REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 11. Dezember 2010 .

  1. 8. November 2011
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    Man wird auf jeden Fall gut unterhalten, Langeweile kam nicht wirklich auf obwohl nach der ersten Viertelstunde wirklich jede einzelne Szene sowas von vorhersehbar war...
    Nett fand ich die Tanzeinlagen, die beim Roboter echt cool aussahen und imo ein wenig an diese Citroën Werbung erinnerten.

    Was mich - wie so oft - ziemlich gestört hat bei diesem Film, ist das klischeehafte Hollywood-Ende. Alle brechen in Freudentränen aus, der Vater, der sich 11 Jahre lang einen Dreck um seinen Sohn geschert hat macht mit einem finalen Roboterkampf alles wieder gut, hurra hurra und alle reiten auf weißen Rössern in den Sonnenuntergang *kotz*

    Desweiteren finde ich, dass man mehr Tiefgang in die Story hätte bringen können, wenn man das Balg durch einen Teenager ersetzt hätte. Der Kleine war schon ziemlich nervig...
    Alles in allem dennoch sehenswert.

    7 / 10
     
  2. 8. November 2011
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    mh mag selten sci-fi denke der passt auch nicht wirklich in meinen geschmack.

    kinovorschau hat imch jetzt nicht umgehauen, also geld geb ich für den nicht aus
     
  3. 8. November 2011
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    Der Film war absolut brillant. Der gesamte Kinosaal ist aufgestanden und wollte einfach nur noch abdancen! Ich hatte dasselbe Gefühl. Einfach nur der beste Film 2011 auch wenn er weniger auf Story als auf pure Emotionen und dieses "Abdance-Feeling" setzt.
     
  4. 8. November 2011
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    will mir den film heute abend mal ansehen. der tailer is auf jedenfall gut anspruchsvoll wird er wahrscheinlich nicht sein, aber ich denke trotzdem sehenswert. mal sehen j
     
  5. 8. November 2011
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    2/10

    so ein langweiliger kack. fehlte nurnoch das "disney"logo so schnulzig, vorhersehbar und unwichtig der ist.

    die entwicklung von hugh jackmann war so klar, der junge war so klar, die kate war auch so klar und das ende war sowieso klar. die fights fand ich stink langweilig, viel zu spannungslos und dazu auch sehr wenige und sehr kurz...
     
  6. 3. Januar 2012
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    Also ich fand den Film sehr gut.
    War gute Unterhaltung, und eigentlich teilweise unvorhersehbar.
    Bisschen was hat gefehlt, z.B. am Ende mit dem Sorgerecht und so aber egal. Ich fands amüsant 8.5/10
     
  7. 6. Januar 2012
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    der film war nicht schlecht, aber in den ersten 20min kann man schon den ganzen film erahnen. Außerdem habe ich hugh jackmann die Rolle nicht abgekauft. Ich finde er hat in den Film absolut nicht gepasst.

    Ist eher ein Kinderactionfilm. 6/10
     
  8. 6. Januar 2012
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    Ich kann Grimes nur zustimmen, bis auf den Endfight war alles vorhersehbar, hätte gedacht der geht anders aus, aber ok. Jeder einzelne Charakter war langweilig, man wusste wie sie sich entwickeln und was passieren wird. Einzig allein die Roboter waren gut animiert, aber das wars auch.
    Ein mal gucken geht gerade so noch

    4/10
     
  9. 6. Januar 2012
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    In dem Film war mehr Schleichwerbung als Story drin. (Prosieben,HP etc..
    Der Justin Bieber hat auch ein bischen genervt.
    Aber es waren schöne Animationen
    Story war echt fade...

    4/10


    gruß
    Fedja
     
  10. 6. Januar 2012
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    ich sags euch der film wäre viel geiler gewesen wenn es in düsterer Zukunft spielen würde wo die welt in trümmern liegt. und man mit diesen Boxkämpfen um die verbleibenden gebiete kämpfen muss oder irgendwie sowas.
     
  11. 7. Januar 2012
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    Spoiler
    Typischer Pokemon Kampf. Am Anfang verliert Ash Ketschup übelst, aber dann killt er alle ganz easy.

    Für ein vater sohn drama viel zu lasch, für ein Roboter gekämpfe viel zu lasch. Für nen Film zwischendurch nicht schlecht.
     
