Rec 3 Genesis

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ghan, 17. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    Hab den Film eben gesehen im Original Ton


    Ganz Lustig wenn man ihn mit paar Freunden anschaut, aber kein Vergleich zu Rec 1... Echt eine Lachnummer
     
  2. 11. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rec 3 Genesis

    Hi,

    hier noch ein nettes Poster von Tony Moore zu dem "Comedy" Zombie Action Film ^^

    Rec_3_Tony_moore_poster_8_10_12.jpg
    {img-src: //media.comicbookmovie.com/images/users/uploads/8073/Rec_3_Tony_moore_poster_8_10_12.jpg}

    HF
    Death-Punk
     
  3. 24. September 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    komisch, noch keine negativen posts über rec³ ?

    bin ich der erste den ihn guckt?

    wer rec teil 1 und 2 gefeiert hat sollte einfach nur einen gewaltigen bogen um den dritten teil machen. pure enttäuschung und wieder ein parade beispiel für ein film, dessen stil mal eigen war, aber absolut kommerzialisiert wurde. (und dadurch ist rec versaut)

    wer einen nichtmal durchschnittlichen zombie film gucken möchte, der is hier richtig.

    schlechte zombies, schlechte dialoge... einfach grotte...
     
  4. 24. September 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    Kann man genau so stehen lassen, riesen Enttäuschung.

    MfG
     
  5. 24. September 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    der film ist mehr als nur schlecht. mehr gibts nicht zu sagen
     
  6. 24. September 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    als die sich ins Ritter Outfit geworfen habe, habe ich sofort ausgeschaltet. Total lächerlich einfach nur.

    Spätestens nachdem die auf normale Kamera umgeschaltet haben, ging schon der gewisse Reiz sofort verloren!

    einer Bewertung entziehe ich mich
     
  7. 25. September 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    am wochenende mit freundin geschaut weil wir die ersten beiden gut fanden.
    joar war wohl nichts. wo sie dann die ketttensäge rumschleudert als wär sie aus papier wars vorbei. echt schade was daraus geworden ist^^
     
  8. 25. September 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    Wow. Selbst wenn man versucht den Film einfach mit ein wenig Humor zu nehmen, bleibt der immer noch grottig. Selten so meine Lebenszeit verschwendet. Nicht spannend, nicht gruselig, nicht lustig und dazu nicht mal trashig. Das Ende war ja wohl das unnötigste in der Filmgeschichte...

    2/10

    Die 2 Punkte gibt's auch nur, da immerhin die Protagonistin Leticia Dolera doch recht ansehlich war
     
  9. 27. September 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    Einfach nur weil der Film sich selber ernst nimmt, sonst hätte das auch irgendwie geklappt, fand ich z.B. bei Cabin in the Woods, da war von vornherein klar, dass der Film sich selber auffe Schippe nimmt und dann wars wieder cool^^
     
  10. 29. September 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    Du sagst es! :>

    Ich fand die ersten beiden Teile echt super und hab mich lange zeit auf den dritten gefreut, vorallem weil ich dachte, dass eine "vorgeschichte" der ganzen sache gezeigt wird...

    Nu isser draußen und ist einfach eine totale enttäuschung! Vorallem weil die Verbindung zu den ersten beiden Teilen fast garnicht vorhanden ist... sehr schade.

    Und diese "Seelenverbindung" des brautpaares...dass die braut spürt, dass ihr mann noch am leben ist und umgekehrt...also das hat mir echt den rest gegeben!
     
  11. 30. September 2012
    AW: Rec 3 Genesis

    Also ich fande die 1 Reihe wirklich sehr gut..
    Aber ich finde die anderen Teile haben ziemlich nachgelassen..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.