[REC]²

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reidersports, 31. Oktober 2009 .

  1. 10. Februar 2010
    AW: [REC]²

    was ich mich frage: wo bleibt der film?..
    auf xrel ist kein rls, ein englisches cam-release habe ich gefunden aber bescheidene qualität. wo bleiben die dvdrips ^^
     
  2. 11. Februar 2010
    AW: [REC]²

    hmm habe den ersten film gesehen , fande den nicht wirkl. gut.
    Werde mir den 2ten auch anschauen aber ohne viel erwartungen...
     
  3. 11. Februar 2010
    AW: [REC]²

    ich fand den ersten extrem schlecht-.- hab den mit relativ hohen erwartungen geschaut, weil der gute kritiken bekommen hat aber gegen ende war ich enttaeuscht. ich glaub nicht dass der teil hier besser wird, aber vllt ueberzeugt mich der film ja vom gegenteil.
     
  4. 1. März 2010
    AW: [REC]²

    ich hab heut den teil 2 gesehen wieder in spanisch mit englischen ut so wie teil 1 und fand ihn wieder gut. aber teil 1 konnt man nicht toppen. nun bringt er mehr story mit rein was auch gut ist aber das ende ist wieder gut gemacht und gruselig wie teil 1.
     
  5. 1. März 2010
    AW: [REC]²

    teil 1 war von der story her spannend, vor allem das ende war schockierend xD mas schauen wie teil 2 wird
     
  6. 1. März 2010
    AW: [REC]²

    Der wird ja auf dem Fantasy Filmfest gezeigt!
    Also ich bin mal gespannt.
     
  7. 1. März 2010
    AW: [REC]²

    Hoffe sie bringen was gutes und nicht nur ein dummen abklatsch um nochmal was aus dem namen rauszuholen. Der erste war wirklich überraschend gut.
     
  8. 2. März 2010
    AW: [REC]²

    Da bin ich mal gespannt.

    Ich fand den 1. Teil sehr gut und auch sehr nervenkitzelnd.
    Gab auch einige Schreckmomente =)

    Nunja, dauert ja nichtmehr lange!

    so far,
    sn00p
     
  9. 7. März 2010
    AW: [REC]²

    Hab den 2ten Teil geguckt mit Eng Sub..
    Und muss sagen der Film ist eigt nicht schlecht..
    Ist besser als der erste Teil meiner Meinung nach.. =)
    Das Ende war zudem auch noch sehr überraschend..
    Will jetzt hier nicht zu viel verraten..
     
  10. 29. März 2010
    AW: [REC]²

    gestern auf spanisch mit eng.sub im kino gesehen.
    kann mit teil 1 mithalten. es gibt wieder eine sehr dichte, gruselige atmosphäre. hier und da ein paar überraschungen und man erfährt mehr über die hintergründe usw.

    also momentan wieder mal was richtig schönes im kino, wasa ja zur seltenheit wird.

    bin ma auf teil 3 & 4 gespannt.
     
  11. 16. Juli 2010
    AW: [REC]²

    Soo da Push ich mal direkt den Thread
    Film gibts jetzt auf Deutsch habe ihn mir angesehen und muss sagen nicht schlecht fast sogut wie Rec 1
    Das ende war wirklich komisch für mich
    Spoiler
    ich seh das die frau nun diese zombie braut ist und dann auf einmal credits ... aufjedenfall werden die nächsten 2 teile sehr gut


    Spoiler
    [REC] 3+4 in Planung
    Kategorie: Film & TV / Stars
    Der Horrorfilm "[REC]" der bei uns 2008 in den Kinos anlief, wird nach "[REC] 2" der bei uns direkt auf DVD erscheint, nun noch einen 3. und 4. Teil bekommen. Das gab das spanische Studio 'Filmax' nun bekannt.
    [REC] 3 wird unter den Titel "[REC]: Genesis" erscheinen und [REC] 4 unter dem Titel "[REC]: Apocalipse.
    Die beiden Regisseure der ersten beiden Teile, Paco Plaza und Jaume Balaguero, werden bei den 2 weiteren Teilen wieder Regie führen.

    "[REC]: Genesis" soll die Geschichte zu ihrem Ursprung zurückbringen und die Anfänge des Virus zeigen. Der Film soll seine Premiere im Herbst 2011 haben.
    Mit "[REC]: Apocalipse" soll im Herbst 2012 die Geschichte ihr Ende finden.
    Die Premiere beider Filme soll in Cannes stattfinden.

    "[REC] 2" lief hierzulande auf den 'Fantasy Film Fest Nights" und wird voraussichtlich am 20. August 2010 auf DVD und Blu Ray erscheinen.

    Weitere Infos: Featured Content on Myspace
     
  12. 16. Juli 2010
    AW: [REC]²

    also den ersten teil fand ich sehr spannend weil ich den film ohne erwartungen gekuckt habe und ich habe ihn auch mir 5 mal reingezogen und konnte ihn nach dem 3mal immer noch anschauen ich habe ihn nur 5 mal gekuckt da es einfach einer der besten filme war um sich zu erschrecken also für die mädels ^^ bin ma auf den 2 gespannt hoffe es wird kein langweilger nachfolger ;(
     
  13. 16. Juli 2010
    AW: [REC]²

    Achtung Spoiler


    Spoiler
    OMG war der 2. teil schlecht, den ersten habe ich locker 10 mal gesehen, aber den 2. werde ich mir kein 2. mal geben.

    story am anfang ist ganz cool, aber plötzlich fängt die mit dem priester an,

    hat mich an nen schlechten silent hill abklatsch erinnert,

    "ja wir machen die nachtsicht an, dann können wir durch wände gehen und im pool können wir bisschen chillen"

    kann mir das einer erklären? bisschen zu sehr abgedreht.

    ende war wieder cool...


    aber das mit der nachtsicht und wallhack hat mir garnicht gefallen. aufeinmal steht da ein brunnen usw....
     
