Real VNC Zugriff nur von dieser IP mit NOIP Service

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Decryptor, 9. April 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2014
    Hallo, da ich nichtmehr zuhause Lebe aber mein Dad es immernoch schafft sich irgend nen schrott auf Windows zu installieren (Linux mochte er nun nich so doll) würde ich gern irgend etwas tun um auch von 200 km Entfernung auf das ganze zuzugreifen, mir flog dabei Real VNC in die Hände nunja.

    1.: man kann ja die Incoming Ips Beschränken, gibt es hierbei eine Möglichkeit einen Noip service einzutragen irgendwie?
    2.: wie würde es sich verhalten zwecks Router und VNC um eben seinen Rechner wieder zufinden und um drauf zukommen?

    Oder gibt es vllt noch alternativen, thx :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. April 2014
    AW: Real VNC Zugriff nur von dieser IP mit NOIP Service

    teamviewer is gut für fernwartung. code geben lassen und zugreifen, nich kompliziert.
     
  4. #3 14. April 2014
    AW: Real VNC Zugriff nur von dieser IP mit NOIP Service

    Teamviewer kannst du auch fest installieren. Dann hast du immer Zugriff ;) Dafür muss man sich dann aber einen kostenlosen account erstellen.
     
  5. #4 15. April 2014
    AW: Real VNC Zugriff nur von dieser IP mit NOIP Service

    hm jo habs nun per tw realisiert
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Real VNC Zugriff
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    647
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    274
  3. real vnc

    rush , 7. März 2007 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    865
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    279
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    435