Real will Ronaldo zum bestbezahlten Spieler der Welt machen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Karl2005, 25. Mai 2008 .

  1. 27. Mai 2008
    AW: Real will Ronaldo zum bestbezahlten Spieler der Welt machen

    Heyho, ich denke auch das ManU blöd wäre ihn gehen zu lassen, aber die entscheidung liegt ja auch ein wenig beim spieler, hat man ja bei Miro Klose gesehen, Bayern wollte ihn Klose wollte auch hin aber Bremen wollte ihn erst nicht ziehen lassen! Also ich denke man muss erstmal die EM abwarten und dann werden die richtig großen Transfers erst über die Bühne gehen
     
  2. 27. Mai 2008
    AW: Real will Ronaldo zum bestbezahlten Spieler der Welt machen

    er ist viel zu gut für real das is der beste spieler der welt er soll lieber bleiben
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: Real will Ronaldo zum bestbezahlten Spieler der Welt machen

    laut seiner familie ist das ding wohl beschlossene sache!http://www.shortnews.de/start.cfm?id=712101

    aber auf solche sachen verlasse ich mich nicht! eigentlich schade wenn er manu verlässt. aber passen würde ehr schon ehr nach spanien. er hat aber gezeigt das auch "künstlerische" fußballer sich auf der insel durchsetzen können!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.