  14. 17. Juli 2010
    AW: [REC]²

    Spoiler

    Spoiler
    Muss ich Trockeneis leider irgendwie Recht geben. Anfang war nice. Das mit dem Priester okay. Aber dann dieses Wallhack zeug.. hat finde ich granicht gepasst..

    Am Ende ist das dann wieder nice und man weißt sofort, dass es einen 3. Teil geben wird.
     
  15. 17. Juli 2010
    AW: [REC]²

    blub
    Spoiler
    fand den film einfach nur absurt und dumm. das einzige was mir gefallen hat ist, dass das virus jetzt den weg aus dem haus findet und es sich wohl zu einem ordentlichen zombiefilm entwickelt. aber dieser scheiss mit dem teufel besessenen etc find ich einfach nur schlecht.
     
  16. 17. Juli 2010
    AW: [REC]²

    Mir gehts da ähnlich wie knute.
    Der erste Teil hatte einfach ne bessere Atmo und die Wandlung der Geschichte, die ich mir durchaus anders vorgestellt habe:
    Spoiler
    Ich dachte nach dem ersten Teil, ein bekiffter
    Priester hat iwelche Versuche durchgeführt und so ein böses böses Virsu erschaffen. Das nun auf einmal Mr. Dämon auftaucht, fand ich etwas seltsam....
    fand ich auch nich so pralle...
    Hab so lange auf den Film gewartet und bin jetzt im Nachhinein doch etwas enttäsucht :/
     
  17. 20. Juli 2010
    AW: [REC]²

    Der zweite Teil war mal wirklich schwach im vergleich zum ersten.

    Ich fand die vorhandenen Schauspieler auch nicht so gut. Die Atmosphäre kam nicht gleich gut rüber wie im ersten Teil. Das Ende ist auch nicht gerade berauschend, war ja eigentlich absehbar was passiert.
    Mit dem Film wollten Sie wohl nur nochmals an der Geldmaschine kurbeln und nicht viel mehr. Wieder ein typisches Beispiel, dass Fortsetzungen meist nicht so gut sin dwie der erste Film.
     
  18. 20. Juli 2010
    AW: [REC]²

    Ich fand den 2. Teil auch komisch.

    Hat vieles nicht gepasst, sondern man dachte einfach nur WTF?(

    Und die Story fand ich auch schwach mit dem Priester etc.
    Die Spezialeinheit war auch billig.
    Übern Wallhack brauch ich ja nix mehr zu sagen
     
  19. 20. Juli 2010
    AW: [REC]²

    so ein schwachsinn.....noch 2 weitere teile folgen zu lassen....das tu ich mir echt nicht mehr an...nachdem der 2. soo dermaßen schlecht war....fand den ersten richtig gut....geile schockszenen etc... das habe ich sehr beim 2. vermisst -.-
     
  20. 20. Juli 2010
    AW: [REC]²

    Hast dafür mal ne Quelle?
    Sollte das wirklich der Fall sein, ist ja nicht schwer vorherzusehen wie das ganze weitergeht...
     
  21. 20. Juli 2010
    AW: [REC]²

    Ich war vom ersten teil damals echt positiv überrascht, zum einen weil er total unbekannt war, aber trotzdem ein richtig guter film... ich hoff bloß, die fortsetzung wird nicht eine "hoffentlich-machen-wir-nochmal-richtig-kohle" fortsetzung, sondern was vernünftiges. wäre schade um den guten ersten teil.

    mfg

    SouthParker2k
     
  22. 21. Juli 2010
    AW: [REC]²

    REC 3 wirds geben:

    NEWS: REC 3 abgesegnet - Splattermovies - Das (www.)Splatterblog(.net)
    Gibt noch viele andere Quellen.

    Zu Rec 4 hab ich nur ne deutsche Quelle, die Ihre Angaben auch ohne Quellen hat oder sonst was.

    Kann mir aber gut vorstellen, dass die weiter machen wollen mit dem "Geld verdienen". Denke er wird trotzdem noch einige in die Kinos locken, auch wenn das Feeling aus dem ersten Film total verschwunden ist.
     
  23. 21. Juli 2010
    AW: [REC]²

    Ich denke, dass es einen drittel Teil gibt ist aufjedenfall klar und ob es einen vierten geben wird, kommt ganz auf das Ende des dritten an. Aber ob sich der dritte lohnt oder es wieder so eine Wallhack/Satans wird, ist fraglich.
     
  24. 29. Juli 2010
    AW: [REC]²

    hab mich super auf den Film gefreut, und wurde maßlos entäuscht

    wer hintergrundinfos haben will, gerne.
    Spoiler
    Aber das mit der Gruppe Jugendlichen und dem Pfarrer, muss net sein.
    Zudem waren am Ende alle Zombies nicht mehr am angreifen...

    Das das hauptvirus durch eine "raupe" weitergegeben wird ist lachhaft, so wie die SEK Typen, die hatten ja mal NULL Eier in den Hosen

    interresant wurde es schon am Ende, aber 1 ist um längen besser als der 2. Den 3. werde ich mir auch reinziehen.

    5,5/10
     
  25. 29. Juli 2010
    AW: [REC]²

    wenn der 1te teil nicht gut ist, wird meistens der 2te teil besser...ist bestimmt hier auch der fall!
    ich fand den ersten teil jetzt nicht so den übermäßigen burner aber ganz ok war der, kann man sich reinziehen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.