Rec

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MAST3R, 12. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2008
    AW: Rec

    sieht iwie geil aus
    hat jemand bock den zu ullern?
     
  2. 4. Juni 2008
    AW: Rec

    sind wir im ug oder was? xD

    der fil war eigt schon sehr geil, wenn man bendkt, wie viele billige horrofilme gemacht wurden, wars diesmal wirklich was neues.
    am anfang ists nihct so einfach reinzukommen, aber wenn man sich erstmal an die perspektive gewöhnt hat, gehts richtig geil ab
    nur war der schluss voll übel :< hätte erwartet dass die überleben und die seuche ausbricht.
    naja im november kommt die neuverfilmung von den amis, mal schauen ob die beser wird..
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Rec

    O mann wie kann man den Film gut finden? ich hab ihn etwa bis zur hälfte geschaut und dann wieder ausgemacht. Wie kann man sich diesen Zombie mist nur ansehen und die Szene mit dem kleinen mädchen war übertrieben. Ich weiss nicht was in den Köpfen der Regisseure vorgeht.

    meine Wertung 2/10

    MFG
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: Rec

    Also ich find den Film einfach nur geil. Die Atmosphäre von dem Film is geil. Außerdem sind da viele Schocker drin ^^. Bei den meisten Stellen kann man sich schon denken wann ein Schocker kommt und man erschreckt sich trotzdem immer noch . Hab mich bei nem Film seid langem nicht mehr so überl erschrocken .

    MfG P4iN92
     
  5. 8. Juni 2008
    AW: Rec

    Also hab mir den film gestern angeschaut und bin nach dem Ende mit leicht zittrigen knien ausm Kino raus^^. der film is echt hammer, ok gut wie die meisten hier schon angemerkt haben am anfang passiert echt so gut wie gar nix, die tussi is nur am labern^^ aber dann gehts so richtig ab und ab und zu sind paar echt geile reißer drinnen. v.a. passt die kameraführung für so nen film total gut, da kann man sich richtig reinversetzen in die ganze sache

    mfg

    SouthParker2k
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: Rec

    hi,

    habe mir heute den film zum 2 mal angeschaut und muss sagen obwohl ich ihn schon einmal gesehn hate habe ich mich immer noch bei den gleichen sachen erschreckt der film ist echt gut
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Rec

    ja ich auch der ist schon echt sehr gut gemacht.........
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: Rec

    Hab ihn daheim angesehen und fand das der Film sehr gut rüber kam. Die Kameraperspektive, wie in Cloverfield, hat mich nicht wirklich gestört bloß am Ende, wo alles dunkel war.
     
  9. 11. Juni 2008
    AW: Rec

    hab ihn mir erst vor kurzem angesehen
    und mein fazit:

    grottenschlecht
    die atmo wird zwar gut rübergebracht
    aber die storyline ist mehr als nur simple und die akteure...naja
    der schluss is einfach nur , und die effekte...oh ja welche effekte -_
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.