Rec 3 Genesis

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ghan, 17. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    rec%2B3%2Bgenesis.jpg
    {img-src: //1.bp.blogspot.com/_iVsk7dWAkkE/TPrxw8oBU3I/AAAAAAAAABE/xDUY-URFVG0/s1600/rec%2B3%2Bgenesis.jpg}


    Following the success of the first two Rec movies, Filmax has announced that they're planning 2 more Rec movies. So yes, we can definitely get ready for Rec 3! The movie is currently in pre-production. It is set for a release in 2011. Jaume Balaguero and Paco Plaza will both be back to direct the project.

    The movie Rec 3 is titled Rec genesis. It isn't a sequel to the second film, it's actually a prequel predating the events seen in the first Rec movie: Rec 3 will explore the origins or the zombie virus. So I guess we'll learn how the zombie girl from the attic was possessed in the first place and also how and why the priest locked her in the attic instead of getting rid of her.


    Also es gibt noch 2 weitere Teile,einmal hier der Genesis und einmal Rec 4 Apocalypse.Trailer gibs noch leider keinen.Aber freue mich riesig auf die Teile.Releasedate für Genesis wird 2011 sein aber ein genauer Termin steht noch nicht fest.

    Um keinen extra Thema zu erstellen hier eine neben Info zu dem vierten Teil:

    Quelle:http://filmkinotrailer.com/2010/06/rec-4-film.html
    Rec 3 | Teaser Trailer
     
  2. 17. Dezember 2010
    AW: Rec 3 Genesis

    Ich find die Reihe langsam ausgeluscht.

    Der 1te war echt klasse (mal was anderes)

    der 2te so lala (nichts neues)

    für den 3ten würd ich persönlich kein Geld ausgeben :-/


    gruß
    Fedja
     
  3. 17. Dezember 2010
    AW: Rec 3 Genesis

    Das die derzeit, überall 20 Teile drehen, wird ja langsam lächerlich. Ich fand den ersten Teil ja noch recht ordentlich, der zweite war mist. Den dritten Teil, werde ich mir wohl wenn bei Gelegenheit anschauen. Aber einen vierten oder sogar fünften Teil brauch kein Mensch. Ist natürlich alles geschmackssache, ich brauchs nicht.

    Vermutlich, kommt dann einer der Reihe auch noch in 3D.
     
  4. 17. Dezember 2010
    AW: Rec 3 Genesis

    /word!
    Den 2. hab ich noch gar ned gesehn. Alle sagen nur das Ende is geil... Da bringts mir nix den ganzen FIlm zu gucken nur fürs Ende. Den 1. fand ich ziemlich gut. Den hab ich 4-5 ma gesehn dann war aber auch gut. Aufn 2. ha ich dann kb mehr gehabt. Ma sehn... Wenn der 3. raus kommt wart ich ma auf feedback un dann vllt ma gucken...
     
  5. 17. Dezember 2010
    AW: Rec 3 Genesis

    Also ich würde mir ja lieber eine eigene Meinung bilden und mir den 2ten Teil ansehen, dann versteht man wenigstens auch die Story, die ja durch den 2ten Teil eine ganz andere Form annimt.

    Ich fand den ersten richtig gut und der zweite war auch gut gemacht, von daher wird der 3te Pflicht sein .

    MfG
     
  6. 18. Dezember 2010
    AW: Rec 3 Genesis

    ich finde ein dritter Teil ist überflüssig, fand den 2. Teil schon langweilig
     
  7. 18. Dezember 2010
    AW: Rec 3 Genesis

    ich fand den 2ten nicht schlecht. und lasse mich mal überraschen was der dritte so bringt
     
  8. 18. Dezember 2010
    AW: Rec 3 Genesis

    Der 2. war doch gut. Er war halt nötig um der Story 'n anderen Verlauf geben zu können. Ist nix anderes wie bei Saw und da wird komischerweise jeder Teil gefeiert, nur weil blut spritzt....


    Ich freu mich auf'n 3.
     
  9. 6. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rec 3 Genesis

    Neues Poster draussen
    Spoiler
    Rec%2B3%2BGenesis%2BPoster.jpg
    {img-src: //1.bp.blogspot.com/-2ijShQNunbI/Tby96ahZBPI/AAAAAAAAACM/hC7KEz8WXfg/s1600/Rec%2B3%2BGenesis%2BPoster.jpg}

    Inhalt des Filmsupdate:
    Spoiler
    "Die Handlung in REC Genesis schließt die Ereignisse der ersten beiden Filme und die kürzlichen Platzangst-Erlebnisse mit ein. Die Geschichte spielt nun einige Meilen vom Orgininalort entfernt und teilweise sogar in hellem Tageslicht, was dem Film eine völlig frische, jedoch auch verstörende, neue Realität verleiht. Die Infektion hat das Gebäude verlassen. Durch eine geschickte Wendung werden die Inhalte der ersten zwei Filme mit dem Inhalt des dritten Films verbunden, wobei die Saga auch als Entschlüsseler fungiert, um die versteckten Informationen aus den ersten beiden Filmen aufzudecken und die Türe für den letzten Teil offen gelassen wird - der zukünftige REC Apocalypse."

    Und noch etwas, laut Filmax soll das Abenteuer erstmals auf tradionelle Weise gedreht werden und verzichtet daher weitgehend auf den bekannt gewordenen Handycam-Look der beiden Vorgänger.
     
