[Realverfilmung] Dragonball: The Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Yuri, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2007
    Dragonball: The Movie
    regie: james wong
    cast : ?

    offizielle webseite: nicht verfügbar

    railer1: nicht verfügbar
    trailer2: nicht verfügbar
    trailer3: nicht verfügbar

    release: 2008

    Story:
    Son Guko ist ein kleiner Junge (mit einem Affenschwanz), der eines Tages einen der berüchtigten Dragonballs findet. Wer alle sammelt, kann damit einen magischen Drachen herbei rufen, der einem jeden Wunsch erfüllt. Neben Goku sind aber auch andere auf der Jagd nach den Bällen, darunter viele weitaus mächtigere Kämpfer, gegen die es zu bestehen gilt.

    trivia:
    - basiert auf der sehr erfolgreichen Manga- und Anime-Reihe (über 250 Millionen verkaufte Hefte, über 500 Episoden)
    - soll relativ nah an der Vorlage bleiben
    - Realverfilmung
    - für die Hauptrollen werden namhafte US-Stars gesucht
    - budget: ~ 70,000,000 $
    - wird in Kanada gedreht werden
    - im Film soll Goku schon 18 sein, Bulma 20. Goku ist ein normaler Schüler, der nachmittags immer von seinem Großvater trainiert wird. Auf der Suche nach Goku's Dragon Ball tötet der böse Piccolo den alten Mann, worauf sich Goku zusammen mit seiner Freundin Bulma auf den Weg macht, die Welt vor dem mächtigen Krieger zu schützen.

    Quelle: http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/dragonball.htm
    ---------------------------------------------------------

    Was haltet ihr von der Neuigkeit? Ich mein, bei Spidermans haben sies ja auch geschafft^^
     
  2. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Aha, das geht aber ziemlcih an der Story vorbei. Opa Gohan ist doch bereits tot, als Goku überhaupt weiß was Dragonballs sind oder Bulma kennt... Was fürn Schmarn ^^
     
  3. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Und vorallem wird das als Realverfliumg mit Sicherheit Crap^^
    Bei Spiderman isses ja vorstellbar, aber Dragonball?
    Never, dafür sind die Charas zu weit vonner Realität entfernt^^

    Btw is der Dragonball hype schon ewich vorbei.
     
  4. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Es gibt doch schon eine Uralt Realverfilmung , die nicht sehr Erfolgreich war , sonst hät man ja was von gehört ^^.
     
  5. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Totaler Müll, die Dragon Ball Story wurde total verhunzt, um Kinotauglichkeit zu erlangen.
    Hab mich bei der Überschrift gefreut, aber ich glaub der Film wird mir nichtmal einen Download wert.

    Dann hätten dei auch irgendeine von den Sagas nehmen können, die neben der Serie laufen, bsp. Brooli.
     
  6. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    oh man.. was für ein schrott. alles was nach den comics rauskam ist schrott.
     
  7. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    mh ne glaub auch nicht das das was wird auch wenn ich die bücher alle gut fand.
     
  8. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Ich kann mir das nicht vorstellen sehr erfolgreich wird!! Leider !! Ich mag Dragonball
    .... aber ne realverfilmung ... vllt. wirds mit üblen specialeffects ertragbar .. aber ich denke ich werde ihn mir angucken ... aber bei nem Kumpel nicht im Kino!!Werde ganz bestimmt kein Geld dafür ausgeben ^^

    MfG
    setsetset888
     
  9. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Ich glaub net das der Film was wird DBZ ist einfach nicht realistisch
     
  10. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    wenn die das ordentlich haben wollen sprich 9/10 film, dann müssen die sich mit den effekten ziemlich ins zeug legen !
    kanns mir so nemlich noch gar nicht vorstellen, und denke das das nicht top wird.
    die storry der realverfilmung lass ich mal so dahingestellt, ist mir egal wenn der film bombt, wenn nicht werd ich immerhin noch nen grund zum haten haben ^^
    aber so bin ich irgendwie schon gespannt !
     
