Rebuy.de Frage! Zurücksenden!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mynthaster, 25. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. November 2009
    Hey all,

    letzten Samstag ist bei mir das Spiel Buzz Quiz World + 4 Wireless Buzzer (PS3 Spiel) bei mir ins Haus geflattert! Doch nach 1 - 2 Spielen hällt sich die Begeisterung in Grenze. Kann ich über den Retourenschein das Paket einfach wieder zurück schicken? Muss ich das noch irgendwie begründen?

    Eigentlich habe ich das Spiel mega günstig bei Rebuy.de für nur 47€ bekommen, könnte es daher im notfall auch bei ebay verkaufen, kann es da sicherlich für 55-60€ Verscheppern :S.

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 25. November 2009
    AW: Rebuy.de Frage! Zurücksenden!

    Wenn du es teurer verkaufen kannst, warum willst du dir dann den Stress machen und es zurückschicken??
     
  3. 25. November 2009
    AW: Rebuy.de Frage! Zurücksenden!

    Keine Ahnung was in den AGBs bei dem shop steht, aber für gewöhnlich kannst du solche Elektronik-Artikel nicht zurücksenden, sobald du die Schutzhülle entfernt hast. Es sei denn das Game oder ein Buzzer wäre kaputt. Ich meine Fragen kostet nichts, also hau einfach mal ne Email an den Shop raus.
    Ansonsten wie du schon sagst ab zu Ebay
     
  4. 26. November 2009
    AW: Rebuy.de Frage! Zurücksenden!

    Kannst ja normaler weise bis zu 14 Tagen zurückschicken ohne Angabe von Gründen wenn du es aus dem Internet bestellt hast.
     
  5. 26. November 2009
    AW: Rebuy.de Frage! Zurücksenden!

    Im allgemeinen schon aber:

    Was aber hier der Fall sein müsste, es sei denn du hast die ganze Verpackung noch und kannst sie so preparieren das die "ungeöffnet" aussieht
     
  6. 26. November 2009
    AW: Rebuy.de Frage! Zurücksenden!

    na aber rebuy ist doch an- und verkauf.
    meinst wirklich da bekommt man was verschweißtes???
    ich denke alle sachen die man dort bekommt sind gebraucht und daher entsteht ja auch der preis
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.