[Realverfilmung] Dragonball: The Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Yuri, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Dezember 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie


    lol kickers und shaolinkickers hat mal genau gar nichts miteinerander zu tun Oo
     
  2. 2. Dezember 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    die Rollen für Son Goku und Piccolo stehen schon fest. Schaut euch folgenden Link an.

    Dragonball Z: Justin Chatwin spielt Goku, James Marsters gibt Piccolo | Filmnews | MovieGod.de
     
  3. 3. Dezember 2007
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    die hauptdarsteller sind ja schon mehr als dumm irgendwie naja, was soll man dazu sagen, realverfilmung willkommen, aber wenn der film wird, dann kann mans auch sein lassen, zumal, es isn comic -.- muss man das drehbuch so verfilmen ? denn son goku hat ja nur als kind gegen piccolo gekämpft, un nur gegen den alten, den vater.. ich finds mal wieder richtig herbeigezogen^^
     
  4. 12. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Hab mir den film gestern mal angeguckt just for fun , naja manche stellen sind witzig , und die weiber sind net schlecht hab bei dem film mehr ans ♂️♀️n gedacht als um was es da überhaupt geht...
     
  5. 13. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Ich hab ihn mir auch angesehen und fand ihn jetzt nicht so schlecht wie sonst immer gesagt wurde.
    Am Anfang hat er mich mehr an eine Teeniekomödie erinnert als an einen Actionfilm und zwischendurch waren auch einige witzige Stellen dabei.
    Die Geschichte wurde stark ins "Reale" verändert, also keine sprechenden Schweine und Affenschwänze aber von der filmischen Technik her gesehen war er ganz gut gemacht.
    Das Problem war wirklich nur das Drehbuch, Fans können sich damit kaum identifizieren und Leute die die Geschichte nicht kennen werden von Handlung fast schon Erschlagen weil man recht viel mitdenken muss um die Geschichte nachvollziehen zu können.
    An sich gute Unterhaltung bei Langeweile und ich hab schon wesentlich schlechtere Filme gesehen.

    Soweit ich weiß haben die Darsteller für 3 Filme unterschrieben und hoffentlich werden die Nachfolger besser.

    ______________________________

    Edit:
    Wenn man dann noch bedenkt, dass in der Serie 1 Kampf sich über mehrere Folgen gezogen hat war es bestimmt schwer die ganze Handlung in einen Film zu packen.
    Wenn wirklich alles genau so eingebaut worden wäre wie es in der Serie ist würde es ein 5 Stunden Film werden und den würde sich dann erst recht niemand ansehen, vor allem nicht im Kino.
     
  6. 13. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Richtig, das wollte ich auch sagen.
    Ich fand der Film war überhaupt nicht schlecht.

    Nagut er leidete bisschen unter gescheiten Spezialeffects. Das ganze sah son bisschen aus wie das Workprint von X-Men Wolverine.

    Aber an sich konnte man den Film relativ gut anschauen (wenn man es nicht mit dem ursprünglichen Dragonball identifizieren will )

    Er war lustig, die Teenie stelle war genial son bisschen Spiderman mäßig, fand ich lustig und über sowas könnte man echt gut nen Film drehen.

    Wenn noch andere kommen, werd ich mir die sicher angucken.
     
  7. 13. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Für leute die dragonball nicht kennen vielleicht tauglich, aber für die leute die dragonball richtig kennen einfach nur müll, die story einfach nur verhuntzt, echt schade was sie draus gemacht haben.
     
  8. 13. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie



    was für story verhunzt? meinst sie können die ganze dragonball story in einen film packen, der 2 Stunden geht?? idoten sag ich nur..

    macht den film nicht schlechter als er is. Er basiert eben auf teilen des normalen Dragonball und ich finde ihn richtig geil gemacht. Gut, die charaktere ähneln denen von dem Anime nicht so^^ aber ich fand den Film richtig geil!

    und wer den film gesehen hat wird au wissen, dass noch ein teil kommen wird .. also wird noch mehr von der story erzählt werden können..

    Freu mich druff
     
  9. 13. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    ich versteh euch nciht.. ich fand ihn grotten schlecht (ist meine meinung)....

    er hat sich in piccolos, "diener" verwandelt, dass für 2-5 minuten? lol... der entscheidende kampf hat 10 minuten gedauert, und das wars mit der action.. bis auf die szene, wo piccolo opa gohan nach den dragon balls gefragt hat...

    für mich ncith so der burner, aber wahrscheinlich weil ich mir größere erwartungen gesetzt habe... und dbz immer auf rtl2 geguckt hab =)
     
  10. 13. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie


    Vielen Dank im Namen aller die den Film nicht gesehen haben und die Story nicht kennen für den Spoiler!
     
  11. 13. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    hat mein bild von db zerstölrt der film
    bei db denke ich an übertriebende muskeln und harte kämpfe aber der gibt der nich wirklich her
    ganz lustig der film aber nich wirklich sehenswert^^

    lg
     
  12. 13. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Ich sah den Film auch vor ner Weile und emfpand ihn als absolut mieserrabel.
    DB(Z) ist halt Fiktion und vom feinsten und lässt sich mit echten Menschen nicht realisieren ohne ins absolut lächerliche abzudriften.
    Als Hardcore Fan schaut man sich den Film natürlich mal an,aber ist eben keine Produktion die man ernstnehmen oder mit den Mangas vergleichen sollte.

    Wenn Leute sich den Film anschauen die DB nicht kennen wird kaum jemand von denen der Handlung folgen können.
    Der Plot war relativ verwirrend strukturiert und somit für Nichtkenner eben schlecht geignet.

