!!

    Voll übertrieben. Ein SPieler der in meinen Augen den Ball öfters verliert.... Ich hätte mir eher Lampard, Rooney oder Kaka whatever... Einfach übertrieben in meinen Augen

    Ist ja schon mehr als 1/10 Milliarde o_o
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.