#1 21. Dezember 2007 ESL: Usergallery - Germany - ESL - Die eSport-Liga Das ist ma stumpf. EDIT: Ich lad's aufn nen IMG-Hoster. EDIT: Bitte schön -> Klick! + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Dezember 2007 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] muss man in der esl angemeldet sein... + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Dezember 2007 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] Muss man das verstehen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Dezember 2007 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] oh man wie alt is das denn xD diesen vergleich gabs schon vor 1-2 jahren ^^ wenn einige leute nich wissen was der meint, hier das bild zum vergleich: + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Dezember 2007 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] Wenn man CS:S spielt, versteht mans automatisch. Hmm... kann sein. Hab es heute zum 1. mal gesehen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Dezember 2007 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] 1.6 is eh besser das rumgeballere bei css nein danke + Multi-Zitat Zitieren
#8 21. Dezember 2007 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] hier gehts nicht darum was besser ist sonder um das bild du nap... -.- aber ich finds schon krass^^ is das abssicht , gewesen? + Multi-Zitat Zitieren
#9 21. Dezember 2007 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] nice!!! kenn ich aber schon aber trozdem nice! + Multi-Zitat Zitieren
#10 21. Dezember 2007 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] ..hm. Ja und? Gibt doch auch Leute, die ihre Schule nachgebaut haben oder so. + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Dezember 2007 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] hahha echt geile sache !! habs zum 1. mal gesehen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 21. Dezember 2007 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] naja so lustig ist das ja nicht + Multi-Zitat Zitieren
#13 21. Dezember 2007 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] hab ich schon paar mal gesehn kann man aber immer mal wieder anschaun^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 21. Dezember 2007 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] jo is schon ne lustige angelegenheit will mal dust 2 sehn^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 21. Dezember 2007 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] selber nap, bild vergleich hin oder her, hitbox bei source is fürn *****! @Topic n1 =) + Multi-Zitat Zitieren
#16 21. Dezember 2007 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] sehr cool... ich wäre verwirrt, wenn ich da wohnen würde und mein haus in nem geilen mp-shooter drin wär MfG GeWo + Multi-Zitat Zitieren
#17 22. Dezember 2007 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] nanana ich find das nicht lustig^^ aber ist echt schn krass was es für "zufälle" giebt + Multi-Zitat Zitieren
#18 22. Dezember 2007 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] bei mir in billerbeck, haben auch 2 ehemalige kurs-/jahrgangskameraden unsere schule nachgebaut - andre sind vor 3 wochen inna schule vonner kriminalpolizei abgeholt worden, weil amoklaufgefahr bei denen bestand! xD lg - DonNiclas (@ Nixname) + Multi-Zitat Zitieren
#19 29. September 2008 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] oha nap = beleidigung find ich nich ok!! schade das hier oft so vulgär gesprochen wird + Multi-Zitat Zitieren
#20 30. September 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Real T-Spawn de_inferno! [CS:S] LOl wasn das?? oO krass ^^ hoffe ma nicht, dass es fake is wah + Multi-Zitat Zitieren