Rechner startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Luna, 13. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2009
    AW: Dringend....Rechner startet nicht mehr

    Hey,

    ich schmeisse die Cd rein, und er bootet. und als nächstes fragt er mich bereits wo ich hin installieren will
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Dringend....Rechner startet nicht mehr

    Probiers mal mit der XP install disk.

    Ansonsten mit dem hier müsste es auch gehen:
    http://download.freenet.de/system/boot-und-bios/download-Super-Grub-Disk-0.9745-deutsch--8741.xhtml

    Auf CD brennen und du kannst an deinem MBR rumdoktern solltest hinbekommen.

    Die Tipps basieren natürlich auf der Annahme, dass dein MBR für die neue partitionen anordnung unbrauchbar geworden ist. Was ich aber für sehr wahrscheinlich halte oO Außerdem kann man da nix kaputt machen.

    Vergiss nich vorher den MBR im Mainboard zum schreiben freizuschalten (wobei ich davon aussgeh das er das schon ist sonst hättest windows 7 vorher auch nicht richtig installieren können).

    mfg tobZel
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.