Rechner stürzt nach Brennen mit Nero ab

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von wolfia, 28. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Dezember 2008
    Hallo,

    ich versuche seit nunmehr 4 Tagen eine .avi Datei auf eine DVD zu Brennen. Mit Nero 8.3.2.1 aber leider ohne Erfolg. Ich habe 2 Brenner im Rechner einen nec und einen LG aber leider hat er beim brennen mit dem Nec 2 mal abgebrochen. Beim Brennen mit dem LG dekodiert er das avi File und dann sürzt der Rechner komplett ab. Also fährt halt wieder neu hoch. Wenn er dann neu gestartet ist kommt das System wird nach einem schweren Systemfehler wieder ausgeführt.

    Habt ihr noch einen Tip für mich?
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Dezember 2008
    AW: Rechner stürzt nach Brennen mit Nero ab

    schließe mich dem problem an! nur, dass bei mir nich der pc abstürzt, sondern, dass nero entweder während dem brennen oder danach durch einen kritischen fehler beendet wird...
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rechner stürzt Brennen
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.464
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    412
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    545
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    526
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    657