rechner piept beim Starten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von k-selo, 3. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2006
    AW: Rechner piept beim starten?

    Hahaha ist ja cool das dieser Tread offen ist, hab das selbe Problem!
    Allerdings ist es bei mir nur manchmal..
     
  2. 12. September 2006
    AW: Rechner piept beim starten?

    Habs auch schonmal gehabt, hatte die Latenzen von meinem RAM zu niedrig gestellt;
    ist also möglich, dass dein RAM mechanisch defekt ist. Wenn du nicht einmal mehr ins
    Bios kommst, setz es doch einfach mal zurück.
    Wenn du mehrere RAM-Riegel hast setz mal immer nur einen zur Zeit rein, dann weißt
    du vielleicht obs am RAM liegt... Wenn du die Möglichkeit hast kannst du dir ja auch welchen
    leihen.
     
  3. 2. Februar 2009
    Notebook piept beim Starten

    Hallo Leute, hab nen eigentartiges Problem, ich hab ein Notebook von Toshiba den ich vor nem Monat gekauft habe.
    Der hat vorher nie Probleme gemacht doch seit gestern wenn ich ihn Starte bevor der Ladescreen von Vista kommt ist oben links so ein Strich und genau zum Strichtakt kommt ein SEHR nerviges piepgeräusch in regelmäßigen abständen.
    piep,piep,piep....bis ich mit meinem benutzerkonto eingeloggt bin piept es,danach hört es auf.
    Einmal kam das Problem beim Starten nicht vor, beim nächsten Start aber schon wieder.
    Ich habe mein Computer auch 2 Tage zurück gestellt, wo das problem nicht da war, hat nichts gebracht.
    Was meint ihr?Liegts an der Hardware?Vlt. innen am Mainboard was kaputt?Denn in unserer Familie habe ich jedes Mitglied abgefragt, niemand hat es Fallen Lassen und sonst irgentwas.
     
  4. 2. Februar 2009
    normalerweise kommen diese piepsgeräusche wenn garnichtsmehr geht, da ist dann meistens iwas ander hardware oder auch softwaremäßig im eimer.

    im handbuch zum laptop sollte irgendwo beschrieben sein, was diese piepser bedeuten. guck da mal nach und poste dann, was da steht.

    ansonsten einfach in den laden bringen und ein neues verlangen/reparieren lassen.
     
  5. 3. Februar 2009
    hast du irgendwie nen usb stick oder sonst irgendwelche perpherie angeschlossen seit dieses problem besteht?
    ansonsten halt wirklich mal im jandbuch gucken. da könnten die piepsgeräusche genauer geschildert sein
     
  6. 3. Februar 2009
    Ist auch häufig, dass diese Frage hier kommt und wiedereinmal Poste ich meinen Lieblingslink ins Forum

    Klickst du mal Hier!

    Garantie ist ja noch drauf, also einfach mal in den Laden und reklamieren die schicken es ein und dann bekommste es wieder.
     
  7. 3. Februar 2009
    sollt ich lieber wieder zurückgeben?denn ich hab irgentwie über 100 pieptöne gehört...und in dieser liste gibts keine 100^^
     
  8. 3. Februar 2009
    wie meinst du das 100 Töne?
    Was hörst du denn genau? Kurz lang kurz o.Ä. poste mal das was du hörst.
     
  9. 3. Februar 2009
    also ich höre kurze pieptöne..nichtmal ne sekunde lang sind die..und davon ca . 100 stück...danach steht dort drücken sie f8 und wenn man raufklickt dann startet sich windows....woran kann das denn liegen?
     
  10. 3. Februar 2009
    100 Stück?
    Sind die Pieptöne gleich lang?
     
  11. 3. Februar 2009
    ja alle gleichlang
     
  12. 3. Februar 2009
    Bring es zum Laden udn gut ist.
     
  13. 3. Februar 2009
    hmm meinste?gibts keinen anderen ausweg?^^
     
  14. 3. Februar 2009
    Doch, kauf dir nen neuen!






    Wenne den So reparieren willst bezahlste dich dumm und dämlich weil du nicht weist was kaputt ist und du deinen lappi auseinandernehemen musst.
     
  15. 3. Februar 2009
    so hab einige programme gelöscht und nun jetzt auf einmal ohne probleme...ich habe als das problem vorhanden war ne recovery disc erstellt( ist ja bei notebooks so das man die erstellen muss) ist nun auf der disc der fehler mit drauf oder wie ist das?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.