  10. 8. Mai 2011
    AW: Rec 3 Genesis

    Hi,

    das die Filmstudios so Filme mit Endlosfortsetzungen totnudeln müssen (wie bei SAW halt). Man hätte es aauch ruhig bei dem ersten guten Film lassen können und basta!

    Cu
    Death-Punk
     
  11. 10. Mai 2011
    AW: Rec 3 Genesis

    ich fand den ersten teil auch besser, trotzdem fand ich aber keinesfalls das der zweite irgendwie ne enttäuschung war.
    ich für meinen teil freu mich drauf, hoffe trotzdem das da nicht noch 10 weitere filme folgen.
     
  12. 11. Mai 2011
    AW: Rec 3 Genesis

    Ich weiß nicht, aber ich fand beide teile ziemlich gut und Unterhaltsam. Bin aufjeden fall auf den dritten Teil gespannt
     
  13. 15. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rec 3 Genesis

    Hi,

    hier zum baldigen Rls ^^ noch der Valentins Day Trailer


    [REC]3 GENESIS Happy Valentine's Day (English Subtitles)


    HF
    Death-Punk
     
  14. 15. Februar 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    Den 1. Teil fand ich sehr gut und war echt gespannt auf den 2. Teil.
    Der war dann leider eine echte enttäuschung!
    Der Trailer von Teil 3 gefällt mir schonmal ganz gut, schlechter als der 2. Teil kann er ja eigentlich nicht sein
     
  15. 15. Februar 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    als ich den ersten teil sah dachte ich erst ... gott ist der langweilig wasn das für nen mist aber dann als sie in das haus gingen wurde es immer besser vor allem der schluss ^^ der zweite teil hat direkt da angefangen wo der erste zuende war aber mal ehrlich der war total mies ... ich hoffe teil drei wird genauso gut wie eins ... schade das man filme mitlerweile immer in so vielen teilen teilen muss, finde das ätzend wenn es von einem film 10 teile gibt ist wie bei paranormal activity ... was den trailer angeht glaube ich denen kaum noch, leider werden die trailer oft spannend gemacht mit den besten szenen des films und das wars dann aber auch oder sie kommen in dem film überhaupt nicht vor kennt man ja auch siehe pa3....freu mich aber in jedemfall und werd mir den anschauen, verspreche mir aber nicht allzuviel von dem film (der vortsetzung)
     
  16. 15. Februar 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    Ich kapier garnicht warum jeder hier Teil 1 so feiert

    Der war doch von vorne bis hinten schlecht.

    Die Story war so behindert das ich mich gezwungen hab den zu ende zu gucken.
    Das einzig positive wo ich mich bisschen erschreckt hatte war wo der Feuerwehrman von oben auf den Boden geklatscht ist. ;D

    Naja , und was sollte der Rentner da am schluss^^

    Ich würde dem Film ne 4/10 geben maximal .

    Das die da überhaupt keinen Ausgang finden aus so einen großen Haus, und das die Bullen die Leute da spontan nicht rauslassen.
    So ein normaler Streifenbulle leitet so einen Seucheneinsatz =D .

    Naja , wer den gut findet muss ja wissen was er gut findet .
     
    1 Person gefällt das.
  17. 20. Februar 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    Naja, ich fand den ersten richtig gut! Der Einstieg war zwar etwas lahm, aber im Haus gings doch richtig ab. Und die Story? Fand ich ziemlich gut, war mal was anderes als dieser Standardscheiß..

    Den zweiten Fand ich dagegen ziemlich öde.. kann mich nichtmal richtig daran erinnern.

    Hoffen wir mal der Dritte wird besser.
     
  18. 20. Februar 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    also ich habe mir mal den trailer angesehen vom 3. teil und muss schon sagen das was geiles auf uns zukommt...besser als teil 2 wird es aufjeden fall
     
  19. 13. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rec 3 Genesis

    Hi,

    hier noch der neue UK Trailer


    HF
    Death-Punk
     
  20. 6. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rec 3 Genesis

    Hi,

    der neue Teaser sieht auch gut aus




    HF
    Death-Punk
     
  21. 6. April 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    toll, an rec 1-2 war ja die kameraführung so markant,
    wird die in rec3 nicht vorhanden sein?
     
  22. 6. April 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    Spoiler
    Ja klar, genau, mitten im Tunnel findet sie eine Kettensäge, was soll das.... er läuft mit einer Ritterüstung durch die Gegend... schrecklich.... Naja, immerhin gab es jede Menge Gesprächsstoff und Belustigungen, echt schlecht !
     
    1 Person gefällt das.
  23. 11. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Rec 3 Genesis

    Hi,

    gibt was neues zu dem Film


    [REC] 3: Genesis - Red Band Trailer


    HF
    Death-Punk
     
  24. 12. Juli 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    Trailer sieht nice aus,

    was wird aber der zusammenhang zwischen rec1-2 und dem 3. teil haben?
     
  25. 12. Juli 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    Super
    Kommte diese Handycam-Look-Filme noch nie leiden!
    Dann werd ich mir den sicherlich mal anschauen
    Fand den ersten Teil bisauf die Kameraführung super. 2ten habe ich nicht gesehen aber werde ich dann sicherlich zum dritten tun.

    MfG Raizo
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.