Rechner in der Schule sind "abgerigelt"!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von .dome, 20. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2005
    achso, das geht nur als Admin..
    naja. kann man nichts machen.

    wie soll ich den an das Admin PW rankommen??
     
  2. 3. Juli 2005
    also falls jemand ein detailiertes TuT hat bitte her damit!!!!
    und mal ne frage: was macht ihr dann wenn ihr admin rechte habt!? ich mein wenn ich mir die mühe mach das PW zu holen will ich nacha was sinnvolles machen aba nix blödes (wie zB: alles löschen oder so!)
    also was macht ihr wenn ihr adminzugriff habt!?
    mfg
     
  3. 4. Juli 2005
    tja wie man an das admin pw rannkommt würd ich auch genr ma wissen

    aber das ganze bitte ohne keylogger oder sowas ... das fällt nähmlich gleich

    ma auf soviel ich weiss ... und bei uns in der Schule haben sie die meisten

    commands im cmd schon gesperrt wie z.B auch den ganzen "net" befehl :O

    gz
     
  4. 5. Juli 2005
    Also ich habs so gemacht:
    erstmal habe ich mir ein lehrerpassword geholt (habe einfach bei der eingabe auf die tastatur geschaut)
    dann habe ich nen keyloogger unterm lehrer acc aufn lehrerPC im computerraum gehauen nach 1er Woche mich dann wieder mal dort angemeldet (nätürlich wieder mit dem lehrer acc) und alle passwörter raus gesucht und dann wieder den keylogger deinstalled
    bei den passwörtern war natürlich auch das Adminpasswort vom Haupt informatiklehrer dabei und nun habe ich auch das password aber was ich damit machen soll weis ich auch net
     
  5. 5. Juli 2005
    hmm wie könnt ihr euch das so schnell ansehen bei uns tippen sie

    das alles zu schnell -.- sonst hätt ichs mir schon lang gemerkt und meinen

    spaß gehabt ...

    achja falls grad jemand n keylogger hat kann er ihn mir uppen? oder schicken

    dürfte ja nich zu groß sein ...

    gz
     
  6. 5. Juli 2005
    Keylogger gibts hier: http://www.littlesister.de/key_ger.html

    Bei uns inner Schule is auch Master Eye drauf.
    Wenn jemand möchte kann ich das mal uppen. Vielleicht kann man damit auch was anfangen
     
  7. 19. Juli 2005
    so durch das lesen der thread jetzt bin ich auch auf den geschmack gekommen,
    ich habe nur ein bisschen ein größeres problem.
    cmd ist freigegeben kann ich auch ausführe...
    reintheoretisch ich würde das pw eines meiner geliebten lehrer herausbekommen, bringt mir nichts die haben nicht viel mehr rechte als wir schüler nur mehr speicherplatz frei ( schüler 20 mb *huiiii*)
    gut der server steht im serverraum der immer abgeschlossen ist, selbst wenn der admin drin ist ( ich weiß, bissal paranoid) *egal*
    wie bekommen ich jetzt das pw des admins raus bzw. wie erstelle ich mir jetzt einen eigenen kleinen admin.
    *.exe dateien kann ich ausführen
    installieren kann ich nichts ( zumindestens glaube ich das )

    Nice greetings
     
  8. 19. Juli 2005
    Na so klar ist das net.
    kannst du mir vielleicht erklären wie ich an das PW des Admins komme ohne irgendwelche progs zu installieren?
     
  9. 19. Juli 2005
    also wir ham nt auf den pcs. hab heut versucht mit pwdump das admin pw rauszufinden hat aber nich geklappt . Weiß jemand vielleicht noch ne andre Lösung wie man mit eingeschränkten benutzerkonto an das pw rankomm? (cmd is bei uns freigeschalten)
     
  10. 20. Juli 2005
    Bit-torrent.to, die größte deutsche Torrent Downloads Seite im Netz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.