    Fazit:
    Relativ mieser Film den man absolut nicht gesehen haben muss.
    Wer die Mangas nicht kennt soll lieber diese lesen oder sich die Serie anschauen als Zeit mit dem grottigen Realfilm zu verschwenden.
     
  13. 13. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Ich habe als Kindo Db bzw. dbz geliebt habe eigentlich von dem Film mehr erwartet so Männer mit mega viel Muskeln und mit Gohan und Goten und Trukns und etc. das alle gegen Cell, Freezer und Boo kämpfen und so aber war meiner Meinnung ein Flopp... chicha konnte in der Serie gar nicht kämpfen und die Frau neben Picollo exesierte gar nicht und Gott war gar nicht da... Es hat LEIDER vieles gefehlt ....
     
  14. 13. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    gestern den r5 geschaut.. totaler crap -.-

    und dafür 70mio?? trottel

    piccolo sieht schlecht aus und hat nicht mal fühler auf dem kopf, bulma nur blaue strähnen..
    kp seit wann die in einer riesen stadt leben und muten roshi genau in der mitte der stadt in so einem haus wohnt.

    schauspieler waren alle schlecht besetzt.. und die verwandlung von son goku in diesen riesen affen war auch völlig verkehrt..

    genauso wenig, wie die verkümmerten versuche eine vorgeschichte zu erzählen....

    gab 3 mann die piccolo damals einschlossen --> muten roshi, herr der kraniche und deren meister.

    keine ahunng seit wann piccolo die verwandlung von son goku steuern kann. es gab kein kuririn (krillin) etc.

    effekte waren schlecht und wenig vorhanden und animationen waren auch nciht gut.

    chichi und son goku in einer High school ??? LOOOL?

    also einfach nur müll..
     
  15. 13. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    word XD

    der ist nicht sehenswert...

    nochmal dazu: von db, ist man irgendwelche feuerbälle, , verwandlungen, und spannende kämpfe gewöhnt!...

    2/10 punkten...
     
  16. 14. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    ich finde auch das der film total an der richtigen geschichte vorbei erzählt, ich war schwer entäucht als db-manga fan. für dragonball liebhaber ist der film eine qual, vor allem wenn man sich dauernd denken muss, so war das nicht im comic oder warum ist das jetzt so sehr anders...
    hätten se schon näher an der story dranbleiben müssen
     
  17. 14. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    manga verfilmen mit realen schauspielern?? KANN nur schief gehen ._.
    Spiderman,Batman,Fantastic Four usw. sind ja "normale" Comics bzw. Grafic Novels,d.h. es wird einfach ein Charakter erstellt,der aus dem normalen Leben kommen kann,aber eine besondere Begabung hat.Bei Mangas wiederum geht sowas doch mal gar nicht klar,schon gar nicht bei Dragonball,schon alleine vom Aussehen her wirds schwierig (oder gar unmöglich) die Frisuren alleine darzustellen oder die Muskeln...
     
  18. 14. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Schlechtester Film ;D
    Ist wirklich schlecht gemacht. braucht ihnr euch nicht anzusehen. War eig. von ANfang an klar, dass man sowas nicht verfilmen kann.

    darky '
     
  19. 14. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    einigen wir uns darf, dass Dragon Ball Evolution, nun Offiziell Pürierte ist? ....


    [ ] Ja
    [ ] ganz klar, konnte nur schief gehn
    [ ] Oo? kann man pürieren

    an alle die den film als gut empfunden haben....

    habt ihr die dragon ball z, reihe angeguckt? .... der film weicht total ab, piccolo hat keine tante, die *******rbeit für ihn macht... bulma hat pinke haare... und und und...
     
  20. 14. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    realverfilmung passt einfach nicht zum vorgänger .. es ist und bleibt nen anime
    bin aber ma gespannt, zumal ich anime´s generell eher nicht so prickelnd finde
     
  21. 14. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Einer der schlechtsten Filme, die ich je gesehen habe ... unfassbar!

    Mit Dragonball hat das auch nicht wirklich was zu tun.

    Ich bin der Meinung, dass man große Teile des Mangas/Animes durchaus realistisch verfilmen hätte können. Wenn man sieht was heutzutage in den großen Blockbustern alles möglich ist ...

    Wenn man sich beispielweise den optischen Vergleich von Hulk mit Piccolo (oder auch Oozaru) anschaut, dann weiß man was möglich gewesen wäre. Die Spezialeffekte waren auch der letzte Dreck!

    Und da sollen jetzt noch ein oder zwei weitere Filme kommen? Bitte nicht.^^
     
  22. 14. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Dragonball ist und bleibt Anime. Wer sich das mit der Realverfilmung ausgedacht hat, gehoert erschossen. So ein Muell, es regt mich echt auf wie man sowas produzieren kann. Und ich denke jeder Dragonballfan stimmt mir zu, wenn ich sage, dass das nichts mehr mit dem guten alten Dragonball zu tun hat, was ich noch von damals kenne. -.-
     
  23. 14. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    ist schlecht, genauso wie das anime. Dragenball hat mich noch nie interessiert und da verfilmung hat nochmal alles bestaetigt, hab zwar nur den trailer gesehen aber das reicht schon
     
  24. 14. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Schließe mich den andern hier an, soein Film passt einfach nich zu Dragenball. Ach, wie geil war es noch zu den Zeiten wo ich das jeden Tag geguckt hab...
    Dragenball war Kult.
    Dragenball Z war gut
    Dragenball GT war okay

    Dragenball: the Movie gehört nicht mal dazu.
     
  25. 14. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Ich kann dazu nur sagen : omfg
    Ich fand die Story von den normalen Serien scho sch....
    Und jetz noch real =(((

    so far
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.