Reals Rekordstürmer Raúl plant Abschied für 2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von native~deen, 6. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. März 2009
    Raúl González, Kapitän des spanischen Fußballmeisters Real Madrid, will seine Profi-Karriere möglicherweise im Jahr 2011 beenden. «Mein Vertrag bei Real läuft noch zweieinhalb Jahre, und diese Zeit werde ich in jedem Fall absolvieren», sagte der 31-jährige Stürmer dem spanischen Sportblatt «Marca» (Mittwochsausgabe). Das Jahr 2011 habe er sich für einen möglichen Abschied vorgemerkt.

    Ein halbes Jahr vor dem Ablauf seines Vertrags werde er prüfen, ob er dem Verein noch weiterhin von Nutzen sein könne. Danach werde er eine Entscheidung treffen. Raúl ist mit 311 Toren der erfolgreichste Torschütze in der Vereinsgeschichte Reals. Er sei im Prinzip entschlossen, seine Karriere bei Real zu beenden. «Es könnte allerdings sein, dass ich noch ein Jahr in den USA oder einem anderen Land anhängen werde», sagte der Real-Kapitän. Der aus einem Madrider Arbeitervorort stammende Fußballer hatte als Schüler für Atlético Madrid gespielt, seither er aber 15 Jahre lang bei Real unter Vertrag gestanden.

    Was Haltet Ihr davon das der nur noch 2 1/2 Jahre Spielt ?
    Wie Fandet ihr Raúl ?

    Quelle : http://transfermarkt.de/de/news/25959/reals-rekordstuermer-raul-plant-abschied-fuer-2011.html

    Video/ Raul´s Tore : Raul - Prince of Madrid - YouTube
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. März 2009
    AW: Reals Rekordstürmer Raúl plant Abschied für 2011

    Früher hat Raul anders gespielt da war er noch Dribbelstark und hatte einen guten Schuss und jetzt spielt er wie Torres so Abstaubertore sonst nix.

    In der national Mannschaft hat er auch nichts gerissen.

    Mir ist es eigentlich egal das er 2011 aufhört

    Mfg Gman
     
  4. #3 6. März 2009
    AW: Reals Rekordstürmer Raúl plant Abschied für 2011

    das war nen klasse Stuermer echt, hat viel erreicht und war einer der ganz ganz großen. Schade das er aufhoert.
     
  5. #4 6. März 2009
    AW: Reals Rekordstürmer Raúl plant Abschied für 2011

    Hört man ja nicht mehr viel von ihm. Schon einfach alt geworden, nciht jeder bleibt immer inform.Ist schon richtig dass er geht.
     
  6. #5 6. März 2009
    AW: Reals Rekordstürmer Raúl plant Abschied für 2011

    ich finde sein abgang etwas spät ... er hätte vor nem jahr oder 2 gehen müssen ...
     
  7. #6 6. März 2009
    AW: Reals Rekordstürmer Raúl plant Abschied für 2011

    naja ich glaube die frage ist nicht ob er bereit ist über 2011 hinaus bei madrid zu bleiben , sondern ob madrid das noch will , denn die blütezeit seiner karriere ist eindeutig vorbei und wenn madrid dann evtl c.ronaldo holt seh ich sowieso nicht mehr so die guten karten für raul....
     
  8. #7 7. März 2009
    AW: Reals Rekordstürmer Raúl plant Abschied für 2011

    Er ist vielleicht nicht mehr so gut aber was der für Real gemacht hat...... Der hat ja schon fast alle Rekorde als ein Stürmer...
     
  9. #8 7. März 2009
    AW: Reals Rekordstürmer Raúl plant Abschied für 2011

    Mit knackigen 29 Jahren mit dem Fußball aufhören? :/
     
  10. #9 7. März 2009
    AW: Reals Rekordstürmer Raúl plant Abschied für 2011

    Seitdem ihn die Welt kennt, spielt er für Real Madrid und das bedeutet jedes Jahr: Liga, CL und Pokal, dann noch die EMs und WMs dazwischen!

    Das ist einfach zuviel und diese Form vün früher konnte er einfach nicht halten, wen wunderts bei solch ein Programm und das schon glaub ich seit er 17 war oder so.

    Schade, dass er eht, aber ich glaub er weiss selber das er auch langsam nicht mehr kann;)

    mfg
     
  11. #10 7. März 2009
    AW: Reals Rekordstürmer Raúl plant Abschied für 2011

    Naja er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, wird ja 32 dieses Jahr glaube ich.
    Glaube nicht, dass er nochma zu nem europäischen Verein wechselt, wenn überhaupt dann echt nur noch sowas wie Usa, wie er selber schon sagt oder noch 1 Jahr paar Millionen abstauben in Katar bei den Scheichen oder so. :D
    Fand Raul schon immer klasse, ist einfach das urgestein von real Madrid, aber leider war er in den letzten Jahren nicht mehr so gut wie ganz früher wo Real Madrid noch regelmäßig die CL gewonnen hat.
    Ein großer Fußballer war immerhin trotzdem.
     
  12. #11 7. März 2009
    AW: Reals Rekordstürmer Raúl plant Abschied für 2011

    Das ist ein Mann der der Fussballwelt fehlen wird. Es gibt wenige Spieler wie Ihn die einem Verein ewig treu bleiben. Ich finde den Typen einfach nur beeindruckend
     
  13. #12 7. März 2009
    AW: Reals Rekordstürmer Raúl plant Abschied für 2011

    wäre echt schade...einer der loyalsten fussballer im profigeschäft..und dazu noch ein top stürmer.
    das wäre ein herber verlust für real und die ganze fussballwelt
     
  14. #13 7. März 2009
    AW: Reals Rekordstürmer Raúl plant Abschied für 2011

    naja.. heute ist er nur noch ein abstauber, der ab und zu trifft.. früher war der eine rakete.. jung und wild halt..

    naja.. die zeit vergeht schnell..
     
  15. #14 7. März 2009
    AW: Reals Rekordstürmer Raúl plant Abschied für 2011

    Ich denke, dass es noch zu früh ist darüber zu diskutieren. 2 Jahre sind ne Menge da kann noch viel passieren, aber auf jedenfall wäre es schade, weil er viel für die Mannschaft getan hat.

    MFG
     
  16. #15 8. März 2009
    AW: Reals Rekordstürmer Raúl plant Abschied für 2011

    ich denke, dass das die perfekte zeit für seinen abgang ist! er ist immernoch nich der schlechteste stürmer und sammelt grad noch 1 rekord nach dem anderen!
     
  17. #16 8. März 2009
    AW: Reals Rekordstürmer Raúl plant Abschied für 2011

    Also es kann mir ja ganz egal sein, aber seine letzte Station wird natürlich Real bleiben!Ich finde der ist nicht so gut, war auch nie besonders..aber naja :) wir hoffen das beste für ihn ;)
     
  18. #17 8. März 2009
    AW: Reals Rekordstürmer Raúl plant Abschied für 2011

    Von Real selbst halte ich äuserst wenig.
    Von Raul allerdings sehr viel,er ist in Madrid eine lebende Legende,
    was er für den Verein geleistet hat ist unglaublich,er war immer treu und
    hat auch in schlechten Zeiten nicht an einen Abschied gadacht,
    es müsste mehrere von ihm geben.Ich denke aber das es nicht verkehrt wäre in den nächsten Jahren aufzuhören,immerhin ist er schon seit er 17 oder so ist Profi;)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Reals Rekordstürmer Raúl
  1. Neues MacBook (Realsatire)

    DarkRaven , 9. März 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.916
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    725
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.051
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.441
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.164