Realsatire? Linkes Wohnprojekt von Ausländerbande überfallen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Moepix, 12. Februar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2012


    Quelle

    Tagesspiegel-Artikel


    Einfach zuuuuuuu gut. Jetzt können die Linken ja mal selber ausprobieren, wie ihre Lösungsvorschläge fruchten - sie sollten den armen libanesisch/kurdischen Großfamilienbanden noch mehr finanzielle und moralische Unterstützung zusichern, sie hatten ja sicherlich eine schlimme Kindheit in dieser "NaziBRD".

    Tja, Doppelmoral und ein verquertes, unnatürliches Weltbild verhindern logische Handlungen. Und dann stehen sie da, die Linken, und wissen nicht, wie sie reagieren sollen, ohne von ihren eigenen Rassismuskeulen erschlagen zu werden Also lieber alles totschweigen, so löst man mit Sicherheit die Probleme dieser Welt.

    Realsatire vom Allerfeinsten, die einen wunderbaren Einblick in die falsche linke Welt gibt.
     
  2. 12. Februar 2012
    AW: Realsatire? Linkes Wohnprojekt von Ausländerbande überfallen

    Wo ist das Problem?

    Kriminelle gehören hinter Schloss und Riegel oder wenn möglich ausgewiesen, sofern gewährleistet ist, dass sie in ihrem Heimatland die Straftaten absitzen.

    Ich sehe keinen Unterschied zwischen Neonazivollidioten, die einen Ausländer, mutig wie sie sind, mit 10 Mann erschlagen und einer kriminellen Gang, die aus Migranten besteht. Alle haben ganz klar eine Vollmeise!

    Im Übrigen fehlt mir in deinem Kommentar das Differenzieren zwischen friedlichen, strebsamen, voll integrierten Migranten und dem kriminellen Gesindel.
     
  3. 12. Februar 2012
    AW: Realsatire? Linkes Wohnprojekt von Ausländerbande überfallen

    hätten sie eine besser kindheit hier gehabt wären sie wahrscheinlich nicht in einer gang gelandet,..logisch oder?

    wo ist die linke welt den falsch in diesem zusammenhang?....die haben bestimmt nicht überlegt ob die "scheiß kanacken" schreien oder nicht...die haben sich eher überlegt wie sie ihren ***** da heile rausbekommen...das es ausländer waren spielt glaube ich eher eine zweitrangige rolle...du reißt das ganze leicht aus dem zusammenhang und interpretierst da was rein was so nicht im artikel steht..der einzige hinweis ist irgendein post in einem linke forum...keine aussage der leute selbst die in diesem haus leben!


    das fällt dir zum ersten mal auf
     
  4. 12. Februar 2012
    AW: Realsatire? Linkes Wohnprojekt von Ausländerbande überfallen

    Moepix, die Welt besteht nicht nur aus Links und Rechts, werd erwachsen.

    Außerdem spielt die Herkunft bei Gewalt keine große Rolle. Man kann die Täter und Opfer problemlos gegen andere Gruppen austauschen, dann hat man wieder ein gefundenes Fressen für die Hobbynazis/linke/feministinnen/ökos/faschisten.

    Wie kann man sich an einem Bericht nur so aufgeilen? Wenn mal ein Bericht auftaucht, in dem eine Horde Nazis eine deutsche mittelständische Familie überfällt und vermöbelt, stehen die Hobbynazis genauso doof da mit ihren erklärungen.
     
  5. 12. Februar 2012
    AW: Realsatire? Linkes Wohnprojekt von Ausländerbande überfallen

    Ich seh das auch so, dass man sich gar nicht drauf aufgeilen sollte oder weiter hetzen. Der laden will einfach nur andere schützen bis die Sache geklärt ist, damit niemand zu Schaden kommt. jeder würde so handeln.
     
  6. 12. Februar 2012
    AW: Realsatire? Linkes Wohnprojekt von Ausländerbande überfallen

    Da freut sich der kleine Moepix aber, dass endlich mal etwas passiert ist, von dem er denkt, dass es seine Nazi-Ideologie stärkt.
    Fakt ist aber, dass es das Gegenteil tut.

    Solche Aktionen zeigen, dass Gewalt nicht immer "Sinn" ergibt, Gewalt passiert nicht nur aus politischen Gründen oder aus Hass, sondern auch aus Gier, Geldnot und Verzweiflung...
    Oder einfach Unwissen, Dummheit und Intoleranz jeglicher Art.

    Du redest hier von "falscher" linker Welt und verquerem, "unnatürlichem" Weltbild?
    Dass du ein Neonazi bist weiß das ganze Forum, dein Weltbild ist verquer, unnatürlich und verachtenswert. Wie oft du hier schon gesperrt wurdest sagt wohl alles

    Deine albernen Hasstiraden und verzweifelten Versuche, andere Menschen in ein schlechtes Licht zu rücken scheitern einer nach dem anderen und alle paar Monate traust du dich mal aus deinem braunen Loch heraus, sobald du wieder irgendetwas gefunden hast, was man zu deinen Gunsten auslegen könnte....

    Du bist erbärmlich.
     
  7. 13. Februar 2012
    AW: Realsatire? Linkes Wohnprojekt von Ausländerbande überfallen

    Entschuldige, da fehlte das "wieder einmal".

    Besser kann man es nicht ausdrücken.

    Das Tragische ist, dass seit Sarazzin wieder mehr Menschen, wenn auch oftmals unbewusst, in diese radikale Kerbe schlagen.
     
  8. 13. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Realsatire? Linkes Wohnprojekt von Ausländerbande überfallen

    Warum zum Teufel soll es denn nicht passieren können, dass Migranten Linke überfallen? Das diese Möchtegern-Machos gerne die Strasse für sich beanspruchen, ist ja nichts neues. Machen so manche Linke auch.
    Die rennen halt solchen Affen wie in dem Video nach und meinen, die würden dick Geld machen und so.
    Mir egal, wenn mich einer angreift, sei es Nazi, sei es Türke, sei es Linker, ich wehre mich und versuche, dass ich da heil rauskomme und wenn mein Gegenüber dann verletzt wird -> Pech gehabt.
    Video



    Und immer dieses lächerliche Gesindel im Hintergrund bei diesen Videos :lol:
     
  9. 13. Februar 2012
    AW: Realsatire? Linkes Wohnprojekt von Ausländerbande überfallen

    Da sich hier keine sinnvolle und konstruktive Diskussion entwickelt und über jedmögliche Seite hergezogen wird, schließ ich das ganze Debakel lieber.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.