RealVNC als Task setzten?? immer im Hintergrund bei Start??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von spin, 3. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2005
    hallo zusammen

    ich möchte gern RealVNC auf einem PC installieren, aber so das man das Programm am besten gar nicht mehr starten oder sehen muss.

    Gibt es da eine Möglichkeit das Programm als Task zu starten??
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. September 2005
    Hmm, da gibt doch ne Möglichkeit, wie sie auch auf Stros angewandt wird...

    Irgendwas mit ner Hidden32.exe mit der man die Programme verstecken kann. Vielleicht geht das ja auch auf Windows Rechnern?

    mal schaun wer genaueres weiß ^^
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RealVNC Task setzten
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    690
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    286
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    289
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    537
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    526