  11. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    kann ich mir garnich vorstelln...mochte auch die komikserie nicht
    sin die da nicht immer minutenlang durch die gegend geflogen und so?!
     
  12. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    also ich könnte mir vorstellen das es echt cool wird.
    wird garantiert viele computereffekte haben,so wie z.b. wenn sich son goku in nen supersajajin verwandelt muss doch mal hammer aussehen in real.

    also ich freu mich drauf...

    mfg bobek
     
  13. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    jooo ich würds auch ichtig geil finden. Die flamer regen hier mal wieder ein üübelst auf. Ich meine bei einem budget von 70 mille und den heftigen technischen möglichkeiten heutzutage kann der film eig. top werden. Natürlich würde der film dann fast nur auf Special effects aufbauen aber wenn die effekte dann gelungen sind wird der film bestimmt auch richtig geiil.
     
  14. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Das wird ja krass wenn die es wirklich an den Anime halten und natürlich nicht zu dumm anstellen.

    Reinziehen werd ich ihn mir auf jeden aber hab iwie das Gefühl dass das son Crap wird wie die Verfilmung von Final Fantasy xD

    Bin mal gespannt wie die die ganze Effekte usw. rüberbringen...
     
  15. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Jap bin auch mal auf dei Effekte gespannt. Aber Das ist escht am wirklichen Thema vorbei. Im Richtigen Anime ist alles anders aber solange es geil wird, hab ich kein Problem damit^^. Naja hoffentlich wirds was... Und bin mal auf die Frisuren von denen gespannt^^ Die haben ja im Anime immer so geile Frisuren
     
  16. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    OMG BItte nicht! Bitte kein Dragonball als Realverfilmung! Das kann einfach nur abartig schlecht werden!
     
  17. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Dragonball ist einfach die geilste ANIME-Serie aber in Realverfilmung?! Das kann nichts werden des scheitert schon mal ganz alleine an den Frisuren der ganzen Sayans -.- kann mir nicht vorstellen das der Film gut werden sollte
     
  18. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    dragonball ist und war bisher die einzige anime reihe welche ich auch mal geschaut habe.
    freue mich auf den film
     
  19. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    erstens gibts schon ne übelst trashige realverfilmung die keiner brauch
    zweitens brauch die hier auch keiner weils von von der originalstory abweicht
     
  20. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    egal ob das was von der original Story abweicht werde ich mit den 100 pro ansehen falls der raus kommt
     
  21. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Das können die einfach nicht vernünftig als Realverfilmung darstellen... dafür ist Dragonball einfach zu hart fiktiv :/

    Es sei denn das wird ein Kung-Fu abklatsch... Fights in Lichtgeschwindigkeit oder watweißich werden die wohl nicht vernünftig umsetzen können ... oder ein Kamehameha
     
  22. 14. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    nanu vor 1 jahr hieß es doch noch das Roland Emmerich Regie übernehmen und mit 20century fox kooperieren wird, oder hat sich das als falsch rausgestellt?
     
  23. 15. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Also ich wusst jetzt vorher nicht, dass eine Realverfilmung von Dragonball bereits angedacht wurde.
    Und bei richtiger Umsetzung kann der Film sicherlich "geil" werden.

    Also Animationen, Effekte, welche so einen wütenden Goku in Real zeigen, wie der ausflippt und ein Kame-Hame-Ha zustande bringt würden sicherlich geil aussehen.

    70 Mios sind schon ein recht ordentliches Budget - ich hoffe mal, dass daraus was gemacht wird. Jede Story, so fiktiv sie auch sein mag, kann gut umgesetzt werden.
     
  24. 15. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    also ich finds schwachsinn ich kann mir das gar nich vorstellen wie das aussehen soll , ich hoffe nur die machen das nich das könnte blamabel werden
     
  25. 15. November 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Ich bezweifel das die Realverfilmung von Dragonbal ein erfolg wird, die Comic Serie hab ich früher geschaut die war ganz gut.
    Aber Verfilmung, naja abwarten.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.