#1 14. Oktober 2007 Ich habe schon seid einigen tagen dieses Problem das ich nach ein paar Stunden wieder diesen Eintrag in meinem Startmenü bekomme danach Winrar und einige Sachen auf meinem System nicht mehr laufen...weiß einer was ich dagegen tun kann? Hier der Eintrag: Bild=down! + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Oktober 2007 AW: Reboot Computer Into Safemode Tach, Also das problem mit Winrar u.a. kann ich nicht lösen, aber das sollte dir helfen den eintrag zu entfernen Windows XP Tipps und Tricks Super-Guide greez 6000Loader + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Oktober 2007 AW: Reboot Computer Into Safemode kenn ich bei mir war es am ende ein trojaner.... geh mal auf die windows suche, wenn diese nicht funktioniert formatier deine platte^^. + Multi-Zitat Zitieren
#4 15. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Reboot Computer Into Safemode Erwähne beim nächsten mal bitte das du schon einen Thread aufgemacht hattest, sonst kommen die gleichen Lösungsvorschläge wieder. Media Player, Systemwiederherstellung gehen nicht mehr!!! WICHTIG! - RR:Board Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. November 2007 AW: Reboot Computer Into Safemode Bei mir kommt das auch, nur geht bei mir die Suchfunktion, WinRar und der WMP ohne Probleme. Mit der Lösung von 6000Loader kann ich nicht viel anfangen + Multi-Zitat Zitieren