[Realverfilmung] Dragonball: The Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Yuri, 14. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Dragonball die Serien waren genial die habe ich gerne angeschaut, aber den Film werde ich mir auf keinen Fall reinziehen, allein als ich den Trailer gesehen habe, habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt und habe mir nur gedacht WAS EIN SCHEIß!

    Also weiß letzendlich nicht wie er ist, aber interessiert mich auch nicht!
     
  2. 14. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    kann mir nicht vorstellen, dass der film erfolg haben wird. DBZ ist eig seit jeher ne serie, die sich auf diese manga schiene stützt und auch nur so erfolg geernet hat. mit realen schauspielern und drittklassigen spezialeffekten wirds sicherlich komplett . trotzdem werden ihn sich viele angucken allein nur aus dem grund, weils hat DBZ ist.
     
  3. 14. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    hauptsache ihr holt den thread nach ca. 2 jahren wieder aus dem grab oO

    dragonbal als anime ist geil, als realfilm ein totales no go!
     
  4. 14. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Ich finde es NUR müll, ich meine es gab davor schonmal einen dragonball film mit menschen. hab mir gestern noch den trailer reingezogen es ist sooo shclecht das sieht aus wie en ganz anderer film mit so explosonien die überhaupt nicht dem guten alten dragin ball entsprechen udn natürlich sind die haare auch ganz anders und das spielt auch kein asiate sondern irgend son amerikaner voll low finde ich es einfach.
    naja
    MfG mOe
     
  5. 15. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    War zwar nie ein Fan der serie aber aus Interesse wird er geschaut.
    Auch wenn die Story mich nicht anspricht.
     
  6. 16. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    ehrlichgesagt ist das ein richtig schlechter film geworden das kommt ja nichtmal ansatzweise an die anime dran echt schlecht geworden da kann man sich das geld fürs kino sparenX(
     
  7. 16. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    der film ist total und für jeden dragon ball z fan ne beleidigung lohnt sich echt nicht den zu schauen
     
  8. 16. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    warum vergleicht ihr eigentlich alle den film mit dem anime?

    Es hat nie einer behauptet das der Film sich nach dem anime richtet.

    Ich sag mal so den Anfang des films fand ich gut, als er in der schule war und so
    und dann naja wie eine schlechte zusammenfassung

    der film hätte besser werden können

    aber man darf ihn auch nicht mit den anime bzw manga vergleichen
     
  9. 16. Juni 2009
    AW: [Realverfilmung] Dragonball: The Movie

    Dragonball ist einfach nicht für ne Realverfilumg gemacht. Das ist ein Anime - Fertig! Es sollte eher mehr Filme gezeichnet werden als Gefilmt werden. Besonders so Energiestrahlen kann man doch nicht ins reale umwandeln. Man sieht doch das es Computeranimiert ist. Das passt nicht. Ich glaub nicht das der Film gut ist. Ich meine, ich werd ihn mir auch angucken so aus langweile aber begeistern werde ich davon nicht sein denke ich.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.