  12. 7. Januar 2012
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    Hab den gestern Abend geschaut, war nicht schlecht. Denke auch mit düsterer Story in der Zukunft wäre er interessanter
     
  13. 7. Januar 2012
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    hab ihn auch vorgestern gesehen... absolut vorhersehbar, aber stellt trotzdem zufrieden...

    im kino hätt ich ihn mir nicht gegeben, aber pipi in den augen hatte ich am ende schon^^ wäre mit nem lächeln im gesicht ausm kino gegangen, aber dafür wars einfach zu klar, wie der film verläuft... gut, dass der endkampf nicht ganz wie erwartet ausgeht, war mal was neues

    evangeline lilly is auch nach lost noch heiß *_*

    nette animationen, der rest... naja, *gääähn*...

    schließe mich aus gruppenzwang den 4/10 an...
     
  14. 8. Januar 2012
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    Finde den Film ok nichts besonderes den man gesehen haben muss oder mehr als einmal sehen muss. 5/10
    Das ist eine typische Storyline in Filmen, seit Jahrzehnten.
    Spoiler
    Karate Kid bspw.
    Erwähne das nur weil Pokemon blöd ist.
     
  15. 8. Januar 2012
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    Habe die Zwischensequenzen zwischen den fights geskipped, wollte mir nur die cgi effekte ansehen.

    Vorhersehbarer Hollywood Müll

    Story: 0/10
    Effekte 9/10

    Geld dafür ausgeben? niemals.
     
  16. 8. Januar 2012
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    Die Woche mit Freundin geschaut, er war jetzt nicht berauschend, aber dennoch ein schöner Film, den man sich ruhig am Abend Mal anschauen kann. Film war trotz das man sich denken konnte was passiert, nicht langweilig. Ob man ihn jetzt guckt oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen.

    Man hätte natürlich mehr aus der "Story" machen können, und mehr kämpfe weniger (unnötiges) Zeug.

    Dennoch 5/10
     
  17. 12. Januar 2012
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    Es war einfach wirklich gutes Popkornkino, was unglaublich spass gemacht hat anzugucken.

    8/10

    BAEM UND LINKS BAEM UND RECHT!! Ich steh einfach auf sone Art Filme
     
  18. 23. Januar 2012
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    Hi,

    der Film war genau das, was ich erwartet habe - ein Familiefilm.
    Gefühle für die Frauen, Action für die Kids und Maschinen die sich prügeln für Männer.

    Typische Spielbrerg/Zemeckis-unterhaltung für die GANZE Familie an einem verregneten Sonntag

    Von daher

    6/10


    Cu
    Death-Punk
     
  19. 23. Januar 2012
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    Ich fand den Film echt gut.
    Ja, der Film war vorhersehbar und nicht der 1. in diesem Stil.
    Aber das war von vorneherein eigentlich schon vorhersehbar. In so fern wars ein guter Film mit viel Gefühl.
    Und Dakota Goyo fand ich, hat auch gut den kleinen Jungen verkörpert. Wenn man bedenkt, dass der Junge erst 11 ist.
    Ich will bei einem Film auch nicht immer mitdenken...
    Ein guter Film für zwischendurch.
    7,5/10
     
  20. 29. Februar 2012
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    Real Steel ist einer der Filme, die keinen großen Anklang bei Kritikern und Zuschauern finden, mir jedoch gefallen.

    Er ist gut gemacht und weiß auf seine Art zu unterhalten. Sicherlich gibt es keine großen Überraschungen und die Charakterentwicklungen sind vorhersehbar, aber die Boxkämpfe, die Musik und das Zusammenspiel zwischen Jackman und dem Jungen hat mir gut gefallen.

    Ich bewerte Filme nicht nach Punkten, ich würde ihn einfach als gut und ansehbar bezeichnen, aber nicht als einen Film, den man unbedingt gesehen haben muss.
     
  21. 29. Februar 2012
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    geiler film, unbedingt in hd ansehn, dann lohnt sichs auch.
     
  22. 27. April 2012
    AW: REAL STEEL Sci-Fi mit Hugh Jackman

    fand den Film gut! Vorallem meiner Meinung nach hollywood a-typisch. Am Ende hätte ich gerne mehr Kampf gesehen, etwas mehr story wäre auch angebracht, aber es gibt bestimmt bald Teil 2 ^^

    8,5/10
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.