Rechner fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bratz, 19. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2006
    So ich hab edas kleine Problem das mein rechner manchmal nicht hoch fährt.

    Also ich mache ihn an un dann drehen sich die lüfter und alls, aber das wrs dann auch. Es passiert gar nichts mehr. Ich wackel dann mal an allen kabel und dann gehts meistens wieder....
    kann mir jemand sagen was ich tun kann oder was das ist?!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2006
    Frage beantwortet?
     
  4. #3 19. Februar 2006
    Jo das gleiche problem hat ein kollege von mir auch und wen er die grakka einmal aus und wieder einbaut läuft die kiste wieder^^ keine ahnung warum das so is!!! welche Grakka hast du dennn???

    mfg.paddy9921
     
  5. #4 19. Februar 2006
    So was hatte der noopige Dell Pc won meinem Bruder auch. Wir haben bei ihm das CMOS resettet.
    Danach ging alles wieder. Wenn du dir nicht irgendwas kompliziertes im BIOS eingestellt hast kannste das auch mal versuchen.

    mfg King_korn
     
  6. #5 19. Februar 2006
    ja ok das werd ich mal aus probieren. ich hab ne ati radeon 9600xt
     
  7. #6 19. Februar 2006
    Wenn es nicht klappt Kabel austauschen weil danach geht es ja wenn du an den Kabeln wackelst und wenn das nix hilft halt PC zurück geben und Garantie nutzen !
     
  8. #7 19. Februar 2006
    Kann es nit auch zufällig sein das irgenein kabel vllt. nen kurzschluss oder so hat??
     
  9. #8 20. Februar 2006
    ist eventuel irgendwas locker
     
  10. #9 20. Februar 2006
    ich würde mal n neues stromkabel fürn rechner probieren !
     
  11. #10 20. Februar 2006
    ich würde jetz einfach mal sagen, dass es nich unbedingt am Stromkanel liegt! Denn wenn sich die Lüfter und alles drehn, dann ist die logische Folgerung, dass Strom da ist!

    Du sagst, dass du einfach mal an ALLEN Kabeln wackelst!

    Die Frage ist dann aber auch weiter, ob z.b. deine maus strom hat und ob deine Tasta aufleuchtet!

    Wenn du einen Onboard VGA Ausgang ( Graka) hast, dann schließe deinen Monitor mal daran an!

    Ansonsten ist es auch immer gut, nurmal das Nötigste einzubauen: Sprich, alles ausbauen außer CPU, RAM und eben ne Graka ( außer du hast halt VGA am Board, dann den ausgang nehmen). Wenn dann nix geht, kannste davon ausgehn, dass entweder ein kabel im eimer is oder dass dein board nen abgang gemacht hat.

    Sollte es so gehen, dann baue alles nacheinander wieder ein und teste! Also, Graka rein -> Testen, sound rein-> Testen etc.

    So kann man nen fehler relativ zuverlässig finden!
     
  12. #11 26. Februar 2006
    das problem hatte ich mit meiner 9600er auch immer aber nur im winter ich weis auch nicht warum aber das war immer nur im winter ich weis ja nicht aber warscheinlich ist ihr einfach zu kalt und muss erst mal warm laufen :p ;)
     
  13. #12 26. Februar 2006
    War bei mir auch habe dann neue Kabel gekauft zwar nicht alle aber paar dann ging eindeutig wackelkontkakt. Oder dein Bildschirm hatt einen Kabel fehler...weil er ja kein bild zeig wenn strom kommt und sich die kühler drehen....also muss am bildschirm was sein

    gruß sea_1983 :mad:
     
  14. #13 26. Februar 2006
    Nimm mal eine andere GRaKa un versuche es dann mal eine Zeit damit... Verroausetzung sie muss in ordnung sein ^^ .... ne versuch das einfach mal , mein Cousin hatte dasselbe Problem
     
  15. #14 27. Februar 2006
    Das Problem hatte n Kumpel von mir auch, probier mal den Staub aus dem AGP Slot rauszupusten oder vorsichtig mit einem Staubtuch zu entfernen..
    Aber kann auch an etwas ndrem liegen!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rechner fährt hoch
  1. [Windows 7] rechner fährt nicht hoch

    Vince , 30. September 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.358
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    579
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    809
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    352
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.586